Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.03.2006, 14:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Und wieder verschwindet ein durchaus interessanter Thread im OT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 06.03.2006, 14:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 06.03.2006, 15:00
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs
Und wieder verschwindet ein durchaus interessanter Thread im OT
Ja aber echt. Ist schon schlimm mit Dir. Immer das selbe
  #23  
Alt 06.03.2006, 15:01
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs
Und wieder verschwindet ein durchaus interessanter Thread im OT


Wo denn?????


Also ich hab noch keinen kennen gelernt und wenn ich mal jemanden kennen lernen würde wüsst ich eh nicht was ich mit denen reden sollte und dinge nach Elvis fragen ist ja auch irgendwie schmarrn, denn mehr als das er ein netter Mensch war und sie ihn so vermissen werden die auch nicht erzählen oder ?????
  #24  
Alt 06.03.2006, 15:49
Benutzerbild von elvisgirl
elvisgirl elvisgirl ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 723
elvisgirl Renommee-Level 2%elvisgirl Renommee-Level 2%
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Sandra
Ich hatte Jerry Scheff im Arm . . .

Ich auch!!! Er ist sogar mit ausgebreiteten Armen auf mich(uns) zugekommen,in Bad Nauheim!!!
Uns wir haben im Irish Pub mit John Wilinson Jerry Schelf und den Sweets an einem Tisch zusammen gesessen
Das war das beste....
  #25  
Alt 06.03.2006, 16:50
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine Gemeinsamkeit mit ein paar Leuten hier aus dem Forum:

Ich habe Charlie Hodge 1985 kennenlernen dürfen. Er hat auf mich echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich traf außerdem bereits Ronnie Tutt, Jerry Scheff, Glen D. Hardin, John Wilkinson, Myrna Smith, Portia Griffin, Estelle Brown, Bill E. Burk, Rex & Elisabeth Mansfield (geb. Stefaniak).

Autogramme habe ich von den oben genannten, sowie Scotty Moore, DJ Fontana, Jerry Schilling.

Kontakt habe ich sonst nur per E-Mail seit Jahren zu einigen Freunden. Ich war noch nie in den USA oder in Memphis.

Ich sehe alle als Botschafter für Elvis. Es macht ihnen große Freude mit Fans in Kontakt zu treten und wenn ihr ihnen begegnet, solltet ihr nicht aus Schüchternheit oder Angst nichts sagen, sondern offen auf sie zugehen. Sie werden sich freuen, euch kennen zu lernen. Elvis hatte großartige Freunde und Kollegen und meine Erfahrungen sind rundum positiv.

Besonders lustig war einmal, als die Freunde, die Elvis erst später kannten auf Freunde stießen, die Elvis nur in den späten 60gern kannten. Es stellte sich heraus, dass Elvis bestimmte Charakterzüge nie verloren hatte. Und die Herren kamen überein, dass eine Ehe im Umfeld von Elvis meist in einer Scheidung endete... denn, es wäre nicht leicht gewesen, Elvis und Familie unter einen Hut zu bringen.
  #26  
Alt 06.03.2006, 16:57
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandra
Ich hatte Jerry Scheff im Arm . . .
Off-Topic:

und ich P. aber als sie merkte dass ich sie nicht umarmen sondern würgen wollte........ ja schon gut


Nur Red West. Aber das hatten wir ja schon mal.

Jerry in Hamburg war schon super
  #27  
Alt 06.03.2006, 18:58
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Off-Topic:

und ich P. aber als sie merkte dass ich sie nicht umarmen sondern würgen wollte........ ja schon gut


Nur Red West. Aber das hatten wir ja schon mal.

Jerry in Hamburg war schon super
War Red nicht auch Schauspieler in so einer TV-Militär-Serie!?
  #28  
Alt 06.03.2006, 19:07
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Help_Me
War Red nicht auch Schauspieler in so einer TV-Militär-Serie!?
Kann es sein, dass du da was mit Lance LeGault verwechselt?
Red West spielte meines Wissen nicht einer Serie. Kann mich aber auch täuschen.
  #29  
Alt 07.03.2006, 23:45
Benutzerbild von Samarah
Samarah Samarah ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 104
Samarah Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Da ja leider immer mehr aus Elvis Szene versterben mal eine Frage: Hat jemand von Euch Elvis und Co mal Live oder Hautnah erlebt, vielleicht sogar mal mit denen gesprochen? Das größte was ich fast erlebt habe war, als ich in H am 28.03.2001 bei Elvis The Concert war und Ronnie Tutt mir fast die Hand gegeben hat, doch leider hat es nicht geklappt .
Also, hat jemand Elvis Live on Stage gesehen oder dergleichen?

Letztes Jahr habe ich mehr oder weniger durch Zufall erfahren, dass meine direkte Arbeitskollegin Elvis live on stage gesehen hat als er hier in Deutschland war.

Damals war sie ca. 11 Jahre alt und hatte das große Glück einen Verwandten zum Konzert zu begleiten. Sie hat nicht weit von der Bühne gestanden und ihn mit großen Augen das ganze Konzert über angestarrt.

So in etwa habe ich dann sie angesehen...

Meine Fresse, was beneide ich sie dafür!!!!!
  #30  
Alt 08.03.2006, 00:43
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Samarah
Letztes Jahr habe ich mehr oder weniger durch Zufall erfahren, dass meine direkte Arbeitskollegin Elvis live on stage gesehen hat als er hier in Deutschland war.

Damals war sie ca. 11 Jahre alt und hatte das große Glück einen Verwandten zum Konzert zu begleiten. Sie hat nicht weit von der Bühne gestanden und ihn mit großen Augen das ganze Konzert über angestarrt.

So in etwa habe ich dann sie angesehen...

Meine Fresse, was beneide ich sie dafür!!!!!
Hm?

Elvis Presley gab während seiner Militärzeit in Deutschland (vollständige) Konzerte - einem öffentlichen Publikum zugänglich?
Antwort

Stichworte
hautnah


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben