Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 08.10.2007, 19:45
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Du solltest nicht vergessen, so nennen es dann die daran Interessierten, würde jetzt keine allgemein gültigen Regeln in Sachen Jumpsuitbezeichnungen aufstellen wollen, zumal viele erst durch Fans einen Namen erhalten haben... :regeln:

Und ja, weißt du alles selbst!
Alt Alt 08.10.2007, 19:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 08.10.2007, 19:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich selbst hab die bezeichnung silver eagle hier und heute zum ersten mal gelesen, daher mein hinweis auf eine andere, eventuell geläufigere bezeichnung
die bezeichnung eagle kommt in meiner jumpsuit-liste bisher genau 2mal vor:
alohe eagle (der wohl bekannteste) und american eagle
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 08.10.2007, 21:01
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich selbst hab die bezeichnung silver eagle hier und heute zum ersten mal gelesen, daher mein hinweis auf eine andere, eventuell geläufigere bezeichnung
die bezeichnung eagle kommt in meiner jumpsuit-liste bisher genau 2mal vor:
alohe eagle (der wohl bekannteste) und american eagle
wenn ma scho beim ausbessern san: es heisst wohl Aloha Eagle oder
  #24  
Alt 08.10.2007, 21:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
heißt es, danke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 08.10.2007, 21:36
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
12 Postings für ein Review naja
btw: silver eagle und black eagle werden gemeinhin silver bzw black phoenix genannt
@Hui Buh: Danke für den Hinweis, dass "Phoenix" statt "Eagle" die geläufigere Bezeichnung sein könnte. Zwölf Postings habe ich übrigens mit Absicht gewählt, weil es ungeschriebenes, aber geltendes "Gesetz" im Internet ist, Beiträge möglichst kurz und übersichtlich aufzubauen. Andernfalls sind sie vom Bildschirm nur schwer zu lesen. Viele User lesen dann einfach nicht weiter. Und wenn ich das richtig sehe, sind es zwölf Postings für etwas mehr als zwölf Konzerte, oder ?

@denKing: Danke für deine aufmunternden Worte! Dafür hat sich's gelohnt!
  #26  
Alt 08.10.2007, 21:37
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
America's Own Vol. 2 (leider habe ich nur Vol. 2 - warum eigentlich ) ist ein geiles Hunka-hunka-Konzert.



Wie geil ist denn bitte so ein Foto?
  #27  
Alt 08.10.2007, 21:39
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Fat and Forty.
Them good ol' Hunka times.
  #28  
Alt 08.10.2007, 21:53
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Zwölf Postings habe ich übrigens mit Absicht gewählt, weil es ungeschriebenes, aber geltendes "Gesetz" im Internet ist, Beiträge möglichst kurz und übersichtlich aufzubauen. Andernfalls sind sie vom Bildschirm nur schwer zu lesen. Viele User lesen dann einfach nicht weiter. Und wenn ich das richtig sehe, sind es zwölf Postings für etwas mehr als zwölf Konzerte, oder ?
also mich hast Du allein schon wegen der übersichtlichen Portionierung auf Deiner Seite Derek
  #29  
Alt 08.10.2007, 22:26
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Zwölf Postings habe ich übrigens mit Absicht gewählt, weil es ungeschriebenes, aber geltendes "Gesetz" im Internet ist, Beiträge möglichst kurz und übersichtlich aufzubauen. Andernfalls sind sie vom Bildschirm nur schwer zu lesen. Viele User lesen dann einfach nicht weiter.
stimmt, ich bin so ein fall. zu lange postings interessieren mich nicht (dann lieber gleich ein buch oder eine zeitschrift), aber mit deinem billigen trick hast du mich erwischt!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #30  
Alt 08.10.2007, 22:35
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kannte zwar alle Sachen schon, aber unter dem Aspekt einer flüssigen Leseaufteilung hat mein Kumpel Silberstirn© Derek es richtig portioniert!
Antwort

Stichworte
1975, august, juli


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben