Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.06.2017, 07:16
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Also wird das jetzt die erste Ftd welche regulär zu kaufen ist? Also auch bei Mediamarkt und co....
Nicht ganz.... all die TTWII Shows die zuerst auf FTD veröffentlicht wurden gab es ja später auch bei Sony in der Box. Aber ok dieses Mal kommt das Teil sogar unter dem gleichen Namen nochmal offiziell ...dies ist ein Novum
Alt Alt 02.06.2017, 07:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.06.2017, 18:14
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ich seh schon kommen erst lassen sie uns Ftd für rund 20 Euro kaufen und bringen dann irgendwann ne box mit allen Cds drinnen für ein bruchteil des Geldes.....
  #23  
Alt 02.06.2017, 18:28
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich seh schon kommen erst lassen sie uns Ftd für rund 20 Euro kaufen und bringen dann irgendwann ne box mit allen Cds drinnen für ein bruchteil des Geldes.....
So pauschal kann man das auch nicht sagen. Und bei der "A Boy from Tupelo" finde ich es klasse,dass sie als CD Box veröffentlicht wird,da die Preise für die original VÖ astronomische Formen angenommen haben.
So ist das Material endlich wieder für die Fans zugänglich!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 02.06.2017, 20:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich seh schon kommen erst lassen sie uns Ftd für rund 20 Euro kaufen und bringen dann irgendwann ne box mit allen Cds drinnen für ein bruchteil des Geldes...
wär keine allzu blöde idee
jeweils 4 oder 5 live-shows aus der selben zeit, schön zusammengefasst mit einem booklet als zusätzlichen kaufanreiz
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 02.06.2017, 21:30
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
S
So ist das Material endlich wieder für die Fans zugänglich!
Das Material was wir schon zigfach im Schrank haben und zudem auf der CD "Elvis At Sun" besser klang. ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 03.06.2017, 11:15
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Amazon.in
http://www.amazon.in/dp/B072LMWGVQ

Product description

A BOY FROM TUPELO: THE COMPLETE 1953-1955 RECORDINGS is the definitive collection of Elvis' Sun-era recordings in one comprehensive package.

A BOY FROM TUPELO: THE COMPLETE 1953-1955 RECORDINGS includes on 3 CDs every surviving Elvis Presley Sun master and outtake, plus two private records Elvis paid with his own money to record, as well as all known radio- and concert performances from the period. Many of these recordings are rare demos, session takes, and live performances including a newly discovered and previously unreleased recording of "I Forgot to Remember to Forget" from a 1955 Louisiana Hayride performance.

The accompanying 120-page book compiled by Elvis authority Ernst Mikael Jørgensen and is, in essence, a fully-illustrated travelogue. It details the birth of Elvis' career through facts, anecdotes, documentation, many rare photos, and a succinct narrative. Independence Day 1954 is when this uniquely American saga begins, less than 24 hours before his first professional recording session, and it ends in December 1955, when the rights to Elvis' Sun tapes officially expire and the singer leaves Sam Phillips and Sun Records to record for RCA Victor.

This is the story of Elvis Presley before he becomes world-famous, and how this amazing young man readies himself for stardom, achieving success on a level that no one could have dreamed possible.
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 03.06.2017, 13:05
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Warum steht da nicht dass es bald erscheinen wird bzw. Ist es nicht vorbestellbar? Es suggeriert so dass es nicht mehr erhältlich ist... Strange
  #28  
Alt 03.06.2017, 16:06
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
including a newly discovered and previously unreleased recording of "I Forgot to Remember to Forget" from a 1955 Louisiana Hayride performance.
Sehr schön, dass die Chance genutzt wurde, die Box zu vervollständigen. Unter diesen Umständen werde ich mir das Teil auch zulegen!
  #29  
Alt 08.06.2017, 20:17
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ein Trailer dazu


https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/forum/SUNboxtrailer.swf
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 08.06.2017, 20:23
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Bei Jpc stand was von 2Lp
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben