Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 28.08.2017, 14:31
Thomas Weiß Thomas Weiß ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 329
Thomas Weiß Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
War das in der Barbarossahalle in Kaiserslautern? Da war ich auch und konnte sogar ein paar Worte mit J.D. reden. Man, der hatte eine tiefe Stimme
Ja, genau. Von Zeit zu Zeit schaue ich mir den Videomitschnitt dieser Show an. Leider kommt seine Stimme darauf nicht mehr ganz so gut rüber.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Thomas Weiß für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.08.2017, 14:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 28.08.2017, 15:22
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Thomas Weiß Beitrag anzeigen
Ja, genau. Von Zeit zu Zeit schaue ich mir den Videomitschnitt dieser Show an. Leider kommt seine Stimme darauf nicht mehr ganz so gut rüber.
Das Video hatte ich mir damals natürlich auch noch zugelegt. Mind. 20 Jahre nicht mehr angeschaut.
Damals in Kaiserslautern hatte ich all die "Elvis-Leute" das erste Mal live und persönlich gesehen....G.Klein, S.Nielsen, J.D.Sumner and Stamps, Jordanaires, K.Westmoreland, J-. Wilkinson usw..... hab auch noch die Autogramme.
War auch das einzige Mal das ich mir Autogramme geholt hatte, so ein Autogramm irgendwelcher Leute hat mich danach nie wieder gereizt und ich bin seither nie mehr in einer Autogrammschlange gestanden
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 28.08.2017, 15:40
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 231
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Live dabei gewesen zu sein oder das ganze x-mal auf einer CD gehört zu haben sind 2 Paar Stiefel. Und das gilt für JEDE Show. Die Elvis Presley Show war ein event und unzählige newspaper reviews und Augenzeugenberichte belegen eindeutig, dass den Fans der Showablauf sehr gefiel. Warum sollte man das Ding umkrempeln. Darüber hinaus tat es natürlich - wie schon erwähnt - dem Star UND der Band gut. 40 Jahre und x CDs später ist es natürlich der billigste Weg auf alles Mögliche zu lamentieren . Das wird der Show und Presley und Band aber nicht gerecht.
So ist es zu sehen! In meinem Ort gibt es einen 70 jährigen, der durch den Bund in den 70'ern in den USA war und Elvis live gesehen hat. Das ist bei uns, wenn es um Hansi Lämmer geht nach 40 Jahren, immer noch Thema.
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tcb262 für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 28.08.2017, 18:23
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dieses Erlebnis nimmt diesem Mann niemand und ich bewundere ihn deswegen. Einmalig !!!!

Ich akzeptiere natürlich, wenn jemand sagt, er kann dieses "Amen" oder diese Stimme oder whatver nicht mehr hören. Ist eine Meinung und fertig.

Auf der anderen Seite zeigt sowas aber auch, wie weit sich eigentlich immer mehr Leute (leider) von der Zeit, als Elvis Presley noch durch die Staaten tourte, entfernen. Ich glaube, mache haben beinahe jeglichen Bezug dazu verloren, sonst würde man dieses "Amen" nämlich als das nehmen, was es damals war: Fester Bestandteil der Elvis Presley Show. Wobei wir wieder bei Hansi Lämmer wären, der dort war. Alle Achtung ! Richte ihm allerherzlichste Grüße von mir aus.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 28.08.2017, 18:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Mal Kaiserslautern reinschiebe.

Elvis Presley Tribute Show 1992 with all his...

Elvis Presley Tribute Show 1992 with all his...
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 28.08.2017, 19:23
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
(infantiles geschreibse:) "Mal kommentiere" : Ach du Scheisse. Ein dreimalverfluchter Imi. Und sowas vom Imihasser himself. Ismirschlechlecht...
  #47  
Alt 28.08.2017, 21:25
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Mir würde ein Imi gefallen der mal nicht 120 kg wiegt und dann Playback singt man also Elvis hört dann noch weit weg sitzen und die Illusion ist perfekt...
  #48  
Alt 31.08.2017, 05:52
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Das mach ich schon länger
  #49  
Alt 31.08.2017, 05:56
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Thomas Weiß Beitrag anzeigen
Ich hatte 1992 einmal das Vergnügen mir J. D. Sumner`s Basseinsatz am Ende von "Amen" live anhören zu dürfen. Die Vibration im Stuhl im Auditorium war unbeschreiblich. Diese Stimme ging im wahrsten Sinne des Wortes "durch den Magen".

Vielleicht feht einigen Fans einfach eine solche Erfahrung, um die Bedeutung dieser Stimme für Elvis besser einschätzen zu können.

Im übrigen kann man auch zu Sherrill Nielsen stehen wie man mag: auch seine Stimme hat etwas, wenn man sie man live hört (was ich öfter dürfte). Ihn einfach als schlechten Sänger hinzustellen (oder als "singende Kreissäge" zu bezeichnen, was auf einer anderen Elvis Webpage ständig gemacht wird, ist meines Erachtens etwas daneben!)

Sowohl J. D. Sumner als auch Sherrill Nielsen waren darüber hinaus zwei extrem freundliche Personen!
Tja, die BILD-Zeitungsleser hier interessiert das hier nicht
  #50  
Alt 31.08.2017, 08:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Tja, die BILD-Zeitungsleser hier interessiert das hier nicht
Was soll die Bemerkung jetzt?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben