Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1161  
Alt 08.08.2017, 20:46
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
Ist eigentlich ein Konzert bekannt, das von Fans oder Presse eher negativ bewertet wurde?



Mir fallen übrigens viele Superstars ein, die ohne jeden Skandal noch bis heute erfolgreich sind.


Mir auch, sogar mit bewegender Biografie
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.08.2017, 20:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1162  
Alt 08.08.2017, 23:04
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
Alles neu ...
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...er-Finley.html

Auf diesem Foto sieht sie Priscilla sehr ähnlich: https://www.instagram.com/p/BXglF5Ig...samariepresley
  #1163  
Alt 08.08.2017, 23:27
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ist jetzt nicht böse gemeint, nur ich bin mal neugierig:

Interessierst du dich eigentlich auch für Elvis? Oder bist du ausschließlich LM-Fan?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #1164  
Alt 09.08.2017, 00:12
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
@Mrs. Pres: Ich bin treuer Elvis Fan Bei LMP bin ich mir nicht so sicher ... Bisher war ich weder ein Fan ihrer Musik noch ein Hater. Es ist tatsächlich mehr Interesse an ihrer Persönlichkeit. Sie ist komplex und hat genau wie ihr Vater - leider - selbstzerstörische Tendenzen. Solche Persönlichkeiten ziehen mein Interesse fast automatisch an ;)
  #1165  
Alt 09.08.2017, 09:29
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Aha, okay. Ich habe das gefragt weil du dich in den anderen Threads nicht äußerst.


Off-Topic:

Bei mir ist es so, dass mich Menschen faszinieren, die mit irgendetwas sehr erfolgreich sind. Ich habe viele Biografien gelesen. Darunter einige von großen Tennisspielern. Ich finde es interessant, wenn jemand sein Leben einer bestimmten Sache verschreibt und einfach alles gibt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #1166  
Alt 09.08.2017, 12:51
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
Schade. Eine eigentlich super hübsche Frau, die am Ende ist. Hat alles was man sich so wünschen kann. Wenn es an der Psyche liegt, hilft natürlich alles Geld der Welt nicht. Ihr Dad wird sich schon mehrfach im selbigen umgedreht haben...

Warum kommen Superstars eigentlich so oft auf Droge?
Die alte Binsenweisheit "Gelegenheit macht Diebe" bewahrheitet sich auch hier wieder ... Weil Sie die Möglichkeiten - vor allem das Geld - haben, um sich Drogen leisten zu können und es leicht ist, sich Zugriff zu ihnen zu verschaffen. Ich glaube mittlerweile, dass Stars genauso Probleme haben wie Otto-Normalo. Zwar sind es nicht die gleichen Sorgen, aber dafür haben sie andere a la "Wem kann ich vertrauen?", "Mag mich Person XYZ als Mensch oder nur wegen meines Ruhms und Geldes?"
  #1167  
Alt 09.08.2017, 13:01
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
@lisa m

da wird was wahres dran sein. aber sehr viele schaffen es auch ohne einer Versuchung zu widerstehen. gerade wenn ich im fokus stehe, müsste mein erstes ziel doch sein, mich von allen anrüchigen dingen fern zu halten. überall lauern fotohandys. wahre freunde sollte man kennen. und das die Öffentlichkeit nur darauf lauert, einen besoffen oder anderweitig negativ abbilden zu können, sollte doch jedem klar sein. von celine dion habe ich noch von keinem Skandal gehört und es gibt etliche andere...

man darf bei einer Party eben nicht mal eine nase koks ziehen, bissl H rauchen oder sich in dubiose Geldgeschäfte verstricken lassen...

wie ich schon an andere stelle sagte: die mentale kraft muss vorhanden sein, ein gesundes Selbstbewusstsein, realitätsnähe und ein gefestigtes ich.

lisa ist als Prinzessin aufgewachsen, Geld spielte keine Rolex, alle haben sie auf "die tochter von elvis2 reduziert. warum hat sie sich nicht als Produzentin betätigt, einen vernünftigen mann geheiratet und das erbe ehrend hochgehalten? nein. da ehelicht man aus publicitygründen old Jackson, bekommt mal hier ein Kind mal da, säuft,kokst und spritzt was das zeug hält....ich habe null mitleid mit solchen menschen. die haben luxusprobleme...

wenn ich die druggies hier in Berlin sehe und mit ihnen spreche, soweit möglich, kommen sie aus zerrütteten Familien, waren ziellos, haben auf Ausbildung und Job gehustet und den falschen leuten ihre zeit geschenkt.... kiffen hier, H rauchen dort, spritzen und vegetieren.... sie sind sicherlich oft auch selbst schuld. und trotzdem: aus reichen Familien und goldenen käfigen kommen die nicht...

Geändert von rider (09.08.2017 um 13:09 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #1168  
Alt 09.08.2017, 13:08
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
gerade letzteren Absatz spreche ich auch leider ihrem Vater ab..
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
  #1169  
Alt 09.08.2017, 13:11
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
@lisa m

die mentale kraft muss vorhanden sein, ein gesundes Selbstbewusstsein, realitätsnähe und ein gefestigtes ich.

...
eleonor wird diesen Absatz meinen, nehme ich an
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #1170  
Alt 09.08.2017, 13:11
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
die mentale kraft muss vorhanden sein, ein gesundes Selbstbewusstsein, realitätsnähe und ein gefestigtes ich.
Aber gerade diese Eigenschaften findet man bei Künstlern oft NICHT!
Viele sind sehr sensible, zerbrechliche Menschen. Sie entdecken irgendwann ihr Talent, haben gleichzeitig aber oft eine auffällige Biografie, schon vor der Karriere. Viele sind Außenseiter, finden sich unter Normalos schlecht zurecht und leben schon früh gedanklich in einer eigenen Welt.
Nicht umsonst gibt es so viele Schicksale unter den Talentiertesten.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben