Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.12.2005, 08:50
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Ich denke es wäre bestimmt interessant, was da Sonny noch zum Vorschein bringen will.....
Im Moment les ich grad Elvis what´s happend in der deutschen Fassung...
Man erfährt wirklich viel, das einzigste was mich stört ist das sie Elvis nicht Elvis nennen sondern einfach nur Presley, Presley tat dies, Presley tat das, Presley tat jenes, find ich persönlich irgendwie blöd
Alt Alt 23.12.2005, 08:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.08.2006, 12:51
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Übersetzung von elvispresleynews.com „Elvis’ bodyguard & Memphis Mafia member Sonny West signed a publishing deal with Random House for his upcoming book, “Elvis: Still Taking Care of Business“ for release August 2007

Frage: Gab es Streitigkeiten um Albert Goldmans Buch “Elvis” als dieser behauptete, Sie hatten eine Beziehung mit Priscilla Presley und wie ist ihre Beziehung zu ihr heute?

Sonny West: Ja, es gab Streitigkeiten bezüglich Albert Goldmans Buch. Ich hätte ihm nie ein Interview gegeben, hätte ich gewusst, was er daraus machen wird. Mir wurde erzählt, er schreibe ein tiefgehendes Buch über Elvis, aber ich hätte nie daran gedacht, dass er ein solch schreckliches Buch schreiben würde, das ich nicht rechtfertigen könnte. Ich gab das Interview, weil Lamar mich gebeten hatte, es ihm zu geben. Als ich das erste Mal über all die negativen Dinge in diesem Buch hörte, nahm ich das Buch, das mir Albert Goldman geschickt hatte, ich aber noch nicht gelesen hatte.
Ich suchte im Quellenverzeichnis an und sah mir all die Seiten an, auf denen mein Name erwähnt war oder ich etwas sagte. Mein Interview mit ihm war auf der Vereinbarung begründet, dass ich nur über die Dinge reden würde, über die ich sprechen wollte und er würde nichts in sein Buch aufnehmen, das ich nicht gesagt habe oder mit was ich nichts zu tun hatte. Nachdem ich meinen Namen auf jeder Seite nachgeschlagen hatte, die im Quellenverzeichnis aufgelistet war, konnte ich nichts finden, das den Anschein machte, als hätte er diese Vereinbarung gebrochen. Aber ich kann mich nicht erinnern auf etwas gestoßen zu sein, das Bezug auf eine Beziehung zwischen mir und Priscilla nahm, abgesehen davon, dass sie Elvis Frau war und ich sie dementsprechend respektvoll behandelte.

Was meine Beziehung zu Priscilla heute anbelangt, gibt es da keine von meiner Seite, wahrscheinlich auch nicht auf ihrer. Es gab da eine Situation zwischen uns, auf die ich hier besser nicht näher eingehe (sie weiß welche), die von ihrer Seite aus nicht fair war und wofür sie sich später entschuldigte. Ich nahm ihre Entschuldigung an und die Sache ist erledigt, aber, es verletzte mich und ich werde im Leben nicht verstehen, warum sie jemanden so etwas antun kann, der ihr gegenüber nie etwas Falsches getan hat. In Wahrheit hatte ich sie sogar vor Anfeindungen geschützt und darüber hinaus versucht, die Probleme zwischen Elvis und ihr gegen Ende ihrer Ehe zu verhindern.

Frage: Was ist ihre Einschätzung der Vermarktung von Graceland?

Sonny West: Das ist ein Gebiet, auf das ich nicht näher eingehen will, da ich kein Marketing-Experte bin. Ich sehe, dass Fans sehr glücklich sind, wenn sie Elvis Erinnerungen teilen und ihm das ganze Jahr über gedenken zu können, besonders an seinem Todestag und Geburtstag. Ich war bis jetzt erst dreimal während der „Elvis Week“ im August in Memphis und habe viele Fans getroffen und viele schöne Erinnerungen mit ihnen geteilt.

Frage: Wie sind Sie mit dem Leben nach Elvis Tod fertig geworden und was machen Sie heute?

Sonny West: Das ist eine sehr persönliche Frage. Ich habe jemanden verloren, den ich sehr geliebt habe und mit dem ich die meiste Zeit meines Lebens als Erwachsener verbracht habe, indem ich versucht habe, ihn vor Bösem zu schützen – absichtlich oder unabsichtlich. Ich habe ihn vor meine eigene Familie gestellt, meine Zeit mit ihm anstatt meiner Frau und meinem Sohn verbracht. Ich habe meine Ehe oft großen Zerreißproben ausgesetzt und sie nur deswegen gerettet, weil ich eine Frau habe, die immer an meiner Seite stand.

Ich würde denken, dass wenn ich all das noch einmal erleben würde, ich ein wenig mehr Zeit mit ihnen verbringen würde, wenn Elvis nicht arbeiten war. Ich vermisse ihn immer noch im Alltag, da kein Tag vergeht, an dem nichts passiert, das mich in irgend einer Weise an Elvis erinnert.

Beispielsweise auf welche Art er einen Song singen würde, der heute ein Erfolg wäre, wer heute sein Lieblingssänger wäre (ich denke Celine Dion) und wie ihm all die Actionfilme wie Independence Day, Armageddon, Jurassic Park gefallen würden….

Er verließ die Welt viel zu früh und die Welt ist es, der er gehörte. Ich bin mehr als glücklich, ein enger Freund des glänzendesten Stars gewesen zu sein, der je der Unterhaltungswelt seine Ehre gab.

Die Fans da draußen können mich nie davon überzeugen, dass ich etwas Falsches tat, indem ich versucht habe, ihm „leben“ zu helfen. Ich weiß wo er heute ist, und dass er mein Herz und meine Gefühle für ihn kennt. Ich kann nachts schlafen und weiß, dass ich in den letzten 13 Monaten seines Lebens nicht abwesend war, um ihn zu verletzten, sondern weil ich dadurch versucht habe, ihm zu helfen.

Vielleicht werden wir uns eines Tages wiedersehen. Und wenn das so sein soll, dann wäre das wunderbar.
  #13  
Alt 07.08.2006, 21:46
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Die Fans da draußen können mich nie davon überzeugen, dass ich etwas Falsches tat, indem ich versucht habe, ihm „leben“ zu helfen. Ich weiß wo er heute ist, und dass er mein Herz und meine Gefühle für ihn kennt. Ich kann nachts schlafen und weiß, dass ich in den letzten 13 Monaten seines Lebens nicht abwesend war, um ihn zu verletzten, sondern weil ich dadurch versucht habe, ihm zu helfen.
Glaubt der doch wirklich, das unsägliche Buch hat Elvis nicht verletzt.
  #14  
Alt 07.08.2006, 22:01
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich wäre an einer deutschen Übersetzung des Buches interressiert. Habe Sonny West einmal getroffen. Er kam mir sehr symphatisch rüber.
  #15  
Alt 07.08.2006, 23:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Ich wäre an einer deutschen Übersetzung des Buches interressiert. Habe Sonny West einmal getroffen. Er kam mir sehr symphatisch rüber.
interessant. erzähl doch ein bisschen mehr davon!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #16  
Alt 08.08.2006, 14:38
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
interessant. erzähl doch ein bisschen mehr davon!
Allerdings! Wo und in welchem Rahmen hast du ihn denn getroffen?

Ich habe auch schon einige Interviews von ihm gelesen bzw. gesehen und fand diesen Mann recht sympatisch.

Allerdings habe ich "Elvis - What happened" auch nicht gelesen, nachdem es immer so zerrissen wurde.....

Im Grunde ist das auch so ein Endlos-Diskussionsthema, ob die Wests es wirklich "gut" mit Elvis meinten oder das Ganze eine Rache dafür war, dass Elvis sie von seiner Payroll getrichen hatte....Who knows...
  #17  
Alt 08.08.2006, 17:15
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Ich wäre an einer deutschen Übersetzung des Buches interressiert. Habe Sonny West einmal getroffen. Er kam mir sehr symphatisch rüber.

Ich finde die haben es auch nötig sympatisch rüberzukommen,denn wie man sieht wieder mal ein Buch.Das soll doch verkauft werden und Elvis what happend war doch reine Sensationslust und so verkaufte es sich auch.Das Elvis starb hat die Verkaufszahlen sicher in die Höhe getrieben und dann kam für die Herren die verdiente Kritik.Ich muß aber sagen,es liest sich gut,aber wirkt doch sehr aufgemotzt.
  #18  
Alt 08.08.2006, 21:04
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Von einmal treffen kenne ich Sonny West nicht. Das ist klar. Was zählt ist das er einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Bevor ich ihn traf las ich sein Buch und war schon sehr gespannt was das so für ein Typ ist. Ich habe ihn nur mal in Berlin im Estrel Hotel gesehen. Er machte einen ehrlichen Eindruck. Man konnte ihm in die Augen schauen ohne das er nervös wurde. Ich glaube ihm das er so naiv war und nicht vorher wußte das die Zeilen verändert worden sind. Schließlich hatte er vorher soweit ich weiß nie ein Buch heraus gebracht. Man muß verzeihen können. Sonnys tränen lügen nicht. In einem Interview weinte er über den Verlust von Elvis. Wenn wir schon zu Sonny West streng sind dann vergesst bitte nicht die anderen Leute die um Elvis herum waren und die nebenher gesehen den meisten Spaß hatten.
  #19  
Alt 08.08.2006, 22:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Von einmal treffen kenne ich Sonny West nicht. Das ist klar. Was zählt ist das er einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Bevor ich ihn traf las ich sein Buch und war schon sehr gespannt was das so für ein Typ ist. Ich habe ihn nur mal in Berlin im Estrel Hotel gesehen. Er machte einen ehrlichen Eindruck. Man konnte ihm in die Augen schauen ohne das er nervös wurde. Ich glaube ihm das er so naiv war und nicht vorher wußte das die Zeilen verändert worden sind. Schließlich hatte er vorher soweit ich weiß nie ein Buch heraus gebracht. Man muß verzeihen können. Sonnys tränen lügen nicht. In einem Interview weinte er über den Verlust von Elvis. Wenn wir schon zu Sonny West streng sind dann vergesst bitte nicht die anderen Leute die um Elvis herum waren und die nebenher gesehen den meisten Spaß hatten.

war der in berlin vom fanclub eingeladen? ich frage deshalb, weil ich mir vorstellen könnte, dass die wests als "lieblingsfeinbilder" mancher fans solche treffen eher zögerlich besuchen...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #20  
Alt 09.08.2006, 00:55
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
meiner meinung nah,wären die west-brüder,die ersten gewesen die sich vor elvis gestellt hätten,wenn einer auf ihn geschossen hätte

dass sie sauer waren,kann ich schon etwas verstehen! sie waren elvis gegenüber immer trau und elvis konnte sich im punkte sicherheit 100% auf sie verlassen! einfach von vernon gefeuert zu werden,der eh mit den "elvis-jungs" anfangen konnte und sie wahrscheinlich mit ein lächeln "verabschiedete",war sicherlich nicht in ordnung.
Antwort

Stichworte
buch, fertig, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben