Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.01.2006, 17:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Was den Bravo-artikel von 1977 angeht:
ich krieg heute noch nen Hals wenn ich die Zeile *nannten ihn schon den "Fetten aus Dingsda"..* lese

was die fortsetzungs-serie *elvis und seine Mädchen/frauen* angeht:
den Teil mit der Eisverkäuferin hab ich, und noch einen.. (muss noch mal gucken welchen genau) : hast du die Serie zufällig komplett?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 20.01.2006, 17:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.01.2006, 17:31
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Was den Bravo-artikel von 1977 angeht:
ich krieg heute noch nen Hals wenn ich die Zeile *nannten ihn schon den "Fetten aus Dingsda"..* lese

was die fortsetzungs-serie *elvis und seine Mädchen/frauen* angeht:
den Teil mit der Eisverkäuferin hab ich, und noch einen.. (muss noch mal gucken welchen genau) : hast du die Serie zufällig komplett?
Ich hatte ja mal erzählt was mit meiner Sammlung passiert ist - aber wenn Du unbedingt in der Wunde wühlen musst - Ich hatte beim Hochwasser fast alle meine Artikel -vorallem mein Ordner 1976 - 1984 (HEUL) verloren.

Ich war aber so verrückt das ich mir meist 2 Bravo oder PopRocky gekauft habe - manchmal auch drei. DER Karton in dem sehr sauber die Seiten herausgetrennt waren, schwamm mir entgegen. Ich habe immer die Bilder von Elvis herausgeschnitten und in Fotoalben geklebt. Die Artikel habe ich dann abgeheften und/oder in den Karton getan.

Hauptsächlich blieben mir die Fotoalben. Der Rest wurde vom Wasser zerstört. Es existiert noch ein Ordner wo noch ein paar Dinge drin sind - den finde ich bestimmt noch.

Nein ich HATTE die Serie vollständig (Wie sovieles)- da ich bald umziehen werde, bin ich am Aufräumen dabei ist mir heute als ich mit Sven meine Alben anschaute ,diese zwei Artikel entgegengefallen. Wahrscheinlich wollte ich die Fotos mal rausschneiden und bin nicht mehr dazu gekommen oder habe die Seiten vergessen (Es war sozusagen ein Arbeitsordner) - ich hatte ja alles in Top tja und da sagte Sven stell es ins Forum.
  #13  
Alt 20.01.2006, 17:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
oooops..
sorry.. ich hör auf zu bohren :traurig:
wollt ja kein draus machen.. und das wasser hab ich echt nicht mehr gedacht

aber wenn de guckst.. gib bescheid, was dir fehlt..
kopien sind zwar keine originale.. aber besser als nix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 20.01.2006, 17:36
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Tja, das muss dann wohl so ziemlich der letzte Bravo-Artikel über Elvis zu seinen Lebzeiten gewesen sein. Denn da ist ja seine letzte Tour im Juni '77 schon beschrieben. Aber schon dort wird über seinen Tod geschrieben. Es muss wohl sehr eindeutig gewesen sein damals, dass er es nicht mehr lange macht. Das ist traurig. :traurig:
Anhand dieses Artikel sieht man noch weitere Dinge herauszulesen - es wurden schon vor "Von Fans für Fans" Solche Bilder veröffentlicht. Es muss ein/zwei Monate vor Elvis Tod gewesen sein - da noch der Arbeitstitel des Leibwächter-Buches genannt wird.

Die Warnung das es Elvis schlecht geht auch ohne das jemand "Elvis what happend" gelesen hat ist deutlich herauszulesen.

Auch das er alle noch locker in die Tasche steckt steht dadrin und wie ihn die Fans lieben.

Das Gewicht wird an Essen festgemacht - und nicht an Drogen.
  #15  
Alt 20.01.2006, 17:37
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
oooops..
sorry.. ich hör auf zu bohren :traurig:
wollt ja kein draus machen.. und das wasser hab ich echt nicht mehr gedacht

aber wenn de guckst.. gib bescheid, was dir fehlt..
kopien sind zwar keine originale.. aber besser als nix
  #16  
Alt 20.01.2006, 18:03
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Ha - das Poster hing bei mir auch mal im Zimmer. Irgendwie kann ich mich an die Artikel noch Erinnern. Zwar nicht mehr an den Text aber an das Layout.
  #17  
Alt 20.01.2006, 18:41
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Sivle
Wirklich interessant!
Vor allem der letzte Absatz. Wäre zu schön gewesen, wenn Elvis auch mal ausgepackt hätte.
soviel ich weiss, wollte er tatsächlich ein buch schreiben. leider kam es nicht mehr dazu
  #18  
Alt 20.01.2006, 21:32
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
interessieren mich auch : artikeln vor elvis-tod! besonders ab 74!

mehr davon

Geändert von gast-20110321 (20.01.2006 um 21:38 Uhr)
  #19  
Alt 22.01.2006, 13:42
Benutzerbild von Tinicat
Tinicat Tinicat ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 418
Tinicat Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Cool ich wusste gar nicht das es schon so lange die Bravo gibt
  #20  
Alt 22.01.2006, 13:54
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tinicat
Cool ich wusste gar nicht das es schon so lange die Bravo gibt
Die Bravo gibts seit August 1956
Antwort

Stichworte
artikel, erschienen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben