Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 18.10.2008, 16:25
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Aber irgendwie ist da doch bei Lisa der Wurm drin. Nee, nicht der von dem Lockwood. Irgendwie wirkt alles so gequält. Ich fürchte, fremdbestimmt. Ich hoffe sehr, dass sie nicht vor ihrer Mutter in die ewigen Jagdgründe entschwindet. :traurig:
Ich hoffe sehr, dass Dein Gefühl dich täuscht! Aber Du hast schon irgendwie Recht, das Ganze ist ein wenig merkwürdig abgelaufen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 18.10.2008, 16:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 19.10.2008, 01:12
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Man darf nicht vergessen, das sind alles Scientologen. Vielleicht Lockwood nicht, aber wer weiß das schon.
Habe gerade die 4. Staffel der Serie Nip/Tuck geschaut und da geht es auch um ein junges Paar, das ein Kind erwartet und wie sehr die Sekte alles bestimmt, bis hin zum Sex, Geburt usw. alles wird genau erklärt mit der üblichen Terminologie. Ich war ja schon immer gegen S. aber nun bemitleide ich die Mitglieder nur noch und finde es mehr als bedauernswert, dass Lisa und ihre Kinder dabei sind. Wer so fremdbestimmt wird, dem kann es nur schlecht gehen. :traurig:
  #353  
Alt 19.10.2008, 09:30
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde es auch sehr bedauernswert dass Lisa bei einer Sekte Mitglied ist. Ich hätte das bei ihr eigentlich garnicht für möglich gehalten... Vom Typ her hat sie doch mehr diese "Rebellen Einstellung"... Passt irgendwie garnicht mit Scientology zusammen... (also dass sie sich davon beinflussen lässt/lassen will)
  #354  
Alt 19.10.2008, 12:59
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Ich finde es auch sehr bedauernswert dass Lisa bei einer Sekte Mitglied ist. Ich hätte das bei ihr eigentlich garnicht für möglich gehalten... Vom Typ her hat sie doch mehr diese "Rebellen Einstellung"... Passt irgendwie garnicht mit Scientology zusammen... (also dass sie sich davon beinflussen lässt/lassen will)
Ich finde es auch merkwürdig und schade! Ich weiss zwar überhaupt nicht, was in einer Sekte (in diesem Fall Scientology) passiert, aber das was man darüber hört und lesen kann, ist nur negativ. Die einzige Erklärung ist für mich, dass es für sie eine riesen Belastung war mit dem ganzen Interesse und Druck der Öffentlichkeit an ihrer Person umzugehen. Vielleicht hat ihr Scientology irgendwie Halt geben können (wie auch immer), mit dem Erbe eines großen Namens klarzukommen. Ansonsten wüßte ich nicht, was einen dazu bewegen könnte, einer Sekte beizutreten.
  #355  
Alt 19.10.2008, 13:10
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Ansonsten wüßte ich nicht, was einen dazu bewegen könnte, einer Sekte beizutreten.
Das sie mitglied würde dafür hat priscilla gesorgt als sie 10 jahre alt würde

Geändert von MARIE (19.10.2008 um 13:13 Uhr)
  #356  
Alt 19.10.2008, 20:35
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nein. Ich hab das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Irgendwie fing die Schwangerschaft schon so komisch an. Sie sah aus wie'n Schrank, und rechtfertigte das eben mit der Schwangerschaft. Da war sie aber noch sehr am Anfang. Zwillinge hin Zwillinge her. Dann vor 10 Wochen der nackte Bauch. Gut sah sie aus. Bis auf den Bauch schlank und trainiert. Dann wurden die Süßen am 7. zur Welt gebracht. Am 12. erfolgte die Bekanntgabe. Mit Geschlecht und Gewicht, aber erstaunlicherweise ohne die Namen. Die wurden zwei Tage später nachgereicht. Und ein Ruck des Erstaunens und der Belustigung ging durch die internationalen Fan-Foren. Da hatte die glückliche Mutter doch wirklich ne Menge Zeit, sich ein paar klasse Namen zu überlegen - und was kam am 14. dabei raus ? Harper und Finley. Zwei Tage lachte und wunderte sich die Fanwelt, dann kam die nächste Ergänzung. Als ob Lisa sagen wollte, sorry, Ihr habt ja recht. Also hängen wir da noch nen ganzen Schwanz an Namen dran, und siehe da, auch Ihr Elvisfans sollt auf Eure Kosten kommen. Aaron Love. Joamei. Süss. Aber irgendwie ist da doch bei Lisa der Wurm drin. Nee, nicht der von dem Lockwood. Irgendwie wirkt alles so gequält. Ich fürchte, fremdbestimmt...

Sorry, aber man kann es wirklich auch übertreiben. Ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war, dass es an die Presse gelangt dass die Kleinen da sind und dass die Babynamen an die Presse gelangt sind, war sicher auch nicht beabsichtigt. Es ist ja wohl klar dass die Presse davon ausgeht dass sie den Nachnamen des Vaters bekommen.

Ihre Sprecherin hat dann die Namen bestätigt und da es ja von Lisa ihrer Seite noch nicht wirklich zum Kommentar kam, verstehe ich auch warum die Sprecherin nicht die vollen Namen bekannt gegeben hat.

Danach wurden sie dann bekannt gegeben - und zwar mit Nachnamen.

Meiner Meinung nach interpretierst du da zuviel rein.

Also ich glaube nicht dass es Lisa schlecht geht...

Geändert von Vany (19.10.2008 um 20:38 Uhr)
  #357  
Alt 20.10.2008, 02:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Also ich glaube nicht dass es Lisa schlecht geht...
Das wünsch ich ihr sehr, dass es ihr klasse geht. Und mir, dass ich Deinen Glauben hätte.
  #358  
Alt 20.10.2008, 07:44
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ihr Scientology irgendwie Halt geben können (wie auch immer), mit dem Erbe eines großen Namens klarzukommen.
Das einzigste was Scientology interessiert ist dass bei jemandem der Presley heisst viel Kohle reinkommt!
  #359  
Alt 20.10.2008, 10:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ein Foto vom März

The vampire and her victim


:traurig:
  #360  
Alt 20.10.2008, 10:35
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ein Foto vom März



Wenn Blicke töten könnten, ohje ohje
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben