Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 27.08.2017, 20:02
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Thomas Weiß Beitrag anzeigen
Ich hatte 1992 einmal das Vergnügen mir J. D. Sumner`s Basseinsatz am Ende von "Amen" live anhören zu dürfen. Die Vibration im Stuhl im Auditorium war unbeschreiblich. Diese Stimme ging im wahrsten Sinne des Wortes "durch den Magen".
War das in der Barbarossahalle in Kaiserslautern? Da war ich auch und konnte sogar ein paar Worte mit J.D. reden. Man, der hatte eine tiefe Stimme
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.08.2017, 20:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 27.08.2017, 20:04
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Man kann doch eigentlich strikt davon ausgehen, dass Elvis ausschließlich mit sehr guten Musikern und Sängern auf der Bühne stand. Etwas anderes kam doch für ihn gar nicht in Frage.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #33  
Alt 27.08.2017, 20:06
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Wahrscheinlich sind einige hier der Elviskonzerte und einiger ihrer Elemete ganz einfach überdrüssig. Wird man möglicherweise zwangsläufig, wenn man einige hundert davon besitzt.
Als das wurden sie aber nie konzipiert. Sie waren in allererster Linie für genau das Publikum, das an jenem Abend anwesend war.
Von Mitschnitten, Bootlegs, FTD usw. war noch lange keine Rede.
Den "B-52 Bomber" von J.D. Sumner kannte man meist (wenn überhaupt) 1x live und beim 74er Memphis Konzert und dann nochmal beim 77er Elvis In Concert. Sherrill Nielsens O Sole Mio nur von letzterem.

Versetzt euch beim Hören eines Konzerts einfach in jemanden hinein, der irgendwo im Publikum saß und das, was sich da vorne abspielte, zum allerersten Mal gehört hat.

Dass sich Dinge wiederholen, war nicht nur bei Elvis so. Ich war kürzlich in einem Konzert der Toten Hosen. Zur Einstimmung sah ich mir kurz zuvor ein Konzert von 2013 an. Einen markanten Gag von Campino merkte ich mir und war mir sicher, dass er ihn wieder bringt. - Und so war es! Warum auch nicht? Bis auf ein paar ganz wenige Hardcore Fans besuchen die meisten in ihrem Leben maximal 1-3 Konzerte derselben Band/desselben Sängers. Die Konzerte innerhalb 1 Tournee sind meist sogar absolut identisch. Da war Elvis sogar oft geradezu abwechslungsreich.

Geändert von MysteryTrain (27.08.2017 um 20:16 Uhr)
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 27.08.2017, 21:28
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.841
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich sind einige hier der Elviskonzerte und einiger ihrer Elemete ganz einfach überdrüssig.
Wie bitte? Blasphemie!
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 27.08.2017, 21:49
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Wie bitte? Blasphemie!
Ich habe auch schon einige Konzert-Aufnahmen im Schrank. Für mich steht fest, dass ich jetzt erst einmal die Classic-Alben weiter sammeln werde.
Ganz ehrlich, wenn man sich nicht allzusehr für geänderte Abläufe, andere Musiker oder den ein oder anderen veränderten Song oder Monolog interessiert, muss man nicht unbedingt alle Konzerte besitzen. Ich höre sie zwischendurch sehr gerne und ich finde ihn immer wieder fantastisch. Aber es ist schon so, dass sich halt alles iwo wiederholt. Normal halt!
Und wie Mystery Train schon schrieb: die Konzerte waren ja nicht dafür gedacht, dass wir 2017 eins nach dem anderen anhören....
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 28.08.2017, 07:27
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Na, na, na, wollen wir n´mal halblang machen.
Denn wenn Du Dir das Recht heraus nimmst, einige Lieder nicht zu mögen, dann darf ein anderer eben einige Stimmen nicht mögen, ohne dass man ihm gleich angreift. Im Übrigen bist auch Du nicht der Maßstab dafür, wie ein Elvis Fan zu sein hat.
Abgesehen davon, ist Etwas oder Jemanden nicht mögen, nicht dasselbe, wie ihn beleidigen.
Du scheinst hier wohl in allem das letzte Wort zu haben. Das nennt man eine Zicke, aber kein Fan
  #37  
Alt 28.08.2017, 07:36
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Du scheinst hier wohl in allem das letzte Wort zu haben. Das nennt man eine Zicke, aber kein Fan
inwiefern bedeutet "zicke sein" (manchmal recht witzig) gleichzeitig "nicht-Elvis-Fan" zu sein?
  #38  
Alt 28.08.2017, 07:39
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
die Konzerte waren ja nicht dafür gedacht, dass wir 2017 eins nach dem anderen anhören....
und nu? deswegen darf ich für meinen eigenen Geschmack nicht kritisieren, dass mir diese oder jene stimme nicht gefällt oder einige einlagen wie "amen" mit sinnlosen megabass gebrumme nicht gefallen?
  #39  
Alt 28.08.2017, 07:41
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Etwas anderes kam doch für ihn gar nicht in Frage.
selbstverständlich nicht. ohne frage. nur vom besten. das hat aber einige Konzerte trotzdem nicht besser gemacht
  #40  
Alt 28.08.2017, 14:14
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.841
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Du scheinst hier wohl in allem das letzte Wort zu haben. Das nennt man eine Zicke, aber kein Fan
Ja, woher soll ich wissen, dass Du nichts mehr sagen willst?

Wobei es gut wäre, wenn Du Dich in Sachen Beleidgungen mal zurück halten könntest.
Das nennt man nämlich Flegel, aber keinen Fan.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben