Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 21.03.2008, 22:45
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvis- The King Beitrag anzeigen
ok wusste ich nicht!
Ist ja kein Problem War ja nicht böse gemeint.

Dieser Fake ist aber mit Sicherheit in Anlehnung an diesen hier entstanden: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12144

Soll wohl ne Kopie sein, wenn auch ne grottenschlechte ... ... aber einen Pfau kann man erkennen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (23.03.2008 um 00:41 Uhr)
Alt Alt 21.03.2008, 22:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 21.03.2008, 23:22
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
aber die anderen bilder gefallen mir sehr gut kannte ich vorher noch garnicht!
  #263  
Alt 21.03.2008, 23:24
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvis- The King Beitrag anzeigen
aber die anderen bilder gefallen mir sehr gut kannte ich vorher noch garnicht!
Ja, sind ein paar schöne Bilder dabei! Danke für den Link!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #264  
Alt 22.03.2008, 00:04
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Trotzdem erschreckend, wie viele Fotos falsch datiert oder in falschem Zusammenhang gestellt werden ...

epe
  #265  
Alt 22.03.2008, 00:17
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Trotzdem erschreckend, wie viele Fotos falsch datiert oder in falschem Zusammenhang gestellt werden ...

epe
Oops! Das habe ich ja gar nicht gesehen.

Da stehen doch tatsächlich Kommentare zu den Bildern. Na ja ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #266  
Alt 22.03.2008, 00:37
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
beidem bild mit gladys und vernon steht:

Elvis mit 23: Seine Mutter Gladys liebte er abgöttisch, seinen Vater Vernon E. respektierte er
  #267  
Alt 22.03.2008, 08:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Also der Suit is ja wohl alleine schon der Belt dazu
aber die beiden im Hintegrund dürften ziemlich ansehbare Kopien vom Aloha und vom Owl (blue firework) sein,
wenn ich mich nicht irre.. hihihi

ps: was die verlinkte Seite angeht:
a) Elvis bei seinem letzten Auftritt am 23. Mai 1977 in Providence - kein kommentar
b) Selten so gelacht: Der King mit Cowboyhut in dem Film "Harte Fäuste, Heiße Lieder" - hiess so nicht *kid galahad*
c) Elvis bei einer seiner unzähligen Shows in Las Vegas in den frühen siebziger Jahren - Aloha

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (22.03.2008 um 09:06 Uhr)
  #268  
Alt 23.03.2008, 01:04
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Die Bemerkungen unter den Bildern sind ja teilweise ...

Sowas hier:


"Gezeichnet vom Rockstarleben: Elvis 1971" *hüstel*



Da braucht man sich ja wirklich über nichts mehr wundern ...

Wie kann man eigentlich in die paar Bilder, derart viele Fehler einbauen?


Zitat:
Selten so gelacht: Der King mit Cowboyhut in dem Film "Harte Fäuste, Heiße Lieder" - hiess so nicht *kid galahad*
Jetzt weiß ich auch endlich aus welchem Streifen das Bild meines Avatars ist
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #269  
Alt 23.03.2008, 08:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch endlich aus welchem Streifen das Bild meines Avatars ist
Aus der Foto-session zum *Guitar man* Album
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #270  
Alt 23.03.2008, 12:35
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Frage

Beim Vergleich einiger Konzert-Fotos und dem Versuch das ein oder andere zu datieren, sind mir mal wieder ein paar Ungereimtheiten aufgefallen.

Deshalb habe ich jetzt mal ein paar grundsätzliche Fragen zum Ablauf der Konzerte. Leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus und besitze auch nur wenige Aufnahmen, die darüber Aufschluss geben.

Einiges beschreibt charro ja schon in seinen Postings über die Datierungen bestimmter Pics, aber dennoch ...

* * * * *

1) Wie war das eigentlich mit dem Cape? Trug er das -sofern er eines trug- immer am Anfang oder eher am Ende oder auch zwischendurch mal, also irgendwie willkürlich?

2) Und die Ringe? Hat er sie im Laufe der Vorstellung des öfteren abgenommen oder möglicherweise gar auf einen anderen Finger gezogen?

3) Was ist mit den Schals, sofern es welche zum Suit gab? Trug er dann auf jeden Fall einen am Anfang des Konzertes oder kam es auch vor, dass er sich erst während des Konzertes die Teile umlegte?

4) Kann es auch sein, dass Elvis im Laufe des Programms verschiedene Mikros benutze? Also z.B. eines, was im Ständer steckte und eines für die restlichen Songs, bei denen er sich frei bewegte, ohne Gitarre?

5) Auch die Ketten geben mir hin und wider Rätsel auf. Hat er die evtl. manchmal ausgetauscht? Also kann es sein, dass er anfangs eine Andere trug als am Ende?

6) Und auch die Uhren hat er ja wohl hier und da mal während des Konzertes abgenommen, oder?


* * * * *


__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
bilder, fragen, jumpsuit, outfit, posten, unbekannte

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben