Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.12.2008, 11:31
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Doro Pesch - 25 Years in Rock!

Doro Pesch - 25 Years in Rock!

Samstag, 13.12. im ISS DOME
Doro lädt zum ultimativen Jubiläum nach Düsseldorf in den ISS DOME ein.
Die Party steigt am 13.12.2008 ab 14.00 Uhr mit dem Metal Markt, der für die Besucher des Konzertes kostenlos ist. Ab 16.00 Uhr öffnet die Halle dann Ihre Pforten und um 17.00 Uhr geht die Party richtig los!

Es wird mehrere Bands geben und natürlich, wie schon am gleichen Tag vor 5 Jahren in der PHILIPSHALLE Gastauftritte von Musikern, mit denen die Metal Queen in der erfolgreichen Karriere zusammen gerockt hat - u.a. Scorpions-Gründer Rudolf Schenker und Sänger Klaus Meine werden am 13.12. gemeinsam mit Doro auf der Bühne stehen und als Special Guests zwei ihrer größten und bekanntesten Welthits rocken ...


geht jemand ausser mir noch hin ?
Alt Alt 13.12.2008, 11:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.12.2008, 11:34
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhh!

doro pest
  #3  
Alt 14.12.2008, 11:14
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
auch, wenn du sie nicht magst, ich find sie ist ne tolle Frau ...

Bilder von gestern ...





  #4  
Alt 14.12.2008, 11:27
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Anni Beitrag anzeigen
auch, wenn du sie nicht magst, ich find sie ist ne tolle Frau ...
wäre ja auch schlimm, wenn du sie meinetwegen nicht toll fändest.

ich finde sie ist mit das schlimmste was die deutsche rockszene jemals erbrochen hat

das zweite bild gefällt mir sehr gut, entspricht es doch genau meinen erwartungen an doro.
  #5  
Alt 14.12.2008, 16:54
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Geschmäcker sind halt verschieden ...
  #6  
Alt 14.12.2008, 16:56
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ich finde sie ist mit das schlimmste was die deutsche rockszene jemals erbrochen hat
Ne, das sind ganz eindeutig diese Fatzkes von den Scorpions
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #7  
Alt 14.12.2008, 17:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
WARLOCK waren einfach nur GEIL und auch die ersten Solo-scheiben als DORO waren noch feinster Heavy Metal bzw Hard Rock (je nach Defination) alá Germany..
aber mit den letzten Alben kann ich auch nichts mehr anfangen

und die Scorpions waren, bevor sie *wind of change* runtergeleiert haben, auch ne verdammt geile Band.. da gibbet nix zu mosern
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 14.12.2008, 17:12
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
ich stimme Dir zu, dass die Scorpions tatsächlich teilweise gute Songs hatten, aber ich kann die beiden Ober-Skorpione einfach nicht leiden. Wenn ich höre wie sie nie müde werden in irgendwelchen mittelmässigen Fernsehshows zu betonen, was für tolle Hechte sie doch sind, geht mir der Hut hoch. "Damals in XY als wir vor xxxxxxxxxxxxxxx Leuten spielten ...."
__________________
Because Elvis is so much more than the King...

Geändert von brandalarm (14.12.2008 um 17:19 Uhr)
  #9  
Alt 14.12.2008, 17:17
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
doro ist auch nicht ganz sauber..wenn man so interviews sieht

..und ihr ständiges "haare aus'm gesicht schütteln" ist noch das harmlose,von ihrer sprechstimme ganz zu schweigen...unangenehme frau...
  #10  
Alt 14.12.2008, 17:20
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Noch nie von Doro Pesch gehört.

Off-Topic:

Iiihh..die Scorpions.
Btw, ich find's ganz großartig, dass die Scorpions im Juni 2008 bei einem Die Ärzte-Konzert in Hannover backstage wollten, und Farin und co. sie nicht reingelassen haben.
Antwort

Stichworte
doro, pesch, rock, years


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben