Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 25.02.2008, 18:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
..Wunsch von mir wurde endlich wahr als Van Helsing rauskam....Vampir, Werwolf und Frankenstein in EINEM Film zu sehn..
Tja.. wenn Frankenstein dort nicht aussehen würde wie Mr Hyde in *die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen* und wenn Dracula aussehen würde wie ein Vampirfürst.. und nicht wie ein Müllschlucker mit Reisszähnen .. dann, ja dann wär der Film sicherlich was geworden.. aber so
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Stell mir das grad bildlich vor...haben sie auch ihre Zungen raushängen lassen?
Bei der Frage muss ich eher weinen, denn nur Gene Simmons hat die Zunge rausgestreckt
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Den grauenvollsten Film habe ich als erwachsener Mensch gesehen:
Mel Gibsons "Die Passion Christi" ..... Einmal und nie, nie wieder!
weil du mit den nicht-lippen-synchronen Untertiteln nicht zurecht gekommen bist oder wegen des Geräusches, das entstand, als Jesus bei der Bestrafung gegeiselt wurde ?
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
solange sie nicht historisch bilden, sind Filme, die's primär aufs Schocken anlegen, nach meinem Geschmack absolut überflüssig. Von kranken Psychen für kranke Psychen.
Jup, wir sind alle kranke Psychos
aber das von dir zu diesem Thema nix kommt, was mit der Eingangsfrage zu tun hat, war ohnehin klar.. so what..
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Und einen Abend lief ein Zombifilm - und ich hatte noch nie einen Horrorfilm gesehen. Ich fand das entsetzlich..
Ich finde die vier Alien-Filme extrem gut...
a) Zombie mit e (es sei denn, du meinst damit den Titel eines italienischen Streifens)
a1) WELCHER Zombie-film war das?
b) Alien und Aliens waren genial, 3 und 4 leider nur mehr uninspirierte Abklatsche
(wer die Quadrilogy box sein Eigen nennt, wird wissen, was ich meine)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (25.02.2008 um 18:23 Uhr)
Alt Alt 25.02.2008, 18:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 25.02.2008, 18:42
MarkoS
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei mir waren " Die Vögel " von Alfred H. .
  #63  
Alt 25.02.2008, 19:27
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Witchcraft - Das Böse lebt mit Hildegard Knef und David Hasselhoff.

Der Film lief mitten in der Hasselhoffwelle an der Ostsee und ich ging
nur rein, weil kein anderer Film lief. Etwas, dass ich ab meiner Volljährigkeit
nie mehr tat...naja fast nie... Ich war 1990 also in diesem Streifen mit
einer ganzen Schar Jugendlicher. Dieser Film war derartig grausam, dass
einige sich übergaben und erschreckt rausrannten, ich sah ab und zu weg.
Hasselhoff selber überlebte den Film nicht. Er wurde von hinten erschlagen.

1999 sah ich ihn dann nochmal im TV. Auch da war er ebenso furchterregend.
Dann höre ich schon lieber das Lied, egal obs von Elvis oder FS gesungen wird.
  #64  
Alt 25.02.2008, 20:00
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Tja.. wenn Frankenstein dort nicht aussehen würde wie Mr Hyde in *die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen* und wenn Dracula aussehen würde wie ein Vampirfürst.. und nicht wie ein Müllschlucker mit Reisszähnen .. dann, ja dann wär der Film sicherlich was geworden.. aber so

Bei der Frage muss ich eher weinen, denn nur Gene Simmons hat die Zunge rausgestreckt
JAHA Mr. Dreimalklug!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #65  
Alt 25.02.2008, 21:57
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Der erste ,,schlimme" Film war auch bei mir ,,Die Vögel",man, da war ichvieleicht 10 oder 11 Jahre. Und der nächste Angstmacher war ,,Rosmaries Baby",den hab ich erst beim 4.Anlauf komplett gesehen. Und ,,Wenn die Gondeln Trauer tragen" hab ich bis heute noch nicht zuende gesehen,aber der kam auch immer so spät.Das sind u.a. meine alten ,,Angstmacher" .L.G.
  #66  
Alt 25.02.2008, 23:08
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Als ich noch recht jung war, hab ich nach "The Fog" mal nächelang nicht geschlafen. Den hatte ich bei einer Freundin auf Video gesehen. (Bei meinen Eltern war sowas Tabu.)

Und so mit 16.-17. fand ich "Das 7. Zeichen" sehr heftig.

Bei nem anderen Film bin ich mir nicht mehr sicher wie der genau hieß...."Das Grauen kommt um 12" oder so..... Den fand ich auch ziemlich gruselig.

Die anderen "Klassiker" habe ich immer mit Freunden in lustiger Runde geguckt. Da waren die nicht sonderlich gruselig.

"...und Finsternis kam über die Erde" fand ich so widerlich, dass ich ihn ausgemacht habe.
  #67  
Alt 26.02.2008, 10:30
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
"Tanz der Vampire"
"Frog-Nebel des Grauens"
"Freitag der 13."
"Friedhof der Kuscheltiere"
"Nightmare"
"Halloween"
"Chucky"
"Tanz der Teufel"

Ich grusel mich aber gerne.

Gucke auch die heutigen Filme.
  #68  
Alt 26.02.2008, 13:49
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
"Frog-Nebel des Grauens"
Hallo Angie, du meinst bestimmt nicht "Frog"-Frösche des Grauens
  #69  
Alt 26.02.2008, 14:01
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Hallo Angie, du meinst bestimmt nicht "Frog"-Frösche des Grauens
Bei Angie weiss man nie
  #70  
Alt 27.02.2008, 08:51
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Hallo Angie, du meinst bestimmt nicht "Frog"-Frösche des Grauens


Ich meinte natürlich Fog.
Antwort

Stichworte
angst, einjagten, filme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben