Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 11.09.2005, 17:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Meine aktuelle Hit-Empfehlung

Hallöle, alle miteinander!
Hier an dieser Stelle kann jeder seine ganz persönliche Hit-Empfehlung mitteilen, wenn Ihr gerade einen tollen Ohrwurm im Radio/TV entdeckt oder käuflich erworben habt.
Ganz egal, welcher Stilbereich - Hauptsache, es ist gute Musik!
Ich bin deshalb auf diese Idee gekommen, weil ich mich z.Z. an einem ganz bestimmten Song einfach nicht satt hören kann und ich ihn Euch unbedingt empfehlen möchte:

Titel: Since You`ve Been Gone
Künstler: Kelly Clarkson
VÖ: 2005
Stil: Rock
aus dem Album: Breakaway (RCA 2004)
entdeckt: Video auf VIVA Plus

Geändert von Tafka S. (11.09.2005 um 18:00 Uhr)
Alt Alt 11.09.2005, 17:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.09.2005, 18:03
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Da staun ich aber, das mal jemand hier auch Kelly kennt.
Sie ist die Gewinnerin von 'American Idol', letzte Season.

Wir moegen einiges von ihr auch ganz gerne, und sie hat bewiesen, das sie nicht nur einen 'Eintagsfliege' ist.
  #3  
Alt 11.09.2005, 18:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Da staun ich aber, das mal jemand hier auch Kelly kennt.
Sie ist die Gewinnerin von 'American Idol', letzte Season.

Wir moegen einiges von ihr auch ganz gerne, und sie hat bewiesen, das sie nicht nur einen 'Eintagsfliege' ist.
Hoppla, jetzt staune ich aber nicht schlecht, dass es sich um eine Künstlerin aus einer Casting Show handelt...
Bitte nicht missverstehen, der eben genannte Song ist , aber Casting Shows im allgemeinen sind mir dank der Herren Bohlen, Stein oder Sost sowas von verleidet.
Aber Kelly rockt, da gibt`s keinen Zweifel!
  #4  
Alt 11.09.2005, 18:20
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Na ja, diese deutschen Abklatsche von 'American Idol', haben ausser dem Konzept nicht viel gemein.
Will sagen, das das US Original doch etwas anspruchsvoller ist, wenn auch Simon, nicht gerade Sympatietraeger dort ist, aber er ist halt Englaender..LOL.

Wett machen tut das aber, das Paula Abdul auch mit in der Jury sitzt.

Die Show sehen wir immer saugern, weil sie so unterhaltsam ist, auch die verruecktesten Typen bei, aber auch eben unglaubliches Talent, das sich dann auch meist am Ende durchsetzt.
  #5  
Alt 11.09.2005, 18:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Wett machen tut das aber, das Paula Abdul auch mit in der Jury sitzt.
Paula Abdul? Mensch, von ihr hab ich schon ewig lange nichts mehr gehört. An ihren großen Hit "Straight Up" von `89 werden sich bestimmt noch viele erinnern - mein persönlicher Favorit war allerdings "Rush, Rush".
  #6  
Alt 11.09.2005, 18:54
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Ja, was Musik angeht ist es seit ca. 10 Jahren ruhig um sie.
Sie war ein paar mal verheiratet, unter anderem auch mit Emilio Estevez glaub ich.


Dann hatte sie u. a. eine Weile mal mit Bulemie zu kaempfen und ist aber seit Anbeginn, feste Crew bei 'American Idol'.

Was mir persoenlich, logischerweise, gefaellt ist, das sie sich sehr fuer RSDS/Muskelkranke in der Oeffentlichkeit einsetzt, zudem sie ja auch selbst betroffen ist.

Aber ich mochte sie auch frueher schon gern hoeren. hatte ein paar gut in's Ohr gehende Hits.
'Rush Rush' ist da auch mein Favorit.
  #7  
Alt 11.09.2005, 19:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Ja, was Musik angeht ist es seit ca. 10 Jahren ruhig um sie.
Sie war ein paar mal verheiratet, unter anderem auch mit Emilio Estevez glaub ich.
Ein paar mal verheiratet klingt schon witzig, aber dass auch der Bruder des Sohnes von Martin Sheen (u.a. "Apocalypse Now") einer ihrer Ehemänner war, wusste ich noch nicht.

Zitat:
Dann hatte sie u. a. eine Weile mal mit Bulemie zu kaempfen und ist aber seit Anbeginn, feste Crew bei 'American Idol'.

Was mir persoenlich, logischerweise, gefaellt ist, das sie sich sehr fuer RSDS/Muskelkranke in der Oeffentlichkeit einsetzt, zudem sie ja auch selbst betroffen ist.
An die Ess-Störungen kann ich mich schwach erinnern, glaube ich. Aber von der Muskelerkrankung höre ich jetzt auch zum ersten Mal.
  #8  
Alt 11.09.2005, 19:18
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
'paar mal', ja halt 2 Ehen glaube ich, wobei die zweite nur ein Jahr hielt, oder so.

Ja, sie hat seit Jahren auch RSDS/Morbus Sudeck, allerdings wohl eine leichte Form.
Ist aber immer gut, wenn der der als Promi sich fuer eine Sache einsetzt schon mal erstmal weiss, fuer was er sich da stark macht.
  #9  
Alt 14.09.2005, 22:31
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Na da will ich auch mein Schärflein hier beitragen. Nicht mehr aus dem Ohr geht mir zur Zeit
Wake Me Up When September's Gone von Green Day.
Toller Ohrwurm, ganz anders als die vorherigen Green Day-Singles.
  #10  
Alt 14.09.2005, 22:33
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von charro
Na da will ich auch mein Schärflein hier beitragen. Nicht mehr aus dem Ohr geht mir zur Zeit
Wake Me Up When September's Gone von Green Day.

Toller Ohrwurm, ganz anders als die vorherigen Green Day-Singles.



Aber die anderen Alben sind doch auch cool.
Nicht erst seit 'American idiot'. Obwohl das auch ganz oben steht bei den fave Albums von GREENDAY
Antwort

Stichworte
aktuelle, hitempfehlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben