Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.03.2009, 09:54
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Trost durch Elvis

Hat euch Elvis je in traurigen Situationen geholfen oder habt ihr je das Gefühl gehabt euch besser zu fühlen, wenn ihr seine Musik hört oder auch nur an ihn denkt? Ich hab mich ziemlich häufig mit Elvis beschäftigt als mein Großvater verstorben ist und sobald ich seine Musik gehört habe, habe ich oft ein wenig Trost gefühlt. Kennt ihr solche oder ähnliche Situationen. Es würde mich sehr interessieren. Vielen Dank schon mal.
Alt Alt 16.03.2009, 09:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.03.2009, 12:10
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Doch, es gibt einige Songs, die mich in traurigen Situationen begleiten... und das hilft mir auch, einiges zu verarbeiten. Ich kann der Musik und Stimme lauschen, mich fallen lassen und dann wirds schon irgendwie wieder gut .
Genauso "hilft" Elvis mir mit seiner Musik wenn es mir gut geht, dass ich es laut aufdreh und einfach nur genieße...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hasie für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 16.03.2009, 12:32
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Kann mich dem posting von Hasie nur anschliessen.
Seine Musik hilft mir immer wenn ich mal schlecht drauf bin.

Das war schon zu meiner Schulzeit so,als einem die Mädchen noch Liebeskummer bereitet haben.Da waren Elvis Songs immer die beste Lösung wenn es mir besser gehen sollte.

Hat sich nicht geändert,denn wenn ich mittlerweile sehr verärgert bin und zu explodieren drohe,dann muss Elvis her und zwar möglichst laut.

Meine Favoriten dabei sind Unchained Melody,My Way,You've lost that loving feeling,What now my love und ein paar andere.
  #4  
Alt 16.03.2009, 12:39
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
From Elvis in Memphis hilft mir in wirklich schwierigen Situationen ...
  #5  
Alt 16.03.2009, 12:43
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich schließ mich mal den vorherigen Postings an
  #6  
Alt 25.04.2009, 19:36
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich hab dieses Thema einmal aufgebracht und kann zur Zeit wieder einmal Trost bei Elvis suchen. Vor vier Wochen ist meine Großtante verstorben und vorgestern ist meine Großmutter von uns gegangen. Es kann daher auch sein, dass ich mich in nächster Zeit nicht so oft melde, da ich jetzt auch viel zu tun habe.
  #7  
Alt 25.04.2009, 19:44
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Suskai, das tut mir leid zu hören! Wünsche Dir jetzt viel Kraft
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 25.04.2009, 19:54
Benutzerbild von memphisgirl2
memphisgirl2 memphisgirl2 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 946
memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%
Suskai, das tut mir sehr leid ....ich wünsche dir auch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. *ganz lieb knuddel *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei memphisgirl2 für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 27.04.2009, 00:01
lilly69 lilly69 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5
lilly69 Renommee-Level 0,4%
ich fand sehr viel trost in seiner musik als mein vater vor zwei jahren starb.mein vater sagte damals im krankenhaus "ich werde bald elvis sehen"als er wusste das er nicht mehr lange zu leben hat.auch 3 tage bevor er starb hörte mann im krankenhausflur den film fleming star so laut, das man garnicht nach seinem zimmer fragen brauchte (mann hörte es).als mein vater dann starb wurde er mit dem titel precious lord,take my hand beigesetzt.

lilly
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei lilly69 für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 27.04.2009, 00:01
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Das tut mir auch sehr Leid für dich und ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Aber es ist bei mir auch so, dass ich sehr oft Trost in Elvis' Musik finde. Aber nicht nur in seiner Musik, wenn ich mir zB private Aufnahmen aus This is Elvis ansehe und er lacht, geht's mir auch schon besser, weil sein Lachen einfach so unglaublich ansteckend ist, dass man einfach zumindest ein wenig besser gelaunt sein muss, auch wenn's jetzt doof klingt. Wenn's mir schlecht geht und ich Trost brauch, hör ich mir oft Unchained Melody, American Trilogy, Impossible Dream und diese ganzen Lieder an.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
trost

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben