Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #851  
Alt 27.05.2017, 10:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Bei LM ist es auch Quatsch immer alles auf die Scheidung der Eltern zu schieben, wie manche es gerne tun.
Es laufen 100.000e Scheidungskinder herum und führen ein normales Leben.
Ich denke, es ist diese Extravaganz und vielleicht etwas Maßloses, das sie zu einem nicht lebenstüchtigen Menschen hat werden lassen.
Wer weiß, was sie wirklich alles miterlebt hat auf Graceland, vor allem nach der Scheidung, wenn sie ohne Priscilla dort war? Sie war noch so klein.
Ihr Vater war ja, was LM betraf, extrem verantwortungslos und - Entschuldigung- egoistisch.
Er hat sie nachts geweckt, wenn ihm langweilig war. Er hat sie sehr oft während des Unterrichts aus der Schule geholt für Unternehmungen. Er hat in ihrem Zimmer gesessen und ihr seine philosophischen Gedanken erklärt. LM hatte schon sehr früh oft Angst um ihn.
Und das ist ja nur das, was sie öffentlich gemacht hat...
Dazu kommt eine genetische Disposition zum Substanzen-Mißbrauch und ein Leben unter dem Blick der Öffentlichkeit. Dass etwas mit ihr nicht in Ordnung ist, könnte man spätestens dann sehen, als sie MJ geheiratet hat.
Sorry - wie kommt man denn auf so eine beknackte Idee?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 27.05.2017, 10:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #852  
Alt 27.05.2017, 11:48
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Die hat einen an der Murmel. Punkt.
So sehr ich sie auch gerne mögen würde, aber irgendwann muss man es halt auch mal gut sein lassen und sein eigenes Leben versuchen zu leben, zumal es an der Kohle wohl nicht liegen kann.
Würde mich gerne mal mit ihr unterhalten und wissen was ihr Problem ist. Ich könnte mir vorstellen das es sehr schwer ist 'echte' Freunde zu finden die es nicht auf Ruhm, Kohle, Publikum absehen, sie sozusagen in ihrem goldenen Käfig eingesperrt ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #853  
Alt 27.05.2017, 12:06
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich glaube nicht, dass sie dir überhaupt sagen KÖNNTE, was ihr Problem ist. Das sind Dinge, die uns zu dem werden lassen, was wir sind.
Benennen kann man es doch meist nicht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #854  
Alt 27.05.2017, 14:18
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen das es sehr schwer ist 'echte' Freunde zu finden die es nicht auf Ruhm, Kohle, Publikum absehen, sie sozusagen in ihrem goldenen Käfig
Naja es gibt unzählige Kinder großer Prominenter, die sich ein Leben aufbauen konnten und nicht völlig abstürzten. ... Man schaue sich nur einen Götz George, Mathias Brandt, die Tochter von Paul McCartney, Jette Joop, Wayne Carpendale, Kate Hudson, Michael Douglas, Dakota Johnson, Scott Eastwood, Ivanka Trump, Liv Tyler, Angelina Jolie, George W.Bush usw. an.....
  #855  
Alt 28.05.2017, 12:40
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Lisa Marie Presley

Ja definitiv.
Dennoch halte ich es für was anderes die Tochter von Elvis zu sein.
Elvis ist viel "mehr" als diese Schauspieler. Elvis ist Teil einer riesengroßen Geschichte, auch in 50 Jahren wird man ihn rund um den Globus noch kennen.
Ich verstehe aber was Du uns damit sagen möchtest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geändert von Eleonor (28.05.2017 um 12:42 Uhr)
  #856  
Alt 28.05.2017, 13:39
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Ja definitiv.
Dennoch halte ich es für was anderes die Tochter von Elvis zu sein.
Elvis ist viel "mehr" als diese Schauspieler. Elvis ist Teil einer riesengroßen Geschichte, auch in 50 Jahren wird man ihn rund um den Globus noch kennen.
Ich verstehe aber was Du uns damit sagen möchtest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sicherlich was dran. Aber in Deutschland als Sohn von einem Willy Brandt groß zu werden und Schauspiele zu sein halte ich z.B ebenso für etwas Vergleichbares....
  #857  
Alt 28.05.2017, 14:01
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Das ist Ansichtssache.
Glaube nicht das man einen Politiker, welchen Formats auch immer, mit der Prominenz einer Person wie Elvis vergleichen kann.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #858  
Alt 28.05.2017, 14:36
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Das ist Ansichtssache.
Glaube nicht das man einen Politiker, welchen Formats auch immer, mit der Prominenz einer Person wie Elvis vergleichen kann.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
McCartney hat auch eine Tochter die eine drogenfreie Modedesignerin ist wenn Du nun auch hier meinst Paul sei mit einem Elvis nicht b
vergleichbar ?
  #859  
Alt 28.05.2017, 15:01
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Lisa Marie tut mir unendlich leid.

Ich hoffte, sie hätte mit ihrer Musik einen Weg gefunden, aufzuarbeiten, was es aufzuarbeiten gab. Ihr fehlt es scheinbar an dem, was ihrem Vater auch fehlte, um ein gutes und gesundes Leben führen zu können. Ein liebevoller Partner, der sie in dem unterstützt, was sie tut und auf den richtigen Weg zurückholt, wenn sie daneben tritt. Um ihrer Kinder Willen hoffe ich, sie findet zurück. :traurig:


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #860  
Alt 28.05.2017, 15:41
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
McCartney hat auch eine Tochter die eine drogenfreie Modedesignerin ist wenn Du nun auch hier meinst Paul sei mit einem Elvis nicht b

vergleichbar ?


Ich gestehe es ja durchaus zu das so manches Promi Kind es eben doch schafft ein anständiges drogenfteies Leben oder gar sich eine eigene Karriere aufzubauen.
Der Vergleich mir Paul McCartney hinkt dennoch wieder, schließlich lebt er noch, wurde sehr viel älter und konnte sich um den Nachwuchs bemühen.
Antwort

Stichworte
lisa, marie

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben