Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #851  
Alt 27.01.2011, 19:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
. mein lieber user-kollege: meinst du ernsthaft, dass ich annehme, dass ernst ausser dir sonst keine freunde in der szene hat?
nicht böse sein, aber das ist an überheblichkeit nicht mehr zu überbieten

. dass deine mails und anfragen ernst nicht jucken, glaub ich dir auf´s wort

trotzdem schönes wochenende
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 27.01.2011, 19:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #852  
Alt 27.01.2011, 19:52
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Junge, reg Dich ab..war ein Witz.. MANN..!...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #853  
Alt 27.01.2011, 19:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wer den Kappes braucht und die Kohle hat, der legt es sich eh zu, der laedt es sich nicht.

Und die Schar der restlos moralisch Aufrechten ist, nicht nur in diesem Forum, klein ... sehr klein.
ganz ehrlich.. hier gehts in keiner weise um moral. denn sonst müssten wir von bootlegs so oder so die finger lassen

aber wenn die kleinen download-schisser daherkommen und sich einen abgrinsen, weil die anderen brav (bwz doof) für das original kohle hinlegen,
dann frag ich mich doch ab und zu, welche der beiden seiten eher nen schuss hat?
denn genauso wie bei dvds und cds gehts mir hier weniger um original oder kopie sondern um das drumherum.
und ich - da bin ich sicher nicht alleine mit - will nun mal, sofern vorhanden und verfügbar - das komplett-paket haben.
sprich n ordentliches cover, ne ordentliche verpackung und - nicht zuletzt - ein schön gebundenes buch, dass ich in die hand nehmen und nicht nur am monitor angucken kann.

wer das nicht braucht bzw wem´s nur um den inhalt geht, der soll dann bitte eben downloaden.
[sich dann bitte aber auch nicht *sammler* schimpfen..]
doch dann auch nicht meckern, wenns irgendwann mal nix mehr neues zu *saugen* gibt, weil sich ganz einfach die herstellungskosten nicht mehr rentieren.
und das ist jetzt gar nicht nur auf die bootleg- sondern auf die gesamte unterhaltungs-industrie bezogen.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #854  
Alt 27.01.2011, 19:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
..war ein Witz..
ich hätt auch keine veranlassung dazu gesehen, dein posting ernst () zu nehmen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #855  
Alt 27.01.2011, 20:19
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
So, ich hab die ersten 3 DVDs mal im Schnelldurchlauf angeschaut
Und die 4. und die 5. jetzt auch.

DVD4 Rapid City, SD (June 21, 1977)

Kommt mir noch etwas schlechter in der Bildqualität daher wie Nr. 3 Omaha.

Das ist natürlich auch ein großer Nachteil der heutigen hochauflösenden TV-Geräte.
90% meiner Sammlung der S8 Sachen und eben solches ist bald nicht mehr schaubar. Die neuen Geräte zeigen gnadenlos jeden Fehler:traurig:
Da war die gute alte Röhre doch einiges gnädiger.

Aber zurück. Alles wie man es schon kennt, nur ein Ticken besser was Sound und Bild angeht.

DVD4 Das eigentliche CBS Special

Ist jetzt endlich in einer guten Qualität vorhanden. Andere Kameraeinstellungen sind mir nicht aufgefallen(wie ja groß angekündigt) aber ich hab auch nebenbei meine Wohnung geputzt. Elvis 77 rockt halt nicht so.

Und Leute, es ist natürlich immer noch keine DVD-Qualität, nicht das mir dort einer falsche Vorstellungen hat.

Fazit: Ich bin froh das ich das Material in dieser Form jetzt habe. Auf 5 DVDs ein guter Querschnitt durch dem sein Elvis letztes Jahr.

Fazit 2: Noch froher bin ich, das ich keine 250€ dafür ausgegeben habe. Dafür ist es einfach zu schlecht. Elvis ist zu schlecht. Das Material zu 90% schon bekannt und dies Geld nicht wert, dafür ist es einfach nicht gut genug(um mal nicht wieder schlecht zu sagen).

Ich würde mich freuen, wenn die Herren "Produzenten" welcher "Firma" auch immer, die noch evtl. kommenden interessanten Sachen zu einem vernünftigen Preis veröffentlichen würden und nicht alle möglichen Füller um eine gute Sache packen um es dann als Box XL rausbringen zu können um ordentlich Kohle dafür abzugreifen. Das hat mit "Von Fans, für Fans" nix mehr zu tun.

Fertig.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #856  
Alt 27.01.2011, 21:46
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber wenn die kleinen download-schisser daherkommen ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #857  
Alt 27.01.2011, 21:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, einfach Internet sperren.
  #858  
Alt 27.01.2011, 21:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
m-hm.....
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #859  
Alt 27.01.2011, 23:00
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
den stress mit onkel ernst bzw der epe und sony hätten sie auch so bekommen
Wahrscheinlich, aber vielleicht in geringerem Maße - wenn Tante Priscilla bzw. EPE der Hut hochgeht, dann kräuselt sich selbst Ernsts schüttere Mähne und er schreitet zur Tat. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass die Bootlegger lange Zeit ziemlich in Ruhe gelassen wurden - wohl auch wegen möglichen Verbindungen zu gewissen Hintermännern (die klassische Konspirationstheorie). Aber wenn's um 1977 geht, sind die Weisungen aus Memphis ja bekannt.
  #860  
Alt 27.01.2011, 23:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich erinnere mich an ein Statement aus dem Hause EPE, dass man das CBS Special zwar im Giftschrank habe und dessen negative Wirkung auf die gehegte und gepflegte Marke "Elvis" fürchte, dass man aber dem Hardcore Fancircle das schon zukommen lassen würde, wenn man einen Weg wüßte, wie dies ohne großen öffentlichen Schaden bewerkstelligen könnte.

Also da wäre eine VÖ auf dem Mini-Sammler Label FTD doch optimal...


Vielleicht kommt es irgendwann, oder es bleibt im Giftschrank. Vielleicht wenn es jetzt eh im Umlauf ist, innerhalb der Szene...dann bröckelt vielleicht der Widerstand bei EPE....ich meine wir kriegen auch 76er SBs...Warum nicht ne FTD DVD?

Wenn diese kommt...dann wiegen die 250 Tacken allerdings doch schwer, im Nachhinein...
__________________
Ohne Worte!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben