Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #641  
Alt 11.02.2015, 20:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Habe gestern beim Arzt im Wartezimmer in einer Illustrierten gelesen, dass die Enkelin von Elvis geheiratet hat.
...und demzufolge wohl in naher Zukunft für Elvis' ersten Ur-Enkel sorgen wird...
Alt Alt 11.02.2015, 20:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #642  
Alt 24.02.2015, 14:38
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
http://www.hellomagazine.com/brides/...ding-photos/1/

Hier gibt's ein par foto's von der hochzeit
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #643  
Alt 24.02.2015, 23:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich sag´s gerne noch einmal: A fesche Katz ist sie schon.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #644  
Alt 16.11.2022, 18:11
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Riley hat mittlerweile eine tolle Karriere gestartet. Im Mai wurde sie in Cannes für ihr Erstlingswerk "War Pony" als Regisseurin ausgezeichnet (zusammen mit Kollegin Gina Gammell)

https://www.stern.de/kultur/riley-ke...-31885380.html

Hier gibt sie ein Interview, wo es auch um ihre weitere Karriere geht, sie hat angefangen zu singen (man darf also wirklich gespannt sein). des Weiteren spricht sie über den Suizid ihres Bruders und die Trauer.

Mir gefällt sie bei dem Interview unglaublich gut! Sie strahlt so eine Natürlichkeit aus, dabei empfinde ich ihre Worte mitunter sehr weise und bedacht gewählt. Wie schwer muss das sein, über die Tragödie des Bruders zu sprechen? Ich muss Lisa meine Hochachtung aussprechen, Riley ist ein Diamant!

Ich glaube, Elvis wäre super stolz auf seine Enkelin!

Riley Keough on 'Zola,' Lady Gaga and the Death...

LG

Moni
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #645  
Alt 08.08.2023, 21:09
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
https://www.vanityfair.com/hollywood...cid=inline_amp
Tolles und sehr ausführliches Interview von Riley. Darin spricht sie über die Familie, über Priscilla und ihr Verhältnis, darüber, dass Priscilla natürlich in Graceland beerdigt werden darf, wenn sie es möchte, über ihren Umzug, näher an ihre Geschwister, darüber, dass sie an Lyme Borreliose leidet (ließ sich in der Schweiz behandeln) und vor allem lüftet sie ihr Geheimnis über ihre Tochter:

Ihr Kind kam durch eine Leihmutter zur Welt und trägt den Namen Tupelo Storm Smith-Petersen.

Tupelo stand schon vor Ausstrahlung des Elvis Filmes fest, weil sie dachte, es würden nicht viele den Namen mitElvis in Verbindung bringen. Sie meinte, mit dem Film hätte es sich geändert, aber sie ist fein damit. „Storm“ ist eine Hommage annihren Berufer Benjamin, der mit zweitem Namen so hieß.

Ein tolles und sehr persönliches Interview einer außergewöhnlichen jungen Frau. Lisa kann so stolz sein!

Schöne Anekdote, die sie über Übernachtungen in Graceland erzählt. Sie versteckten sich tagsüber oben jnd ließen sich von der Security Essen bringen, wenn die Besucher weg waren, wurde gefeiert, Golf Cart gefahren etc. Schöne Vorstellung, dass Lisa ihr Zuhause genießen konnte…

Auch schön zu lesen, dass sie ihre Oma verteidigt und ihr nahe ist…
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #646  
Alt 10.08.2023, 13:20
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Ich hab mir vor kurzem die Serie Daisy Jones and the Six angeschaut und da gefiel mir Riley sehr gut. Sie hat eine tolle Stimme.


......dass es nicht viele geben würde, die den Namen Tupelo mit Elvis in Verbindung bringt, ist irgendwie unlogisch
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Antwort

Stichworte
riley keough

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben