Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.09.2016, 19:10
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
'68 gab's schon Disco?

Nein, ab 1971. Habe es mal überprüft - Elvis kam nie in "Disco" vor, zumindest nicht mit Musikbeitrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_disco-Sendungen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.09.2016, 19:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.09.2016, 19:30
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...ich könnte schwören, dass ER als Video Einspielung dort war! Habe jetzt mal ganz unabhängig meinen Mann gefragt und der hat ohne mit den Wimpern zu zucken das Gleiche gesagt!

mmmhhhh

@ Danke Mysty für die Liste!
  #13  
Alt 29.09.2016, 14:55
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich glaube ja fast, dass hier eine Verwechselung vorliegt, Dark Moon.

Du und Dein Mann habt damals bestimmt den Mungo Jerry gesehen und wegen der Koteletten bestimmt gedacht:
Hey, komm schnell mal her, Schatz - ich glaub, der Elvis ist mit 'nem neuen Titel beim Ilja am Start!



  #14  
Alt 29.09.2016, 16:37
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...ich könnte schwören, dass ER als Video Einspielung dort war! Habe jetzt mal ganz unabhängig meinen Mann gefragt und der hat ohne mit den Wimpern zu zucken das Gleiche gesagt!

mmmhhhh

@ Danke Mysty für die Liste!
Irgendetwas von Elvis kam wirklich mal bei Disco.
Eine Plattenvorstellung o.ä. ...kann das sein?
Ich habe bei ZDF Kultur nicht alle Disco-Sendungen gesehen.
Aber ich dachte noch: "Na, jetzt kann ich es mal wieder schauen und nun erwähnen sie Elvis".
Ich weiß leider nur auch nicht mehr, was da genau gesendet wurde.

Und zu ZDF Kultur generell:
Ich mochte den Sender sehr.
Habe immer Hitparade, Melodien für Millionen, Musik liegt in der Luft, Konzerte und einiges mehr dort geschaut.
Die hätten noch so viele andere Sendungen von früher wiederholen können.
Verstehe diesen Jungendwahn sowieso nicht. Ich wurde jetzt gerade 35 und bin vom "immer jünger werdenden Fernsehprogramm" schon genervt.
Und viele von 0-25 schauen so gut wie gar kein TV mehr sondern nutzen nur noch das Internet.
Die sollten sich wirklich mal lieber auf ältere Generationen konzentieren.
  #15  
Alt 30.09.2016, 08:29
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chaosgirl81 Beitrag anzeigen
Und viele von 0-25 schauen so gut wie gar kein TV mehr sondern nutzen nur noch das Internet.
Die sollten sich wirklich mal lieber auf ältere Generationen konzentieren.
Deshalb wird es dieses Jugendprogramm "funk", das es stattdessen geben soll, ja nur im Internet geben. Ich habe aber so im Gefühl, dass das ein Flop wird.

Idioten gab es bei ARD und ZDF eigentlich immer schon. Wenn man z.B. bedenkt, dass wegen persönlicher Differenzen die Aufzeichnungen ganzer Fernsehshows vernichtet wurden. Beispiel: Die Sendung "Musik aus Studio B" mit Chris Howland. Das war damals schon Kult und dort trat alles auf, was im deutschsprachigen Raum Rang und Namen hatte. Dann kam es zu einem Zerwürfnis zwischen Chris Howland und irgendeinem Programmchef (recherchiert: Harald Vock hieß der ....). Dieser wollte wohl zeigen, dass er am längeren Hebel sitzt und vernichtete sämtliche Aufzeichnungen dieser Sendung. UNWIEDERBRINGLICH! (die wenigen Ausschnitte, die noch existieren, sind solche, die vorher für andere Sendungen kopiert wurden)
https://de.wikipedia.org/wiki/Musik_aus_Studio_B

Ähnliches geschah mit "Vergißmeinicht" mit Peter Frankenfeld und einigen anderen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vergi%...Fernsehsendung)

Geändert von MysteryTrain (30.09.2016 um 08:37 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 30.09.2016, 09:05
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
So etwa wird das Morgenprogramm und schon alleine vom Trailer her weiss ich, dass ich sicher nicht einschalten werde. Dann kann ich auch das Idioten-TV von Sat1 schauen.

Gute Arbeit Originals - Die Morning Show...
__________________

  #17  
Alt 30.09.2016, 18:02
Graceman Graceman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 286
Graceman Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Chaosgirl81 Beitrag anzeigen
Irgendetwas von Elvis kam wirklich mal bei Disco.
Eine Plattenvorstellung o.ä. ...kann das sein?
Ich habe bei ZDF Kultur nicht alle Disco-Sendungen gesehen.
Aber ich dachte noch: "Na, jetzt kann ich es mal wieder schauen und nun erwähnen sie Elvis".
Ich weiß leider nur auch nicht mehr, was da genau gesendet wurde.

Und zu ZDF Kultur generell:
Ich mochte den Sender sehr.
Habe immer Hitparade, Melodien für Millionen, Musik liegt in der Luft, Konzerte und einiges mehr dort geschaut.
Die hätten noch so viele andere Sendungen von früher wiederholen können.
Verstehe diesen Jungendwahn sowieso nicht. Ich wurde jetzt gerade 35 und bin vom "immer jünger werdenden Fernsehprogramm" schon genervt.
Und viele von 0-25 schauen so gut wie gar kein TV mehr sondern nutzen nur noch das Internet.
Die sollten sich wirklich mal lieber auf ältere Generationen konzentieren.
Ich hab alle DISCO-Folgen mittgeschnitten.
Nix mit Elvis dabei......Neil Diamond war dabei.
  #18  
Alt 01.10.2016, 17:18
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also doch mit Mungo Jerry oder Diamanten-Neil verwechselt...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben