Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #871  
Alt 30.05.2017, 20:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss, lebte Lisa Marie einige Jahre im Internat, da sie nach Priscillas Meinung ein schwieriges Kind war.
wirklich einfach war das Leben NACH ELVIS wohl für beide nicht
Erziehung gabs ja schon zu Hause bei Papa kaum bis wenig, weil er ihr ja offensichtlich so gut wie alles durchgehen liess (sofern er überhaupt alles mitbekam..);

Mama war mit ihrer Rolle in Dallas - die immerhin über 5 Jahre ging - und ihrer Boutique in LA recht erfolgreich und hatte dadurch wohl nicht allzuviel Zeit für LM.
Dann die ersten Drogenprobleme als Teenager und dann auch noch dieser Michael St Gerard in den - lt Klatschpresse - sowohl Mutter als auch Tochter verknallt waren..

Nein, ihr Psychiater möcht ich nicht sein wollen :/
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.05.2017, 20:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #872  
Alt 30.05.2017, 20:05
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich denke, dass ihr Dilemma nicht in ihrer Karriere zu suchen ist, sondern in ihrer gesamten Entwicklung, angefangen in frühester Kindheit.
Sie hatte Narrenfreiheit - und das tut keinem Kind gut und führt oft zu einer schwierigen Persönlichkeitsbildung.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #873  
Alt 31.05.2017, 18:03
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
... und Papa war wie immer nie da..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #874  
Alt 31.05.2017, 18:45
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
... und Papa war wie immer nie da..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaube nicht, dass das größte Problem war. Elvis war ja derjenige, der sie total verwöhnt hat. Darüber gerieten er und Priscilla auch häufig in Streit. Sie meinte zu recht, dass er seine Tochter zu sehr verwöhne.
Nach der Trennung war er, wenn LM auf Graceland war, auch zu Hause. Ansonsten hätten die Besuche ja keinen Sinn gemacht.
LM ist dann in der Zeit auch in Memphis zur Schule gegangen. Sie sagte in einem Interview, dass sie die Schule gehasst hätte und immer nur gewartet hätte, ob Papa sie nicht vorzeitig abholt.
Und das hat er auch oft genug getan. Sie sagte, die Lehrerin hätte dann durchs Fenster auf den Schulhof geschaut. Dann sagte sie:"Lisa Marie, du kannst dann gehen. Dein Vater ist da.
Elvis ist immer direkt bis vor das Gebäude gefahren.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #875  
Alt 31.05.2017, 19:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Und das hat er auch oft genug getan. Sie sagte, die Lehrerin hätte dann durchs Fenster auf den Schulhof geschaut. Dann sagte sie:"Lisa Marie, du kannst dann gehen. Dein Vater ist da.
Elvis ist immer direkt bis vor das Gebäude gefahren.
Alles klar
  #876  
Alt 31.05.2017, 20:28
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, so war er - der Elvis
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #877  
Alt 31.05.2017, 20:38
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass das größte Problem war. Elvis war ja derjenige, der sie total verwöhnt hat. Darüber gerieten er und Priscilla auch häufig in Streit. Sie meinte zu recht, dass er seine Tochter zu sehr verwöhne.
Nach der Trennung war er, wenn LM auf Graceland war, auch zu Hause. Ansonsten hätten die Besuche ja keinen Sinn gemacht.
LM ist dann in der Zeit auch in Memphis zur Schule gegangen. Sie sagte in einem Interview, dass sie die Schule gehasst hätte und immer nur gewartet hätte, ob Papa sie nicht vorzeitig abholt.
Und das hat er auch oft genug getan. Sie sagte, die Lehrerin hätte dann durchs Fenster auf den Schulhof geschaut. Dann sagte sie:"Lisa Marie, du kannst dann gehen. Dein Vater ist da.
Elvis ist immer direkt bis vor das Gebäude gefahren.
Das muss dann aber eine Ganztagsschule gewesen sein.
Soweit mir in Erinnerung hat sich Linda tagsüber um Lisa gekümmert denn Elvis stand ja seinem Rythmus entsprechend stets erst am späten Nachmittag auf...
  #878  
Alt 31.05.2017, 20:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Das muss dann aber eine Ganztagsschule gewesen sein.
Soweit mir in Erinnerung hat sich Linda tagsüber um Lisa gekümmert denn Elvis stand ja seinem Rythmus entsprechend stets erst am späten Nachmittag auf...
Linda hatte sich doch weitgehend an seinen Rhythmus angepasst. Außerdem musste sie immer auf ihn aufpassen wenn er schlief.
Ich denke, dass Hausangestellte und die Männer der MM sich um die Kleine gekümmert haben, bis Elvis aufgestanden ist.
Ab und zu, wenn er gut drauf war, hat er Ausflüge mit LM gemacht. Und dafür ist er dann wohl auch mal früher aufgestanden.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #879  
Alt 31.05.2017, 21:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ja, so war er - der Elvis
Meine Antwort war ironisch gemeint....solche Geschichten die du hier ablieferst sind "Fantasy-Stories"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #880  
Alt 31.05.2017, 21:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Meine Antwort war ironisch gemeint....solche Geschichten die du hier ablieferst sind "Fantasy-Stories"
Ach so - na dann hat die Lisa Marie wohl Mist erzählt.
ICH habe es mir jedenfalls nicht ausgedacht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben