Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 18.10.2008, 11:54
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Den 2. Vornamen von Elvis hätte sie lieber ihrem Sohn geben sollen, so finde ich es unmöglich!

Überlegt man sich vor der Geburt nicht Namen beiderlei Geschlechts?
Alt Alt 18.10.2008, 11:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 18.10.2008, 11:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
irgendwie hab ich das Gefühl es geht Lisa nicht so gut.
  #343  
Alt 18.10.2008, 12:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
In Amerika ist das ja ohnehin etwas locker,wie Z.b.April,bei uns gibt es doch keinen Mädchennamen,der einem Kalendermonat entsprich.
Juliane.
  #344  
Alt 18.10.2008, 12:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
oder auch August bzw. Augusta. (wenn auch heut nicht mehr so handelsüblich)
  #345  
Alt 18.10.2008, 12:15
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
irgendwie hab ich das Gefühl es geht Lisa nicht so gut.
Wie meinst du des?
  #346  
Alt 18.10.2008, 12:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
Wie meinst du des?
so gefühlsmäßig.
  #347  
Alt 18.10.2008, 13:05
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Stand irgendwie etwas, dass sie Probleme hat? Es gibt ja diese Depressionen von Frauen, wenn die Kinder gerade geboren sind...aber dass Lisa das haben soll, dachtest Du das?
Die Namen der Kinder finde ich schön, schön, dass man es jetzt weiß! Da hat sich das Warten gelohnt. Sie klingen auch nicht so ganz alltäglich, irgendwie hübsch. Als zweiten Namen kann man, denke ich, generell durchaus auch den Namen eines Mädchens geben wenn es ein Junge ist und genauso umgekehrt. Besonders in "lateinischen" Ländern ist das ja sehr üblich, oftmals findet man ein "Marie/Maria" z.B als zweiten Namen eines Mannes oder Doppelnamen (frz) oder in einem Wort geschrieben/zusammengefügt (ital.)...
  #348  
Alt 18.10.2008, 15:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Stand irgendwie etwas, dass sie Probleme hat?
nein. Ich hab das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Irgendwie fing die Schwangerschaft schon so komisch an. Sie sah aus wie'n Schrank, und rechtfertigte das eben mit der Schwangerschaft. Da war sie aber noch sehr am Anfang. Zwillinge hin Zwillinge her. Dann vor 10 Wochen der nackte Bauch. Gut sah sie aus. Bis auf den Bauch schlank und trainiert. Dann wurden die Süßen am 7. zur Welt gebracht. Am 12. erfolgte die Bekanntgabe. Mit Geschlecht und Gewicht, aber erstaunlicherweise ohne die Namen. Die wurden zwei Tage später nachgereicht. Und ein Ruck des Erstaunens und der Belustigung ging durch die internationalen Fan-Foren. Da hatte die glückliche Mutter doch wirklich ne Menge Zeit, sich ein paar klasse Namen zu überlegen - und was kam am 14. dabei raus ? Harper und Finley. Zwei Tage lachte und wunderte sich die Fanwelt, dann kam die nächste Ergänzung. Als ob Lisa sagen wollte, sorry, Ihr habt ja recht. Also hängen wir da noch nen ganzen Schwanz an Namen dran, und siehe da, auch Ihr Elvisfans sollt auf Eure Kosten kommen. Aaron Love. Joamei. Süss. Aber irgendwie ist da doch bei Lisa der Wurm drin. Nee, nicht der von dem Lockwood. Irgendwie wirkt alles so gequält. Ich fürchte, fremdbestimmt. Ich hoffe sehr, dass sie nicht vor ihrer Mutter in die ewigen Jagdgründe entschwindet. Sie soll sich von niemandem auf dem Kopf herum tanzen lassen. Auch nicht von uns Fans. :traurig:
  #349  
Alt 18.10.2008, 16:20
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
oder auch August bzw. Augusta. (wenn auch heut nicht mehr so handelsüblich)
Meine Omi hies Auguste....


Ich finde es eher nicht so prickelnd, dass hier über das Für und Wider der Vornamen für die Zwillinge diskutiert wird. Die Eltern werden die Namen sicher mit Bedacht und nicht ohne Gründe für ihre Kinder gewählt haben, also nehmen wir sie doch einfach so an....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #350  
Alt 18.10.2008, 16:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
und vor allem geht's um Neubürger auf unserem kleinen Planeten. Wünschen wir ihnen ein geliebtes unbeschwertes Dasein.
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben