Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 24.02.2008, 19:28
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf den toten Schüler mit Blut auf dem Kopf und die Krankenschwaster...
Hm... naja, ein bisschen vielleicht? An die Krankenschwester kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber noch schlimmer empfand ich den kleinen blonden Jungen, der plötzlich zum Monster wurde....

Dale Midkniff fand ich Jahre später dann sehr sexy....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 24.02.2008, 19:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 24.02.2008, 20:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Oha, eindeutig "Psycho" von Hitchcock.

Vor allem, dass dieser Norman seine Mutter umbrachte, den Körper konservierte und mit der toten Mutter zusammenlebte. Ganz schrecklich war, dass er als gespaltene Persönlichkeit mit der Stimme der Mutter sprach und ihre Kleider anzog und diese Rolle weiterspielte.
Huhu, wie schauderhaft...


...war allerdings nicht im Jugendalter


Als Kind hat es mich fürchterlich geschaudert bei dem Film: "Der Tod im Apfelbaum"; weiß aber nicht mehr richtig, worum es da ging.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (24.02.2008 um 20:08 Uhr)
  #23  
Alt 24.02.2008, 20:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die extended version von *der exorzist* gabs gestern nacht bzw heute früh mal wieder auf ATV.. und der film wirkt immer noch

was man an party-slashern wie *friday the 13th* und *halloween* schaurig finden kann, wird mir wohl ewig ein rätsel bleiben

aber ein paar streifen, die mich damals und auch heute noch, dazu bringen, nachts nicht ohne licht zum pinkeln oder in die küche zu gehen sind zb

*der fluch von darkness falls*,*es*,*misery*, *nosferatu* (sowohl das original von murnau als auch das quasi re-make mit kinski), *from hell* und *the green mile*

zu *es* gleich mal ne frage an mr.burton:
gibts hier eine offizielle FSK 18-version auf dvd oder nicht? bisher bin ich immer nur auf FSK 16-versionen gestossen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (24.02.2008 um 20:36 Uhr)
  #24  
Alt 24.02.2008, 21:40
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Was heißt hier früher? Ich schaue mir auch heute solche Filme nicht an. Kann davon nicht schlafen, träume schlecht (Albträume), so dass ich davon im Traum schreie, aufwache, Herzrasen und angst habe (würde danach nie allein runter ins Bad gehen) und meinen lieben Mann damit zum Wahnsinn treibe. Der steht dann jedesmal kurz vor 'nem Herzinfarkt, weil er im ersten Moment gar nicht weiß, was los is. Ich habe, großes Indianer-Ehrenwort, noch nie "Die Vögel", "Psycho" oder "Exorzist" gesehen. Ich kann halt nur Elvis-Filme ab
  #25  
Alt 24.02.2008, 21:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Was heißt hier früher? Ich schaue mir auch heute solche Filme nicht an.

Ich habe, großes Indianer-Ehrenwort, noch nie "Die Vögel", "Psycho" oder "Exorzist" gesehen.

Ich kann halt nur Elvis-Filme ab
a) welche genau? (darum gehts hier nämlich)
b) er wollte wissen, bei welchen du´s mit der angst bekommst, und nicht, welche du noch nicht gesehen hast
c) das kann, den einen oder anderen ausgenommen, durchaus auch ein horror ohnegleichen sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 24.02.2008, 21:53
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hatte schon Albträume von "The Sign". Träume dann immer, eingesperrt im dunklen Keller zu sein und da is dann das "Monster". (so, wie die sich da auch im Keller verkroch haben und die Türen und Fenster vernagelt haben)

Dann habe ich mal, schon ewig her, mit David Niven einen Film gesehen. Weiß aber nicht mehr, wie der hieß. Ich glaube "Der Horla", der konnte da irgendwie Feuer machen, da wollte ich dann ewig nicht mehr allein auf's Klo abends.

Oder Filme mit Vincent Price machen mir auch angst.
  #27  
Alt 24.02.2008, 21:56
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
... da wollte ich dann ewig nicht mehr allein auf's Klo abends.

Oder Filme mit Vincent Price machen mir auch angst.
Du bist ja ein kleiner Angsthase! Aber alleine schaue ich mir solche Filme auch nicht an, da muss schon jemand grosser und kräftiger und vor allem tapferer bei mir sein.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #28  
Alt 24.02.2008, 21:57
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
*nosferatu* (sowohl das original von murnau als auch das quasi re-make mit kinski)
Oh ja....als Kleinloverly hab ich mir fast das Höschen vollgemacht bei Nosferatu. Klaus Kinski hab ich damals richtig gehasst weil er mir so ne Angst gemacht hat. Aber auch Max Schreck war gruselig....
Ok, heute kann man über solche Filmchen lachen aber als Kind ging einem das total an die Psyche.
Komischerweise bin ich heute ein absoluter Fan von Vampirfilmen.
Ein langersehnter Wunsch von mir wurde endlich wahr als Van Helsing rauskam....Vampir, Werwolf und Frankenstein in EINEM Film zu sehn.
Aber Underworld find ich viel besser!

Hostel fand ich ziemlich erschreckend
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (24.02.2008 um 22:05 Uhr)
  #29  
Alt 24.02.2008, 22:02
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Du bist ja ein kleiner Angsthase!

Jesse

...eher ein großer


Meine 3 Kinder lieben dagegen solche Filme. Die haben sich alles reingezogen, auch als sie noch "Kinder" waren. Die gucken alles: Freddy, The Ring, Hostel, Jeepers Creepers und und und
  #30  
Alt 24.02.2008, 22:07
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
zu *es* gleich mal ne frage an mr.burton:
gibts hier eine offizielle FSK 18-version auf dvd oder nicht? bisher bin ich immer nur auf FSK 16-versionen gestossen
Gibt keine FSK 18 Version, die FSK 16 ist ungeschnitten! :regeln:
Antwort

Stichworte
angst, einjagten, filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben