Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.12.2008, 16:10
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
der letzte satz sagt doch alles,wenn er wirklich von ihr ist! ich finde,sie hatte immer schon eine gewisse "kalte-ader" in sich.

was ist das denn für eine aussage,über einen menschen,den man angeblich wirklich liebte und den man so viel zu verdanken hat!

"in meinen neuen leben ist kein platz für elvis" = abkassiert und abgehauen.....der kalte-vamp,wie er im buche steht

"ich bewundere ihn als sänger" = typisch priscilla: sie bewunderte ihn als sänger,denn als mensch hat sie ihn wohl nie so wirklich geliebt!

nein! ich bin kein priscilla-hasser,sie interessiert mich überhaupt nicht! ich finde einfach,dass bei ihr immer eine gewisse kälte zu spüren ist,vielleicht sogar ein gewisser hass
Alt Alt 21.12.2008, 16:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.12.2008, 16:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nee, also so verstehe ich das nicht. Sie will damit sagen, dass sie ein eigenständiges, neues Leben aufgebaut hat, dass nicht von Elvis dominiert wird. Man muss ja auch ihre Entwicklung sehen, sie hat sich von ihm emanzipiert. Sie steht zu der Bindung über das gemeinsame Kind und da fand ich es immer toll, da gab es nie ein Thema, dass Elvis Lisa nicht sehen konnte oder so. Sie selbst aber wurde von Elvis ja sehr geprägt und ddann war sie eben nicht mehr glücklich und ich glaube sie hatte auch wirklich ihre Gründe dafür...es ist irgendwo auch eine Leistung der Persönlichkeit von Priscilla, das sie die Kraft hatte aus diesem übermächtigen Schatten hervorzustreten. Dazu bracuht es schon Mut und ich finde das ehrlicher und besser, als eine Ehe durchzuziehen, die ohnehin nur Fassade ist. Ich steige auf dieses Priscilla Bashing nicht ein, auf keinen Fall.
__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 21.12.2008, 16:40
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Wie war das denn damals? Gab es vielleicht Gerüchte oder Spekulationen durch die Presse, dass Elvis und Priscilla wieder zusammen kommen? Das könnte auch ein Grund sein, warum sie sich etwas krasser ausgedrückt hat, eben um klar zu machen dass es kein Zurück gibt.
  #14  
Alt 21.12.2008, 17:05
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt einfach Leute, die wollen Cilla hassen, da kann die Frau angeblich gesagt haben, was sie will.

Man kann doch mit einer Bezeihung abschließen und einen Menschen trotzdem noch sehr gern haben oder lieben. Mein Ex-Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen war, hat definitif keinen Platz mehr in meinem Leben, aber deshalb ist er trotz allem auch immer noch ein sehr wichtiger Mensch für mich.

__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #15  
Alt 21.12.2008, 21:34
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
das ein leben,an der seite von elvis,nicht immer leicht war,kann ich gut verstehen! das sie den wunsch hatte "frei" zu sein und sich getrennt hat,ist ja auch soweit ok!

ich persönlich kenne kein interview oder zeitungsartikel,wo sie wirklich warmherzlich über elvis gesprochen hat! irgendwie lag immer eine gewisse "kälte" darin, und sie sprach eher über elvis in "zweiter person"! ich fand schon immer,dass priscilla und der colonel,das bessere paar gewesen wäre! priscilla hielt ja auch relativ viel vom colonel

hassen tue ich sie nicht,warum auch!

Geändert von gast-20110321 (21.12.2008 um 21:37 Uhr)
  #16  
Alt 22.12.2008, 00:11
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich empfand sie in "Elvis by the Presleys" nicht als kalt, wenn sie über Elvis sprach .

Aber Missverständnisse in der Kommunikation liegen ja nicht ausschließlich im falschen Handeln des Senders begründet....
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #17  
Alt 22.12.2008, 00:26
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich persönlich kenne kein interview oder zeitungsartikel,wo sie wirklich warmherzlich über elvis gesprochen hat! irgendwie lag immer eine gewisse "kälte" darin, und sie sprach eher über elvis in "zweiter person"!

Da muss ich dir recht geben.

Wenn er lt. ihrer Aussage "nicht mehr zu meinem Leben gehört", dann frage ich mich, warum sie den Namen Presley noch nicht abgelegt hat. Oder warum sie jetzt zu seinem Geburtstag in Memphis wieder anwesend ist??? Sie tut m. E. doch alles, um ständig mit dem Namen Presley ins Rampenlicht zu gelangen - sozusagen als "Witwe" von Elvis...



[quote=brandalarm;525803]Ich empfand sie in "Elvis by the Presleys" nicht als kalt, wenn sie über Elvis sprach . quote]

Ich fand sie unecht und unnatürlich, alles wirkte wie "gestellt" - so, als ob sie eine Rolle spielte....

Und nur weil sie mal mit Elvis verheiratet war ist das für mich auch kein Grund, sie zu hassen. Mir ist sie sowas von sch... egal...
  #18  
Alt 22.12.2008, 07:15
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen

Und nur weil sie mal mit Elvis verheiratet war ist das für mich auch kein Grund, sie zu hassen. Mir ist sie sowas von sch... egal...
Anscheinend nicht, liebste Linda...
  #19  
Alt 22.12.2008, 08:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das dachte ich auch....
__________________
Ohne Worte!
  #20  
Alt 22.12.2008, 10:01
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das widerspricht sich auch nicht, finde ich, man kann sich lieben und dennoch nicht zusammen passen.

so wie wir?

ich finde priscilla hat recht
Antwort

Stichworte
artikel, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben