Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.06.2008, 19:29
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Leona Lewis- eine neue Whitney Houston?

Im Wirbelwind der medialen Reizüberflutung des 21. Jahrhundert gelingt es nur wenigen Menschen, die Zeit für einen Moment anzuhalten und die Aufmerksamkeit einer ganzen Nation zu fesseln – wenigstens für die Dauer eines Popsongs. Die britische Fernsehnation erlebte mit Ausnahmetalent Leona Lewis Ende 2006 gleich mehrere solcher Augenblicke.
Die Sängerin galt von Anfang an als haushohe Favoritin der enorm populären TV-Talentshow „The X Factor“. Ihre Auftritte lösten Woche für Woche begeisterte Reaktionen bei Zuschauern und Presse aus und Ende 2006 ging sie als Gewinnerin aus dem Gesangswettbewerb hervor.
Mit ihren gerade mal 22 Jahren verfügt Leona bereits über eine unglaublich facettenreiche Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Mal klingt sie kraftvoll - und im nächsten Moment zurückhaltend, mal singt sie mit herzergreifender Eindringlichkeit - dann wieder leicht und verspielt. Allen Beobachtern war von Anfang an klar, dass die bildhübsche junge Frau aus Hackney, East London, keine gewöhnliche Talentshowteilnehmerin ist. Nach ihrem Sieg veröffentlichte sie im Dezember 2006 ihre Debütsingle „A Moment Like This“, die in der Weihnachtswoche prompt auf Platz eins der UK-Verkaufscharts schoss. Die Single brach mit 50.000 Downloads in der ersten halben Stunde alle Download-Rekorde und verkaufte sich allein in der ersten Woche 600.000 Mal. Keine Solokünstlerin vorher hat mit ihrer Debütsingle mehr Einheiten verkauft als der junge Shootingstar.

Quelle: http://www.leonalewis.de/


Geändert von Aleksandra (22.06.2008 um 19:40 Uhr)
Alt Alt 22.06.2008, 19:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.06.2008, 19:32
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Leona Lewis hat meiner Meinung nach eine sehr beeindruckende Stimme, die sie auf ihrem Debütalbum gekonnt für Balladen und Soul einsetzt. Zu Recht sieht man sie schon jetzt als kommende Diva. Vergleiche mit Whitney Houston und Mariah Carey sind da schnell zur Hand, doch bereits die Single „Bleeding Love" zeigt überdeutlich, dass sie über einen ganz eigenen Stil und Sound verfügt.
Ich finde Sie einfach Klasse, dazu kommt noch das Sie einfach Wunderschön ist!


A Moment Like This
YouTube - Leona Lewis - A Moment Like This

Bleeding Love
YouTube - Leona Lewis - Bleeding Love (Official...

Better in time
YouTube - Leona Lewis Better in Time




  #3  
Alt 22.06.2008, 19:45
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde die Frau klasse!

Die Stimme klingt sehr sehr gut und die Songs sind super! RESPEKT!
  #4  
Alt 22.06.2008, 19:47
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Elvis- The King Beitrag anzeigen
und die Songs sind super!
Ich bin Momentan bei "Better in time" hängen geblieben, habe es heute bestimmt schon 15 mal gehört...
  #5  
Alt 22.06.2008, 20:32
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Wunderschön auch ihr "The First Time Ever I Saw Your Face"

YouTube - Leona Lewis - The First Time Ever I Saw...
  #6  
Alt 22.06.2008, 21:14
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Obwohl ich diese Art von Musik eigentlich überhaupt nicht mag, ist "Bleeding Love" ein sehr cooler Song und Lewis hat eine klasse Stimme!

Aber warum muss sie "eine neue Whitney Houston" sein, nur weil sie eine tolle Stimme hat? Warum muss man immer ein "neuer/neue" irgendwas sein, um Erfolg zu haben?!
Irgendwie liest man das ständig in Zeitungen. Die neue Julia Roberts, der neue Tom Cruise, der neue Bruce Willis...
Reicht es nicht, wenn sie einfach nur Leona Lewis ist?!
  #7  
Alt 22.06.2008, 21:30
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Aber warum muss sie "eine neue Whitney Houston" sein, nur weil sie eine tolle Stimme hat? Warum muss man immer ein "neuer/neue" irgendwas sein, um Erfolg zu haben?!
Irgendwie liest man das ständig in Zeitungen. Die neue Julia Roberts, der neue Tom Cruise, der neue Bruce Willis...
Reicht es nicht, wenn sie einfach nur Leona Lewis ist?!
Ich denke das macht die Presse und Reporter gerne, vergleichen mit anderen Stars. Und man muss zugeben das Whitney Houston die erste war die so zu sagen "auf diese Art und Weise" sang. Deswegen verwundert mich nicht das Leona mit ihr verglichen wird, sie singt einfach Whitney sehr ähnlich.

Sie ist aber Leona nicht Whitney. Ich wette die meisten ihrer Fans vergleichen sie mit niemanden.

Geändert von Aleksandra (22.06.2008 um 21:45 Uhr)
  #8  
Alt 23.06.2008, 14:54
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Sie grängelt mir zuviel. Es scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein, ein leiernden oder grängelnden Unterton beim Singen an den Tag zu legen. Siehe Rihanna und nun sie auch schon wieder.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #9  
Alt 23.06.2008, 14:57
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mag Leona's Music richtig gerne, aber auf ihrem Album klingt irgendwie jedes Lied wie das andere.

Mit Whitney Houston würde ich sie nicht vergleichen, dafür ist ihre noch nicht gut genug.

Dennoch finde ich dass sie eine tolle Stimme hat!!!
  #10  
Alt 23.06.2008, 15:05
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Mit Whitney Houston würde ich sie nicht vergleichen, dafür ist ihre noch nicht gut genug.
Ich mag sie mit niemanden vergleichen, aber ich finde auch wenn es ihr nicht gerecht wird, man "könnte" ihre Stimme mit der von Whitney und zum Beispiel von Christina Aguillera ein bisschen "vergleichen"...

Sie hat einfach Power in der Stimme...
Antwort

Stichworte
houston, leona, lewis, neue, whitney


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben