Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.05.2013, 22:45
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.846
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..vom 25. August 1969 ist vieles noch unveröffentlicht!!!
Die DS zB.

Ein HAMMER wäre ein Doppelrelease, DS UND MS. Hingegen die Veröffentlichung einer Scheibe, die seit Jahren als Import erhältlich ist, ist für mich mittlerweile nur mehr ein Hämmerchen.

Und bevor ich jetzt gekloppt werde, gebe ich zu, dass das nicht die Schuld von FTD ist, sondern meine - mea culpa.

Setze daher meine ganze Hoffnung auf die "Sold Out 2" - bis auf Widerruf, versteht sich.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Alt Alt 13.05.2013, 22:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.05.2013, 22:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
edit: Okay, Mike anfangs und Herbi dann wohl auch, aber ansonsten ist doch ganz klar, dass man lediglich darauf hinwies, dass hier wieder dieselben Leute am Werk sind wie bei den genannten FTDs.
Sehr gut, Circelchen! DU hast diesmal alles richtig verstanden! 1+
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 13.05.2013, 22:50
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Die DS zB.
Schön und gut, aber in der Ankündigung steht ja nun zweifelsfrei, dass es sich um die Midnightshow handelt, insofern ist Herbis Aussage Quatsch.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #24  
Alt 13.05.2013, 22:53
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sehr gut, Circelchen! DU hast diesmal alles richtig verstanden! 1+
Hä? Was willst Du denn von mir?

Es hat mich nur gewundert, dass Du hier den großen Aufklärer spielst, obwohl es doch offensichtlich ist, was damit gemeint ist. DAS verstehe ich jetzt allerdings nicht.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 14.05.2013, 07:07
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Nachdruck.... ja klar. Wohl eher noch mal zum Kauf auffordern, damit auch die Auflage weg geht!
Dieses Buch war wirklich ausverkauft. Ich wollte mir vor einem Monat ein paar Exemplare besorgen und es konnten keine mehr geliefert werden, weil sold out. Aber schon damals wurde ich ersucht es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen, weil man planen würde nochmal eine kleine Menge nachzudrucken
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 14.05.2013, 08:13
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hatte Kontakt zum Author und der bot das Ding wie Sauerbier an.....
__________________
><((((º>
  #27  
Alt 14.05.2013, 09:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Trevor?
  #28  
Alt 14.05.2013, 11:44
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.846
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Nach nochmaligem Anhören der "In Dreams of Yesterday" lege ich ein Hämmerchen Begeisterung auf meine erste Meinung drauf: die "In Dreams" ist natürlich nur eine AR und vor allem, was eigentlich richtig schade ist, läuft sie etwas zu schnell.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #29  
Alt 14.05.2013, 11:48
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ja. Er bietet das Buch auch noch an.
90 Pfund mit Versand
http://elvisthebestofbritish.co.uk
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 14.05.2013, 15:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Hä? Was willst Du denn von mir?

Es hat mich nur gewundert, dass Du hier den großen Aufklärer spielst, obwohl es doch offensichtlich ist, was damit gemeint ist. DAS verstehe ich jetzt allerdings nicht.

Nimm mal eine Baldriantablette. Ich habe darauf reagiert, dass Herbi und Mike die Ankündigung beim ersten Überfliegen falsch verstanden haben, wenn das schon zwei postenden Usern passiert, kann es auch leicht sein, dass das Andere vielleicht auch falsch lesen. Deswegen war ich so freundlich und habe es einmal erklärt.

Mein Scherz in Deine Richtung bezog sich nur auf das kleinkarierte, schulmeisterliche Korrekturverhalten von Dir, welches Du hier vielerorts anwendest, FRAU ROTTENMEIER! Nimm einfach mal das Stöckchen raus und atme ruhig und tief ein und aus....AAaaaahhh, tut das nicht gut?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben