Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.08.2006, 10:52
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich danke Gott, daß Elvis da war. Es vergeht kein Tag, wo er mich nicht aufs neue bewundert, fasziniert, zum Lachen oder Weinen bringt. ...

Never will forget you I promise!!
Alt Alt 16.08.2006, 10:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 16.08.2006, 11:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Seht was er geschaffen hat, diese Liebe ist immernoch hier ( It´s still here ) und das ist dieses besondere "Elvisgefühl" , dass wir teilen. Es führt uns zusammen. Es ist traurig, was mit meinem Helden passiert ist. Eine der traurigsten Geschichten, die ich kenne, es läßt mich niemals los. Aber dann, ist es zuvor auch eine unglaublich schöne Geschichte.


It´s still here....
  #23  
Alt 16.08.2006, 11:23
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Nun sitz ich hier und Tränen fliessen lautlos über meine Wangen.
Ich stelle mal wieder fest, dass Glück und Leid verbündete sind im Spiel des Lebens.

Ich Danke dir Elvis Presley das du mit deinen Liedern mein Herz bewegst und erfreust.
Ich Danke dir Michael B. für die Jahre die ich mit dir zusammen sein dürfte - Für all die Liebe die du mir gegeben hast.

In meine Herzen wird immer ein Zimmer Frei sein für zwei großartige Menschen!

Michael B. 14.05.63 - 16.08.99 RIP
Presley E. 08.01.35 - 16.08.77 RIP
  #24  
Alt 16.08.2006, 11:46
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
wieder ein sehr trauriger tag.. aber in unseren herzen wird der king immer weiter leben!
  #25  
Alt 16.08.2006, 12:03
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Til we meet you again,may God bless you Adios

Wieder ein 16er August,der mich in Gedanken als 15jährige Teanager in diese Zeit zurück holt.Welche mir wichtigen Menschen Gott zu sich gerufen hat frage ich mich zum ersten mal,auch wenn sie selbst dazu beigetragen haben.(Rauchen usw.).Ich werde diesen Tag mein Leben lang nicht vergessen,denn er hat mir zum ersten Mal vor Augen geführt,wie vergänglich auch die Reichen und Berühmten sind.Für mich war er eben der King,weit weg und noch zu jung zum sterben.Nun muß ich Euch mal was fragen,Beerdigung,Bilder der weißen Wagenschlange die um die Welt gingen,später sogar ein Bild von Elvis im Sarg,aber gibt es eigentlich ein Bild,wo man sein letztes Haus sieht?Ich mein den unschönen Ausdruck Sarg.Er ist nie richtig drauf.
  #26  
Alt 16.08.2006, 12:08
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Was macht einen Menschen zu einer Person die man nicht vergisst?
Zu einer Legende?
Es ist nicht nur das Genie, die Schönheit. Um zur Legende zu werden muss ein Mensch Abgründe haben. Wir verehren diese Menschen, weil ihr Leben Brüche hatte, weil sie offene Wunden, Narben auf der Seele hatten. Man sah ihnen den Kampf an, ihre Verzweiflung – ihre Menschlichkeit.
Ohne Widerstände entsteht kein Gefühl, kein Schicksal – und keine Legende.

  #27  
Alt 16.08.2006, 12:32
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
...Nun muß ich Euch mal was fragen,Beerdigung,Bilder der weißen Wagenschlange die um die Welt gingen,später sogar ein Bild von Elvis im Sarg,aber gibt es eigentlich ein Bild,wo man sein letztes Haus sieht?Ich mein den unschönen Ausdruck Sarg.Er ist nie richtig drauf.
eves,

es gibt dieses schreckliche bild, das elvis angeblich im sarg aufgebahrt zeigt. ansonsten gibt es noch bilder, wo die sargtraeger diesen aus dem haus zum auto tragen. habe sie leider im moment nicht parat.

dafuer dieses eher seltene .... fans versammeln sich am 16. august vor dem eingang der notaufnahme des baptist memorial kurz nach 4 uhr nachmittags, kurz nachdem elvis' tod ueber die medien verbreitet worden war.

  #28  
Alt 16.08.2006, 12:52
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hatte das Bild zwar gestern schon, aber hier passt es heute sehr gut hin, wie ich denke:

  #29  
Alt 16.08.2006, 12:53
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Anni Beitrag anzeigen
Was macht einen Menschen zu einer Person die man nicht vergisst?
Zu einer Legende?
Es ist nicht nur das Genie, die Schönheit. Um zur Legende zu werden muss ein Mensch Abgründe haben. Wir verehren diese Menschen, weil ihr Leben Brüche hatte, weil sie offene Wunden, Narben auf der Seele hatten. Man sah ihnen den Kampf an, ihre Verzweiflung – ihre Menschlichkeit.
Ohne Widerstände entsteht kein Gefühl, kein Schicksal – und keine Legende.
Das hast du sehr schön gesagt.......Genau das ist es........
  #30  
Alt 16.08.2006, 12:56
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
hier 2 bilder .... elvis wird nach der autopsie vom baptist memorial nach graceland zurueckgebracht



Antwort

Stichworte
adios, again, bless, meet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben