Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.12.2010, 11:33
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Jede Zeit, seiner Bühnenphase zwischen 69 und 77 hatte ihre Highlights.
Seine 69'er Herringbone's sind allerdings nicht so mein Ding, genausowenig sein Mexican Sundial.
Für mich ist die Zeit zwischen 71 und 74 sehr interessant.
Hier hat Elvis noch eine große Experimentierfreudigkeit an den Tag gelegt und seinem Publikum eine Menge Abwechslung geboten.
Der Thunderbird ist für mich das Non plus Ultra.
Der hat zwar eine Menge Steine, aber der Anzug strahlt eine schlichte Eleganz aus,wirkt nicht so überladen wie z.B. der Spanish Flower und auch nicht so schmucklos wie seine 69'er.
Ein gesundes Mittelding, wenn man so will.
Körperlich passt er ebenfalls hervorragend zu ihm.
Ich glaube, hätte er den Anzug 69 getragen......Nee, er hätte nicht die selbe Wirkung erzielt.Und 77 .....ohne Worte.

Geändert von Ito Eats (26.06.2012 um 09:38 Uhr)
Alt Alt 29.12.2010, 11:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 29.12.2010, 12:52
ElvisFan96 ElvisFan96 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 6
ElvisFan96 Renommee-Level 0,4%
Atztec
American Eagle
Chain
Flame
Gypsy
Indian Feather
Peacock
Phoenix
Bicentennial
Tiger
V-Neck

...suit

das sind meine lieblings Suits von Elvis
  #23  
Alt 30.12.2010, 08:18
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Grundsätzlich spricht diese Tatsache für Elvis; das ihm sein Äußeres sehr wichtig war (nicht nur on Stage), es war auch ein Teil seiner Show..Manche anderen Künstler der damaligen Zeit traten in schmierigen T-Shirts und Jeans auf, irgendwie undenkbar bei Elvis..
  #24  
Alt 30.12.2010, 13:52
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Möchte meinen, das hat viel mit seiner Herkunft und seiner Erziehung zu tun.
  #25  
Alt 30.12.2010, 15:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ito Eats Beitrag anzeigen
Möchte meinen, das hat viel mit seiner Herkunft und seiner Erziehung zu tun.
die presleys waren ja bekanntlich ziemlich arm & konnten sich im gegensatz zu anderen familien keinen strampelanzug für ihren sohnemann leisten.
schon früh nahm sich der kleine elvis deshalb vor, es den anderen jungs heimzuzahlen und träumte von stramplern, die mit gold & juwelen besetzt waren. dann würden seine altersgenossen vor neid erblassen...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 30.12.2010, 16:08
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ito Eats Beitrag anzeigen
... das hat viel mit seiner Herkunft und seiner Erziehung zu tun.

Ich glaube ebenso, dass das mit Elvis Kindheit und Jugend zu tun hat, die ja schliesslich auch von den Eltern geprägt wurden.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #27  
Alt 30.12.2010, 17:55
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Grundsätzlich spricht diese Tatsache für Elvis; das ihm sein Äußeres sehr wichtig war (nicht nur on Stage), es war auch ein Teil seiner Show..Manche anderen Künstler der damaligen Zeit traten in schmierigen T-Shirts und Jeans auf, irgendwie undenkbar bei Elvis..
Ich meine aber, gerade in den 70er Jahren gab es zunehmend Stars, die in auffallenden Glitzerkostümen aufgetreten sind. Man denke da an Elton John, David Bowie, Roxy Music, Gary Glitter, Slade, Abba. Das war allgemein eine neue Form, sich mit üppigen, schrillen Bühnenoutfits auszudrücken.

So gesehen, lag Elvis mit seinen Jumpsuits voll im Trend.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (30.12.2010 um 17:57 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 30.12.2010, 20:45
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe ich die verblendete Fanbrille auf, oder bin ich der Einzige der der Ansicht ist:
bei Elvis sahen die meisten Jumpsuits wie angegossen aus, beim Rest - Musikerkollegen kann man sich u. U. streiten, bei Imis eh kloaaaar = ausnahmslos sch****e, hm?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 30.12.2010, 21:00
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
strampelanzug
blöder ausdruck und des kings kleidung nicht angemessen.

Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
bei Elvis sahen die meisten Jumpsuits wie angegossen aus, beim Rest - Musikerkollegen kann man sich u. U. streiten, bei Imis eh kloaaaar = ausnahmslos sch****e, hm?
stimme ich voll zu. elvis sah zu 99,99% super aus in seiner Bühnenoutfits. auch privat hatte er einen tollen kleidergeschmack.
  #30  
Alt 30.12.2010, 21:12
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
blöder ausdruck und des kings kleidung nicht angemessen.
du musst ein bisserl englisch nachlernen, marco.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben