Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.08.2009, 19:29
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Fragt doch einfach beim Graceland-Archiv nach. Die haben alle Unterlagen dazu
Alt Alt 13.08.2009, 19:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.08.2009, 19:44
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Fragt doch einfach beim Graceland-Archiv nach. Die haben alle Unterlagen dazu
Großartiger Beitrag!
Fachthreads können geschlossen werden. Der Rest per Auskunft via Graceland-Archiv!
  #23  
Alt 13.08.2009, 20:12
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Großartiger Beitrag!
Fachthreads können geschlossen werden. Der Rest per Auskunft via Graceland-Archiv!
War lediglich ein Tip, um nicht noch geschätzte 287 Seiten lang herum zu spekulieren
  #24  
Alt 13.08.2009, 20:18
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
War lediglich ein Tip, um nicht noch geschätzte 287 Seiten lang herum zu spekulieren
Exakt wie ich es sagte:

Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Fachthreads können geschlossen werden. Der Rest per Auskunft via Graceland-Archiv!
Off-Topic:

Um mal von den wilden Spekulationen einwenig off-topic zugehen: solange Daten fest stehen, wie es ja bei einer gebuchten Tour nunmal ist, tappe ich weniger um Dustern, sondern versuche die Daten zu finden. Denn dass es sie geben muss, belegen die bereits geposteten Tickets. Damit gehts es nur um ein Ausfindigmachen der Quelle, weniger um Erraten möglicher Gastspielorte.
  #25  
Alt 14.08.2009, 00:20
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich weiß, das passt jetzt nicht ganz dazu, aber...
15 Dollar für ein Ticket?! Das find ich ja erschreckend wenig wenn ich denke, wieviel man für eine Lady Gaga hinblättern muss.
Oder war das in damaligen Zeiten schon viel?
  #26  
Alt 14.08.2009, 00:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Müssten damals gute 30 D-Mark gewesen sein...
  #27  
Alt 14.08.2009, 01:23
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Ich weiß, das passt jetzt nicht ganz dazu, aber...
15 Dollar für ein Ticket?! Das find ich ja erschreckend wenig wenn ich denke, wieviel man für eine Lady Gaga hinblättern muss.
Oder war das in damaligen Zeiten schon viel?
15 dollar war damals schon viel für ein ticket !

"normale" elvis-ticket kosteten damals (70er) um die 10 $ !
bei anderen "großen"-star,der damaligen zeit,kosteten die tickets um die 7,50 $. so stand es mal in ein elvis-buch.
  #28  
Alt 14.08.2009, 01:45
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
15 dollar war damals schon viel für ein ticket !
Die Tickets kosteten damals zwischen 10-15$ und so viel ich weiß war es nicht sooooo teuer, da Colonel drauf achtete das JEDER sich ein Elvis Konzert anschauen und leisten konnte.

Wie die Preise in Vegas waren weiß ich nicht aber in Tahoe zB. haben die Tickets zwischen 17-20$ gekostet incl. Steuern und Trinkgelder. Ich denke in Vegas war es ähnlich.
  #29  
Alt 14.08.2009, 01:59
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
es gibt doch die eine "geschichte",wo man den ticket-preis auf 15 dollar raufsetzte und sich die leute beschwerten weil es zu teuer wäre! spreche jetzt nur von den "normalen"-konzerte,nicht von las vegas und so.

Geändert von gast-20110321 (14.08.2009 um 02:01 Uhr)
  #30  
Alt 14.08.2009, 02:01
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
es gibt doch die eine "geschichte",wo man den ticket-preis auf 15 dollar raufsetzte und sich die leute beschwerten weil es zu teuer wäre!
Quelle?

Und wenn sich die Leute beschwerten warum waren seine Shows immer ausverkauft...? Weil sie soooo teuer waren?

Ooohhhhmmmmmmm
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1977, never, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben