Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat aus dem Song "Unchained Melody" das Beste heraus geholt?
Al Hibbler 0 0%
Roy Hamilton 0 0%
Todd Duncan 0 0%
Vito & The Salutations 0 0%
The Righteous Brothers 8 44,44%
Elvis Presley 11 61,11%
Perry Como 0 0%
The Platters 0 0%
Roy Orbison 2 11,11%
U2 1 5,56%
Neil Diamond 1 5,56%
Barry Manilow 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.04.2017, 15:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Unchained Melody - Welche Version ist die Beste?

The origin and history of Unchained Melody -...

Dieser Clip hat mich zu einer kleinen Frühlings-Umfrage inspiriert.....


...und wer möchte, kann sich auch für mehrere Versionen entscheiden, wenn ihm/ihr mehrere gefallen.

Geändert von Tafka S. (27.04.2017 um 16:26 Uhr)
Alt Alt 27.04.2017, 15:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.04.2017, 16:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Dummerweise habe ausgerechnet ich selbst nicht daran gedacht, dass man mehrfach wählen kann, und somit bleibt mir nur die Hoffnung, dass es mir der King nicht verübeln wird, ihn de facto "vergessen" zu haben.....
  #3  
Alt 27.04.2017, 16:34
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Dummerweise habe ausgerechnet ich selbst nicht daran gedacht, dass man mehrfach wählen kann, und somit bleibt mir nur die Hoffnung, dass es mir der King nicht verübeln wird, ihn de facto "vergessen" zu haben.....
Tzzzzzzzz
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 27.04.2017, 16:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Schön, dass Du wieder mal vorbei schaust, liebe Rynn!

Ich für meinen Geschmack meine ja, dass dieser doch sehr schmachtende Song mit der unvergleichlichen Stimme vom Neil Diamond am besten rüber kommt. Gleich dahinter kommt für mich die Elvis-Version (allerdings die MOODY BLUE-Version vom April '77, nicht die IN CONCERT-Fassung vom Juni). Alle anderen Versionen finde ich jetzt nicht soooooooooo prall, was aber auch am Lied selbst liegen könnte.....

Geändert von Tafka S. (27.04.2017 um 16:40 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 27.04.2017, 19:11
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich habe für die RBs gestimmt, weil ich mit ihrer Interpretation des Songs einmal eine, für mich, schlimme Zeit überstanden habe
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #6  
Alt 28.04.2017, 02:18
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Dummerweise habe ausgerechnet ich selbst nicht daran gedacht, dass man mehrfach wählen kann, und somit bleibt mir nur die Hoffnung, dass es mir der King nicht verübeln wird, ihn de facto "vergessen" zu haben.....
Mehrfach wählen ist ja auch sehr sinnvoll
  #7  
Alt 28.04.2017, 11:33
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich empfehle Dir die "Goldene Regel" vom burroughs:
Lesen UND verstehen!

Wenn mir unter zwölf Versionen eines Songs z.B. drei gut gefallen, warum sollte ich dann nur eine einzige auswählen dürfen?!
Kapische?

Würden - nur so zum Spass (oder aus Dummheit ) - alle Umfrage-Teilnehmer alle 12 Versionen wählen, wäre das selbstverständlich völlig sinnbefreit.

Du siehst also: selbst in User wie Dich habe ich Vertrauen gesetzt.....




Und ganz nebenbei:
Ich habe eine vglw. hohe Summe darauf gewettet, dass Neil Diamond nicht gewinnen wird - sieht also für den Moment ganz gut für mich aus!

Geändert von Tafka S. (28.04.2017 um 11:35 Uhr)
  #8  
Alt 28.04.2017, 11:45
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Die sollte man auch in Erwägung ziehen. Hätte "ER" damals schon mit seiner Begleitung aufnehmen können.

FLOYD CRAMER - Unchained Melody - YouTube
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei bs3095 für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 28.04.2017, 12:02
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Soll ich Dir was sagen?

Als Instrumentalversion gefällt mir dieses Lied sogar am besten, denn es ist eine sehr schöne Melodie, die - was wohltuend ist - nicht von einem (etwas zu) theatralischen Gesang gestört wird.

Allerdings wirst Du bemerkt haben, dass ich nur jene Versionen aus dem Clip am Anfang zur Wahl gestellt habe - mit Sicherheit gibt es noch weitere....

  #10  
Alt 28.04.2017, 22:13
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ich empfehle Dir die "Goldene Regel" vom burroughs:
Lesen UND verstehen!

Wenn mir unter zwölf Versionen eines Songs z.B. drei gut gefallen, warum sollte ich dann nur eine einzige auswählen dürfen?!
Kapische?

Würden - nur so zum Spass (oder aus Dummheit ) - alle Umfrage-Teilnehmer alle 12 Versionen wählen, wäre das selbstverständlich völlig sinnbefreit.

Du siehst also: selbst in User wie Dich habe ich Vertrauen gesetzt.....




Und ganz nebenbei:
Ich habe eine vglw. hohe Summe darauf gewettet, dass Neil Diamond nicht gewinnen wird - sieht also für den Moment ganz gut für mich aus!
Hättest Du den letzten Satz mal weggelassen könnte ich dich wieder für voll nehmen
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben