Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.11.2017, 11:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Einfach mal dran schnuppern
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 05.11.2017, 11:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.11.2017, 13:46
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
frag einfach mal den Markus, der kennt sich da bestens aus
[Rossi ist ja nicht mehr da..]
Ja genau,was wurde eigentlich aus Rossi?? War ja mal ganz groß in der Elvis Szene und hat sogar ein Buch über seine Memphis Reise geschrieben.
  #13  
Alt 05.11.2017, 13:55
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Ja genau,was wurde eigentlich aus Rossi?? War ja mal ganz groß in der Elvis Szene und hat sogar ...
???

Es wird ihn jedenfalls freuen, dass er seinerzeit -obwohl völlig substanzlos- nachhaltigen Eindruck selbst unter gestandenen Elvis-Fans zu schinden wusste.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 05.11.2017, 13:59
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
???

Es wird ihn jedenfalls freuen, dass er seinerzeit -obwohl völlig substanzlos- nachhaltigen Eindruck selbst unter gestandenen Elvis-Fans zu schinden wusste.
Also nachhaltigen Eindruck hat er nicht hinterlassen und hätte ich seinen Namen hier nicht wieder mal gelesen,wäre ich gar nicht mal auf die Frage gekommen.Ist eigentlich nur eine Frage am Rande...
  #15  
Alt 05.11.2017, 14:06
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Also nachhaltigen Eindruck hat er nicht hinterlassen.
Burroughs erwähnte ihn zunächst. Und das Jahre NACHDEM das von ihm selbst ('Rossi') ausgehende Tohuwabohu um Elvis, respektive seines (über Nacht) erklärten Fan-Daseins längst verklungen ist. Diese Erwähnung (als vermeintlicher Tipp) wunderte mich schon.

Du nun haktest auch noch nach.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (05.11.2017 um 14:15 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 05.11.2017, 14:15
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Burroughs erwähnte ihn zunächst. Und das Jahre NACHDEM das von ihm selbst ausgehende Tohuwabohu um Elvis, respektive seines (über Nacht) erklärten Fan-Daseins längst verklungen ist. Diese Erwähnung (als vermeintlicher Tipp) wunderte mich schon.
Du nun haktest auch noch nach.
Ja ich weiss,immer die doofen Fragen in den Foren..
  #17  
Alt 05.11.2017, 14:19
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Und davon mal ganz abgesehen. Selbst wenn jemand auch nur ein (vermeintlich) 'originales Stück' sein Eigen nennen kann, was sollte ihn dahingehend prädestinieren, Auskunft über u.a. die Echtheit einer solchen Jacke oder was auch immer geben zu können. Ist doch absurd.
  #18  
Alt 05.11.2017, 14:31
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Und davon mal ganz abgesehen. Selbst wenn jemand auch nur ein (vermeintlich) 'originales Stück' sein Eigen nennen kann, was sollte ihn dahingehend prädestinieren, Auskunft über u.a. die Echtheit einer solchen Jacke oder was auch immer geben zu können. Ist doch absurd.
Naja absurd ist auch,über Rossi zu urteilen. Ich würde mir das nie anmaßen,dafür kenne/kannte ich ihn zu wenig.Hab ihn vielleicht fünf mal getroffen und zweimal ein längeres Gespräch geführt.
  #19  
Alt 05.11.2017, 14:41
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
... ein längeres Gespräch geführt.
Das könntest du auch mit Angela Merkel. Nur dabei über Elvis zu reden, brächte auch hier rein gar nichts.
  #20  
Alt 05.11.2017, 14:49
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Das könntest du auch mit Angela Merkel. Nur dabei über Elvis zu reden, brächte auch hier rein gar nichts.
Naja,mit Frau Merkel wüsste ich in der Tat andere Themen als Elvis zu diskutieren.Wie gesagt,ich kann und will auch nicht über Rossi urteilen.Dafür kenne ich ihn persönlich zu wenig!
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben