Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Priscilla ?
Ich mag sie 18 34,62%
Ich kann sie nicht leiden 13 25,00%
Sie ist mir egal 21 40,38%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 07.05.2006, 03:39
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
wieso
Will sie dem Teufel verkaufen, ist doch okay, hm?
Alt Alt 07.05.2006, 03:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 10.05.2006, 17:48
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Goblin
Ich finde Priscillas Geschichte absolut plausibel, ich meine was erwarten manche, sie war nicht mit Herrn Meier verheiratet.
Ist doch klar dass so eine Beziehung irgendwann an den eigenen Kräften zehrt, Elvis war eine sehr einnehmende Persönlichkeit.
Und sie war 14 mein Gott, diese Vorwürfe sie hätte damals schon eiskalt kalkuliert finde ich lächerlich.
Welches Mädchen hätten sich nicht Hals über Kopf verliebt, wer denkt denn mit 14 schon an sowas?
Menschen entwickeln sich, reifen und irgendwann ist eine Situation vielleicht nicht mehr tragbar für einen, die man vorher noch aushalten konnte.
Elvis hat sein Ding dazu beigetragen und das bestimmt nicht zu knapp.

Super Goblin
  #113  
Alt 15.05.2006, 00:41
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub
sprichst mir aus der Seele goblin
mir auch....
  #114  
Alt 12.06.2006, 10:03
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Wer mag Cilla?

Also ich denke Priscilla ist geschäftsmäßig recht schlau.In den 80ern ebbte dei Elvis Welle seltsamerweise ab und sie schrieb ihr langweiliges Buch.Ich hatte mir mehr versprochen & viel durchgemacht hat sie außer fremdgehen,was sie dann auch tat,nicht.
Nun schreibt und berichtet sie positiv über Elvis by the Presleys,weil er zur Zeit sehr gefragt ist.So stellt sie sich als Retterin von Graceland und trauernde Witwe hin.So wie es die Wirtschaft erlaubt Kluge eiskalte Geschäftsfrau.Ich hätte ankreuzen wollen ich mag sie nicht und ansonsten ist sie mir egal.Gruß Eves
  #115  
Alt 12.06.2006, 11:19
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Also ich denke Priscilla ist geschäftsmäßig recht schlau.In den 80ern ebbte dei Elvis Welle seltsamerweise ab und sie schrieb ihr langweiliges Buch.Ich hatte mir mehr versprochen & viel durchgemacht hat sie außer fremdgehen,was sie dann auch tat,nicht.
Nun schreibt und berichtet sie positiv über Elvis by the Presleys,weil er zur Zeit sehr gefragt ist.So stellt sie sich als Retterin von Graceland und trauernde Witwe hin.So wie es die Wirtschaft erlaubt Kluge eiskalte Geschäftsfrau.Ich hätte ankreuzen wollen ich mag sie nicht und ansonsten ist sie mir egal.Gruß Eves
Wer kauft denn ihre Bücher? Die Fans.....Also sollte man sich nicht über sie beschweren, wenn man es selbst ist, der ihr das Geld in den Rachen schmeißt....Meine damit niemanden persönlich, aber so ist es nun einmal....Wer fährt nach Graceland, das sie zu nem Museum gemacht hat und kauft dort am Ende auch noch fleißig ein? Fans.....

Es gibt bestimmt Vieles, was man ihr vorwerfen kann, aber man muss auch Einiges überdenken!

Und zu Elvis by.....is ne schöne Dokumentation.....besser als beispielsweise The Definitive Collection......

Priscilla hat es doch gar nicht mehr nötig, noch immer Geld mit Elvis zu verdienen....Sie hat genug davon....schätzungsweise mehr, als sie noch wird in ihrem Leben ausgeben können....
  #116  
Alt 12.06.2006, 11:34
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla

Priscilla hat es doch gar nicht mehr nötig, noch immer Geld mit Elvis zu verdienen....Sie hat genug davon....schätzungsweise mehr, als sie noch wird in ihrem Leben ausgeben können....
egal wieviel ein Mensch hat - er will immer noch mehr - P.'s strategie (Die Witwenstratgie) zog sie vom ersten Moment seines Todes durch - bis heute.
  #117  
Alt 12.06.2006, 12:00
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
egal wieviel ein Mensch hat - er will immer noch mehr - P.'s strategie (Die Witwenstratgie) zog sie vom ersten Moment seines Todes durch - bis heute.
Wo keine Nachfrage, da ........

Also, nichts dergleichen kaufen......mein Tip.....

Nach seinem Tod....Vernon hat es ihr doch ermöglicht....

Und ich denke im Übrigen, dass (fast) jeder von uns - wäre er an ihrer Stelle gewesen - ein Buch über Elvis geschrieben hätte....Sie haben sie doch mit Angeboten überschüttet...
Wir alle hier haben mehr oder weniger ein Mitteilungsbedürfnis....sie auch...also was soll das immer....

Es interessieren sich offensichtlich genügend Menschen für diese Person und eröffnen ihr somit die Chancen....sie nutzt sie...
  #118  
Alt 12.06.2006, 12:57
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
Wo keine Nachfrage, da ........

Also, nichts dergleichen kaufen......mein Tip.....

Nach seinem Tod....Vernon hat es ihr doch ermöglicht....

Und ich denke im Übrigen, dass (fast) jeder von uns - wäre er an ihrer Stelle gewesen - ein Buch über Elvis geschrieben hätte....Sie haben sie doch mit Angeboten überschüttet...
Wir alle hier haben mehr oder weniger ein Mitteilungsbedürfnis....sie auch...also was soll das immer....

Es interessieren sich offensichtlich genügend Menschen für diese Person und eröffnen ihr somit die Chancen....sie nutzt sie...
100% Zustimmung von mir
  #119  
Alt 12.06.2006, 17:33
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
Wo keine Nachfrage, da ........

Also, nichts dergleichen kaufen......mein Tip.....

Nach seinem Tod....Vernon hat es ihr doch ermöglicht....

Und ich denke im Übrigen, dass (fast) jeder von uns - wäre er an ihrer Stelle gewesen - ein Buch über Elvis geschrieben hätte....Sie haben sie doch mit Angeboten überschüttet...
Wir alle hier haben mehr oder weniger ein Mitteilungsbedürfnis....sie auch...also was soll das immer....

Es interessieren sich offensichtlich genügend Menschen für diese Person und eröffnen ihr somit die Chancen....sie nutzt sie...


Zitat:
Und ich denke im Übrigen, dass (fast) jeder von uns - wäre er an ihrer Stelle gewesen - ein Buch über Elvis geschrieben hätte....
ich denke ich kann für mich alleine entscheiden - NEIN hätte ich nicht.

Zitat:
...also was soll das immer....
Sorry wusste nicht das hier nur pro P. /P. Fans was sagen dürfen.

10 Jahre nach seinem Tod über Vergewaltung blubbern - das später zurücknehmen und damit beweisen das dies nur ein Aufhänger war - Bäh -

Lies mal bei Geller wie sich das abgespielt hat- GLEICH nach seinem Tod.

P. hat Elvis in Stich gelassen und ihre BEUTE wieder aufgenommen, direkt nach seinem Tod. Und alles andere weggedrückt damit sie freie Bahn hat.
  #120  
Alt 12.06.2006, 17:45
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum wird hier über eine Person gestritten, die wir nicht ansatzweise kennen?????

Zum Thema, ob man es genauso gemacht hätte wie P.: Ich bestimmt. Wenn meine Ex-Frau ein Megastar wäre, stirbt und ihr Vater würde mir anbieten weiterhin Geld mit ihr zu verdienen: Ran an den Speck. Jedoch würde ich immer versuchen, ihren Namen sauber und rein zu lassen.
Antwort

Stichworte
cilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben