Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.04.2007, 15:43
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis und seine Frauen

Was musste eine Frau haben um Elvis glücklich zu machen? Frage mich oft was er an Frauen wie Anita, June, Priscilla, Linda, Ginger oder anderen fand?
Keine der Frauen ist bei Elvis geblieben und anders herum gab es keine mit der Elvis auf Dauer richtig glücklich war. Priscilla war die längste Beziehung, aber fraglich ob es auch die innigste war. Elvis hielt sich zurück, wenn man ihn fragte was ihm direkt an einer Frau gefällt oder was für einen Menschen er sich an seine Seite wünschte. Immer nur oberflächliche Sätze wie

Quelle: Elvis in eigenen Worten

Elvis, wie sieht für Sie das ideale Mädchen aus?

Antwort " Elvis "

Es sollte ein weibliches Wesen sein, Sir... Ich weiß es wirklich nicht. Mir gefallen viele verschiedene Typen. Ich werde es vermutlich wissen, wenn ich
mal eine finde, in die ich mich richtig verliebe.


Würden Sie sich mit einem Mädchen aus dem Showgeschäft zufriedengeben?

Antwort " Elvis "

Für mich macht es eigentlich keinen großen Unterschied, ob sie im Showgeschäft arbeitet oder Lastwagen fährt.


Wenn man die späten Jahre verfolgt sieht man Elvis auf Bildern mit Frauen die schon oben waren. Vielleicht hatte Elvis ja heimliche Freundinnen die eher einfach waren. Nur stand er anscheinend unter dem Drang der Öffentlichkeit sich immer mit den " best ausehensten " Frauen zeigen zu müssen oder er hatte einfach über die Jahre seine Ansprüche höher geschraubt. Konnte Elvis sich ja auch erlauben bei seinem Aussehen.

Miss Linda, Miss Ginger, selbst Priscilla als sie in der Schule zur hübschsten bei einer Miss - Wahl gewann. Wie sieht es jedoch mit dem Innenleben ( seelische Verbundenheit) aus?

Es gibt ja zahlreiche Bilder von Elvis mit Frauen. Davon gibt es wenige die Elvis sehr nahe kamen. Sie waren mehr oder weniger eher Begleitpersonen.
So meine Sicht. Heute die morgen die. Oder wie seht ihr das?

Geändert von gast-20090730 (21.04.2007 um 15:47 Uhr)
Alt Alt 21.04.2007, 15:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.04.2007, 16:02
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Wen interessieren die Ischen von Elvis?

Elvis war kein Typ für eine Beziehung mit Verantwortung - war die Luft raus, suchte er sich irgendwas Neues... ...sieht man ja auch an seiner gescheiterten Ehe - Familie haben wollen, aber alle Pflichten als lästigen Kram zur Seite geschoben - Priscilla mit Kind daheim, er ständig Las Vegas/Lake Tahoe/On Tour + Bande von willfährigen Bucklern immer um einen herum - das Elvis nichts auf Dauer halten konnte, es wundert mich irgendwie nicht...
  #3  
Alt 21.04.2007, 16:07
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
...das Elvis nichts auf Dauer halten konnte, es wundert mich irgendwie nicht...
Jo, Elvis hätte gar nicht heiraten dürfen. Das war ein 1a Junggesellentyp. Party, Party, Party und keinerlei Sinn für Verantwortung und Treue in einer Beziehung. So stellt er sich mir schon auch da.
  #4  
Alt 21.04.2007, 16:08
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Das bringt der Beruf halt mit sich!

Es gibt Frauen, die damit gut umgehen können.
  #5  
Alt 21.04.2007, 16:10
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
Es gibt Frauen, die damit gut umgehen können.
Scheinbar gibts von der Sorte aber nicht sehr viele...diese Hollywood-Ehen scheinen nämlich alle nicht sehr lange zu halten...
Es gibt sicherlich auch Ausnahmen.
  #6  
Alt 21.04.2007, 16:14
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
Das bringt der Beruf halt mit sich!
Halte ich für eine willkommene Ausrede - wer Prinzipien hat, der findet keine Ausflüchte - ich meine, wenn einem wirklich daran gelegen ist, eine Beziehung, also eine Feste, aufrecht zu erhalten, der macht nicht schon aktiv dann woanders herum - alles auf den Status abzuschieben, greift zu kurz.

Zitat:
Es gibt Frauen, die damit gut umgehen können.
Tja, ich behaupte mal: In erster Linie wurde Elvis nicht geliebt um seiner Person willens, sondern zu einem großen Teil wegen dem, was er darstellte.
  #7  
Alt 21.04.2007, 16:18
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Tja, ich behaupte mal: In erster Linie wurde Elvis nicht geliebt um seiner Person willens, sondern zu einem großen Teil wegen dem, was er darstellte.
Tja, das war sein Schicksal. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er das so toll fand.
  #8  
Alt 21.04.2007, 16:20
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Halte ich für eine willkommene Ausrede - wer Prinzipien hat, der findet keine Ausflüchte - ich meine, wenn einem wirklich daran gelegen ist, eine Beziehung, also eine Feste, aufrecht zu erhalten, der macht nicht schon aktiv dann woanders herum - alles auf den Status abzuschieben, greift zu kurz.



Tja, ich behaupte mal: In erster Linie wurde Elvis nicht geliebt um seiner Person willens, sondern zu einem großen Teil wegen dem, was er darstellte.
dann hätte er deiner Meinung nach nur in Memphis auftreten sollen, um am Abend bei seiner Frau Händchen zu halten?

Er hätte eine Frau aus den Südstaaten heiraten sollen, eine die mit Haus, Kind und Küche zufrieden ist, so wie seine Mutter!
  #9  
Alt 21.04.2007, 16:23
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
dann hätte er deiner Meinung nach nur in Memphis auftreten sollen, um am Abend bei seiner Frau Händchen zu halten?
Nein, aber Du kannst es Dir, wie üblich, zurechtdrehen.

Zitat:
Er hätte eine Frau aus den Südstaaten heiraten sollen, eine die mit Haus, Kind und Küche zufrieden ist, so wie seine Mutter!
Möglicherweise auch ein Klischee. Menschen und ihre Gefühlswelten sind eh nicht berechenbar.
  #10  
Alt 21.04.2007, 16:27
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Nein, aber Du kannst es Dir, wie üblich, zurechtdrehen.



Möglicherweise auch ein Klischee. Menschen und ihre Gefühlswelten sind eh nicht berechenbar.

aha..................wie üblich???? Normalerweise nehme ich zu solchen Themen gar keine Stellung, weil es mich nicht interessiert, aber nun sind so viel Neue da, da dachte ich, man kann ein wenig drüber reden, bei dir mache ich wohl alles falsch?
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben