Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 29.06.2009, 17:59
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Nicht alle, nur der User Herbi hat wieder so wirre Theorien.
Ich meint ja nicht nur hier im Forum
Das Denken ja schon einige..
Alt Alt 29.06.2009, 17:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 29.06.2009, 18:08
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja u.es gibt welche die weil M.J gestorben ist alles nur mehr rosa rot sehen.Es fehlt nicht mehr viel u.er wird heilig gesprochen.
Er wäre sicher auch gerne so unfehlbar gewesen wie ihr.

Weißt du, es gibt hier Leute die erzählen von "unglaublicher" Liebe auf den ersten Blick und heiraten Menschen, die sie zwei Minuten gesehen haben. Das ist aber völlig normal, weil daran kann ja nichts verkehrt sein. Würde dies hier jemand in Frage stellen, dann wäre das Geschrei aber groß.
Jetzt passt es aber ein paar Menschen, die weder Verwandt oder Verschwägert mit den Presleys sind nicht ins Weltbild, dass Lisa es sich erdreistet hat, diesen Kerl zu heiraten und schon fühlen diese sich Berufen, deren Liebe an zu zweifeln.
Natürlich kann ich meine Vermutung für ihre "echte" Liebe auch nicht beweisen, aber ich gehe mal davon aus, dass Geld wohl keine Rolle gespielt haben kann. Wenn ich sehe wie ein Boris Becker seine Hochzeit aufzieht, dagegen war die Presley/Jackson Fete ja ein Witz. Wo war denn da die PR Nummer? Es gab ein paar Berichte in Rumpel TV und der Bild und gut war. Ansonsten hat es kein Schwein interessiert.Hat Mr. Jackson deswegen eine CD mehr verhökert?
Und wer von uns zur Hölle (ausser dem glückliche Mann aus der Schweiz) hat sich mal nicht in einer Partnerschaft geirrt und hinter her festgestellt, huch, das war es wohl doch nicht?
Nach eurem Denken müsste jede Promi Ehe eine Scheinehe sein, weil wie können sich denn solche Leute untereinander nur verlieben?

(Noch etwas, Leute die ständig betonen wie glücklich und toll ihre Partnerschaft doch ist, sind mir eh suspekt. Meist kracht es da hinter den Kulissen ganz gehörig. Nach aussen immer schöner Schein.....) Aber das nur am Rande.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 29.06.2009, 18:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Nicht alle, nur der User Herbi hat wieder so wirre Theorien.
...genau !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #44  
Alt 29.06.2009, 18:17
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen

Weißt du, es gibt hier Leute die erzählen von "unglaublicher" Liebe auf den ersten Blick und heiraten Menschen, die sie zwei Minuten gesehen haben. Das ist aber völlig normal, weil daran kann ja nichts verkehrt sein. Würde dies hier jemand in Frage stellen, dann wäre das Geschrei aber groß.
So sieht´s aus.

Geändert von Aleksandra (29.06.2009 um 18:31 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 29.06.2009, 18:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..genau so sieht es aus !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #46  
Alt 29.06.2009, 20:48
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja u.es gibt welche die weil M.J gestorben ist alles nur mehr rosa rot sehen.Es fehlt nicht mehr viel u.er wird heilig gesprochen.

ich sag ja "rosarot", oder "pädophiller, kranker freak, der nicht singen kann" und "gutmensch" oder "ar******ch"


und dazwischen scheint es nichts zu geben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 29.06.2009, 20:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
der nicht singen kann
das ist ja nun nicht wahr.
  #48  
Alt 29.06.2009, 20:55
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich sage ja nichts gegen die neuzeitlichen Robin Hood's !!
wieso muss man immer alles ins lächerliche ziehen ?
sie müßte ja niemandem was spenden. was machst du denn mit deinem restlichen geld, nachdem alle kosten weggegangen sind ?
auch brav spenden ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 30.06.2009, 05:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich ziehe da gar nichts ins lächerliche !! ...ich spende schon seit jahren größere summen an bedürftige, nur hänge ich das nicht an die grosse glocke !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #50  
Alt 30.06.2009, 07:24
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
ich spende schon seit jahren größere summen an bedürftige, nur hänge ich das nicht an die grosse glocke !!
Eben, darum erwähnst du es ja jetzt hier. Die "Bedürftigen", ist das deine Verwandschaft, von der du mal erzähltest?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
interview, jackson, lisa, marie, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben