Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.01.2009, 18:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Nichts für ungut. Aber ernsthaft, ich glaube dann doch lieber den Leuten, mit denen ich mich stundenlang unterhalten habe und die mir aus der Zeit erzählen können, WEIL sie eben dabei waren und keinem aus dem Internet, der seine Behauptungen noch nicht einmal belegen kann. Meine Entscheidung ist zwar auch subjektiv, aber man kann sie nachvollziehen.
ich hab mich mit Dick Grob auch schon lange unterhalten. Ebenso mit sehr guten Freunden der Aldens. Letztere kamen mir weitaus glaubhafter vor. Sorry.
Alt Alt 26.01.2009, 18:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.01.2009, 18:07
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich hab auch mal mit jemanden gesprochen, der den Namen Alden kannte und der sagte mir was anderes. Aber auch der, der den kannte, der den Namen Alden kannte, wusste nicht so recht...
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 26.01.2009, 18:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ja, genau so ernst nehm ich Dich auch
  #24  
Alt 26.01.2009, 18:20
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von *his latest flame* Beitrag anzeigen
dicker passt aber ganz und gar nicht zu elvis
Spätestens ab '76 aber schon.
  #25  
Alt 26.01.2009, 19:34
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich hab auch mal mit jemanden gesprochen, der den Namen Alden kannte und der sagte mir was anderes. Aber auch der, der den kannte, der den Namen Alden kannte, wusste nicht so recht...
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja, genau so ernst nehm ich Dich auch
Nicht streiten!
Also, wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, ich weiß sie.
  #26  
Alt 26.01.2009, 19:38
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
ja bitte, dann mal her damit!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 26.01.2009, 19:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Also, wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, ich weiß sie.
Genau, erzähl sie mal al(l) den(en), die es wissen wollen.
__________________

  #28  
Alt 26.01.2009, 20:16
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Mann, dieser Thread ist ja mal wieder überflüssig wie ein Kropf. Weiß doch jeder, dass es nach Cilla nienienienienie wieder eine Frau gab (höchstens Mutanten) - und genau genommen hatte sie auch keine Vorgängerin. Womit jetzt auch die Frage des nächsten Threads geklärt ist: Ging Elvis jungfräulich in die Ehe. Jau, so jungfräulich wie frisch gefallener Schnee !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 26.01.2009, 20:21
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Mann, dieser Thread ist ja mal wieder überflüssig wie ein Kropf. Weiß doch jeder, dass es nach Cilla nienienienienie wieder eine Frau gab (höchstens Mutanten) - und genau genommen hatte sie auch keine Vorgängerin. Womit jetzt auch die Frage des nächsten Threads geklärt ist: Ging Elvis jungfräulich in die Ehe. Jau, so jungfräulich wie frisch gefallener Schnee !
Aber wir reden jetzt von dem selben Elvis?
  #30  
Alt 26.01.2009, 20:26
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Mann, dieser Thread ist ja mal wieder überflüssig wie ein Kropf. Weiß doch jeder, dass es nach Cilla nienienienienie wieder eine Frau gab (höchstens Mutanten) - und genau genommen hatte sie auch keine Vorgängerin. Womit jetzt auch die Frage des nächsten Threads geklärt ist: Ging Elvis jungfräulich in die Ehe. Jau, so jungfräulich wie frisch gefallener Schnee !

Genau, - DAS - wollte ich schon immer wissen. Wurde darüber schon diskutiert/ein Thread geöffnet oder wer weiß mehr? ("Ich glaube grundsätzlich erstmal ALLES.")
Antwort

Stichworte
beziehung, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben