Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 03.01.2007, 21:12
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Aber in Deutschland hat Bild ja auch eine deutlich höhere Auflage als die FAZ - liegt das an der fehlenden Meinungsfreiheit oder der Borniertheit der Leute
Off-Topic:

Der Großteil der Bevölkerung will halt nur Bilder sehen, ein paar marktschereierische Überschriften, ein paar blankbusige Ischen und die Ergebnisse der Bundesliga - alles was über mehr als 10 Spalten und 500 Wörter hinausgeht, fällt unter die Kategorie Intellektueller Mist...
Alt Alt 03.01.2007, 21:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 03.01.2007, 21:39
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
heutzutage werden die Menschen nicht einmal aufgeklärt was wirklich Sache ist im weissen Haus ,die Amerikaner die was wissen ,erfahren es aus unseren Medien ,nicht von den Amis.
Sorry, aber wo hast du denn den Quatsch her?
Es gibt dort Schichten, die nicht über ihren eigenen Tellerrand blicken und sich entweder nicht richtig informieren oder sich eben von einseitigen Berichterstattern desinformieren lassen. Solche Leute gibt es auch bei uns. Aber es ist auch und gerade in den USA möglich sich zu informieren. Es gibt die Meinungsfreiheit und ab 2008 gibt es dank der Demokratie einen neuen Präsidenten. Dann hoffen wir auf die bewährten Selbstheilungskräfte der Demokratie, die in den USA schon immer funktioniert haben und darauf kann dieses Land zu Recht stolz sein.
  #53  
Alt 03.01.2007, 23:35
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Sorry, aber wo hast du denn den Quatsch her?
Es gibt dort Schichten, die nicht über ihren eigenen Tellerrand blicken und sich entweder nicht richtig informieren oder sich eben von einseitigen Berichterstattern desinformieren lassen. Solche Leute gibt es auch bei uns. Aber es ist auch und gerade in den USA möglich sich zu informieren. Es gibt die Meinungsfreiheit und ab 2008 gibt es dank der Demokratie einen neuen Präsidenten. Dann hoffen wir auf die bewährten Selbstheilungskräfte der Demokratie, die in den USA schon immer funktioniert haben und darauf kann dieses Land zu Recht stolz sein.
</P></P></P>
&a
;</P>
&l</P>
;</P></P>
<</P></P>
</P></P>
den Quatsch hab ich selbst dort erlebt ,...lese mal re Sivle ,naja das mit dem neuen Präsidenten schaun ma mal oder,.. bis da kann noch viel passieren der hat doch erst Alles richtig zerstört,nur noch Krieg und Hass leider ,das Volk kann nichst dafür ,hätten die Amerikaner gewusst das inzwischen 3000 US Soladaten im Irak Krieg gefallen sind dann hätte kein Ami für den Einsatz plädiert ,was man ja zuvor sagte da passiert nichts usw inzwischen kann man nur sagen armes Amerika oder die armen Menschen dort.............</P></P>
seien wir und doch mal ehrlich dort funktioniert inzwischen nicht mehr viel....ARM und Reich ja......</P>was sind das für komische Zeichen die hab ich nciht reingesetzt ?

Geändert von gast-20070920 (03.01.2007 um 23:39 Uhr)
  #54  
Alt 03.03.2018, 16:45
Benutzerbild von elvis200869
elvis200869 elvis200869 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 77
elvis200869 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ein Fan erzählt


the day that really stands out in my mind is the day martin luther king
was shot. elvis was living at 1174 hillcrest av. in beverly hills and
filming live a little. it was april, 1968. elvis came home from filming
a little early that day. maybe 4 p.m.. he drove up to the gate(he was
driving), rolled down his window, and said "they're goin' crazy in my
home town! they shot martin luther king!". he had his radio on and
myself and maybe 4 female fans listened with elvis to the news report.
they announced that king had died. elvis turned to us, with a tear in
his eye and said, "they killed a great man!".
we let elvis drive through the gates and we stood around feeling
really down. elvis was the kind of guy that really was sensitive and
caring.
Ich hatte gerade eine Doku über Martin Luther King gesehen....da fragte ich mich, wie Elvis darauf reagierte und ob er zu dieser Zeit auch in Memphis war...Obiges Post beantwortet die Frage - vielen Dank!
  #55  
Alt 04.03.2018, 00:32
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Und jetzt
Antwort

Stichworte
king, luther, martin

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben