Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.05.2016, 08:38
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir fehlen diese Buffalo Rehearsals.

Kaufen oder nicht kaufen ???

Gibt es denn schon einen Preis ???

Alt Alt 22.05.2016, 08:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.05.2016, 10:36
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Das sagt ein bekanntes Auktionshaus dazu:



Ich denke, dass der belgische Preis angemessen ist und auch bald von deutschen / österreichischen Anbietern so angesetzt wird.
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 22.05.2016, 12:35
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.845
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja es ist so wie es immer ist bei solchen Boxen wenn jemand diese Aufnahmen noch nicht besitzt dann kann er hier seine Sammlung vervollständigen. Für einen langjährigen Sammler uninteressant.
Meistens geht die Rechnung aber selten so gerade auf. Man hat dann schon das eine oder andere und der Rest fehlt noch.
Was tun?
a) Hoffen, die fehlenden, aber älteren Teile doch noch zu ergattern?
b) Oder so eine Box doch kaufen, und somit die vorhandenen Sachen in die Tonne kippen? Oder versuchen, sie los zu werden? Erfahrungsgemäß kann das dauern oder ist gar nicht mehr möglich, falls man nicht das Glück hat jemanden zu kennen/treffen, der sich für a) entschieden hat.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #34  
Alt 22.05.2016, 12:57
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Ich hab mir die Box jetzt mal bestellt, zumal mir die Madison CDs auch fehlen. Dann hab ich alles kompakt in (hoffentlich) ordentlichem Sound. Die Box kostet mich 62,50 € und kommt wohl am Dienstag oder Mittwoch bei mir an. Ich bin gespannt.
  #35  
Alt 22.05.2016, 13:07
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn du die Madison CDs nicht hast dann ist die Box für dich sicher eine Alternative u. auf diese Art ersparst du dir auch die Comp. On Tour Session.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 02.06.2016, 21:43
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
FTD reicht nicht weil die meisten Aufnahmen davon sind regulär noch nicht erhältlich. Die 3 Madison sind schon ein Hit. Auch Buffalo ist interessant. An American Trilogy z. B. da ja das Orchester nicht dabei ist sagt Elvis zu Charlie Hodge spiel die verdammte Flöte worauf Charlie diesen Part pfeift. Alleine diese Performance ist schon spitzenmäßig. Auch I John / I Need Your Lovin Everyday ist stark. Diese letzten beiden Aufnahmen sind ja auch in On Tour zu sehen u. zu hören.
Gerade von den on tour Sachen erwarte ich noch mehrere Highlights von ftd. Zeit wirds!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben