Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt der Song?
Daumen eher nach oben. 27 50,00%
Daumen eher nach unten. 21 38,89%
Keine Meinung. 6 11,11%
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.03.2010, 20:37
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer hat das komponiert? Raab?
Alt Alt 17.03.2010, 20:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.03.2010, 20:45
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Nee, irgend ein Amerikaner, relativ unbekannt.
Ich mag den Song zwar nicht aber er wird bei den seltsamen Juroren bestimmt ankommen. Die hatten schon immer einen besonderen Geschmack.
Ich denke, er landet unter den ersten 5.

Nicht ganz richtig, habe ich gerade im Netz gefunden: Die Komposition stammt aus der Feder des Dänen John Gordon und der US-Amerikanerin Julie Frost.

Geändert von Klausberlin (17.03.2010 um 20:49 Uhr)
  #13  
Alt 17.03.2010, 20:57
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Irgendwie hat sie einen komischen Akzent
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 17.03.2010, 20:57
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Klaus

Danke!

Ich glaube auch, dass es schwer einzuschätzen, wie die Erfolgschancen stehen.
Wenn man sich die letzten Gewinner anschaut, war auch keiner dabei, der meinem persönlichen Geschmack getroffen hatte.

Bedauerlichweise kann ich aber auch nicht nachvollziehen nach welchen Kriterien entschieden wird.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 17.03.2010, 20:59
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
fakt ist doch, dass sich die ostblockstaaten in den letzten jahren die punkte hin -und hergeschachert haben. es würde mich wundern, wenn deutschland diesmal eine chance hätte. ich glaube, dass es gar keine rolle spielt, wie gut, oder wie schlecht das lied ist.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 17.03.2010, 21:16
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Solang die Bewertungen eher nach Sympathiebekundungen gehen und sich nicht eine passende Neuregelung findet, werden wir wohl auf ewig abkacken
  #17  
Alt 17.03.2010, 21:20
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Genau deswegen frage ich mich jedes Jahr wie sich immer wieder Künstler finden lassen, die für Deutschland antreten.

Und jedes Jahr frage ich mich wann endlich die Verantwortlichen für Deutschland genug davon haben. Also mir reichts schon seit einigen Jahren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei vonSemering für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 17.03.2010, 21:22
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir finanzieren diese Scheiße auch noch mit...Geldhahn zudrehen und schon sieht das alles ganz anders aus
  #19  
Alt 17.03.2010, 21:26
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Schrecklicher Song!

Germany 0 Points

der song ist geil, die alte kann nicht singen und die andere sah besser aus.

wieso muss ich den raab eigentlich in der ard sehen? wo bleibt ralph siegel?
wann singt mary roos endlich mal wieder für uns?
  #20  
Alt 17.03.2010, 21:30
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
fakt ist doch, dass sich die ostblockstaaten in den letzten jahren die punkte hin -und hergeschachert haben. es würde mich wundern, wenn deutschland diesmal eine chance hätte. ich glaube, dass es gar keine rolle spielt, wie gut, oder wie schlecht das lied ist.
Das stimmt schon Marty aber Norwegen gehört doch nicht zu den Ostblockstaaten, oder?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben