Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.07.2009, 17:39
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass Elvis nicht wirklich ein Freund "gemischtrassiger" Beziehungen war, habe ich auch schon gelesen. Allerdings war er trotzdem wohl kaum ein Rassist, ansonsten hätte sein Musikgeschmack und persönlicher Umgang wohl anders ausgesehen (und Jerry Schilling wurde meines Wissens auch nicht vom Hof gejagt).

Laut meinen Informationen fand das Treffen zwischen Elvis und den Jacksons 1976 in Stateline/Lake Tahoe statt.
Alt Alt 22.07.2009, 17:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.07.2009, 17:47
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Traf Elvis Michael Jackson?

Linda war ja eigentlich optimal.So locker drauf u.wenn er dann eine
Andere hatte,ist sie nicht gleich abgedampft.Ich denke Linda hat ihm gut
getan,aber das muß natürlich auf beiden Seiten so sein.Ok,hier wird es
poetisch.Jacksons haben Elvis im Fahrstuhl getroffen u.ihn im Conzert
gesehen.Mehr war wohl nicht,oder?
  #23  
Alt 22.07.2009, 17:54
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Dass Elvis nicht wirklich ein Freund "gemischtrassiger" Beziehungen war, habe ich auch schon gelesen. Allerdings war er trotzdem wohl kaum ein Rassist, ansonsten hätte sein Musikgeschmack und persönlicher Umgang wohl anders ausgesehen (und Jerry Schilling wurde meines Wissens auch nicht vom Hof gejagt).

Laut meinen Informationen fand das Treffen zwischen Elvis und den Jacksons 1976 in Stateline/Lake Tahoe statt.
Ein Rassist konnte er auch nicht gewesen sein,denn sonst hätte
er ja nicht für das richtige Feeling die Sweet Insperations
an seiner Seite gehabt und er liebte die Hawaiianer
  #24  
Alt 22.07.2009, 18:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jerry? jerry war doch *nur* mit einer jüdin zusammen..
(das weiss ich allerdings auch nur, weil ich heute sein buch mal wieder in der hand hatte )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 22.07.2009, 18:45
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
ich glaube, er spielte auf die beziehung zu myrna smith an, und die war ja bekanntlich schwarz...
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #26  
Alt 22.07.2009, 20:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die is doch noch immer schwarz



beside that:
hat myrna nicht mal selber erwähnt, elvis mehr als nur freundschaftlich verbunden gewesen zu sein
soll er ihr nicht auch ne abtreibung bezahlt haben..??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (22.07.2009 um 20:53 Uhr)
  #27  
Alt 23.07.2009, 02:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
u.habe hier
noch nie unwahres behauptet.
ahja dann wirds wohl stimmen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 23.07.2009, 09:21
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
beside that:
hat myrna nicht mal selber erwähnt, elvis mehr als nur freundschaftlich verbunden gewesen zu sein
soll er ihr nicht auch ne abtreibung bezahlt haben..??
Dolle Geschichte, die mit der Abtreibung...
Aber ich habe das auch gelesen, dass er sie nicht "von der Bettkante gestoßen hat".

Auch früher als junger Star soll er hin und wieder mal was mit einer Schwarzen gehabt haben...Okay, damals war das bestimmt nicht üblich für einen Weißen aus den Südstaaten. Aber sie waren ihm schließlich vertraut.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #29  
Alt 23.07.2009, 09:32
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Dolle Geschichte, die mit der Abtreibung...
Aber ich habe das auch gelesen, dass er sie nicht "von der Bettkante gestoßen hat".

Auch früher als junger Star soll er hin und wieder mal was mit einer Schwarzen gehabt haben...Okay, damals war das bestimmt nicht üblich für einen Weißen aus den Südstaaten. Aber sie waren ihm schließlich vertraut.
Das habe ich noch nie gehört
  #30  
Alt 23.07.2009, 11:19
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Muss ja nicht heissen, dass das Kind von Elvis war. Er hat ja oft Krankenhausrechnungen für seine Leute bezahlt.
Antwort

Stichworte
jackson, michael, traf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben