Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 29.12.2010, 22:41
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Weshalb diese vielen (6)Trailer?

Auch um die Akzeptanz unter den Fans für diese 77-Box anzutesten...Es gibt genug Pro, und auch genug Contra, wie wir hier allein in diesem Thread schon gelesen haben...Selbst unter den Hardcore-Fans gehen die Meinungen diesbezüglich auseinander......
Alt Alt 29.12.2010, 22:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 29.12.2010, 23:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja, es waren mir auch zuviele Trailer..aber wenn man ne Sekunde drüber nachdenkt...Das Produkt wurde gut erklärt und die Spannung aufgebaut...da wurde Interesse erzeugt...aus werblicher Sicht haben die Jungs da nicht so viel falsch gemacht...das Ding war ja finanziell eine schwierige Nummer..die haben das CBS Zeug Bild für Bild restaurieren lassen...deswegen haben sie eben auch ein paar Trailer gemacht, weil sie wissen, dass die Bildqualität überzeugt...Ich genieße die ganze Vorfreude und die Spannung...seid doch dankbar für die Aufregeung und Thrill...also ich fand die Räuberpistolen über Polizei usw...herzerfrischend...wenn die Box dann wirklich schön ist...das ist schon eine gute Sache...Thank you Boxcar!
__________________
Ohne Worte!
  #493  
Alt 29.12.2010, 23:12
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Die ganzen Trailer sind insofern schlau, als sie erreichen, dass man über sie redet - und das schafft gute Verkaufszahlen. Hätte RCA einst Elvis-Alben derart beworben, dann wäre die eine oder andere weitere Goldscheibe drin gewesen. Doof ist die Werbeaktion, als dass sie eventuell Gesetzeshüter alarmiert. Es sei denn es ist nichts von der Seite zu befürchten, weil mögliche Kläger ohnehin mit drinstecken!
  #494  
Alt 30.12.2010, 02:46
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lohmax Beitrag anzeigen
Hätte RCA einst Elvis-Alben derart beworben, dann wäre die eine oder andere weitere Goldscheibe drin gewesen.
die wäre auch so "öfter" drin gewesen, wenn man allgemein eine andere veröffendlichungs-politik gemacht hätte, bei rca.
davon abgesehen hatte elvis selbst auch keinerlei interesse seine alben zu bewerben bzw zu promoten. aber trotzdem kann er ja mit seinen gold / platin-status sehr zufrieden sein.

die trailer finde ich super und können nicht genug sein!
  #495  
Alt 30.12.2010, 05:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Als Resultat haben sie "schlafende Hunde" geweckt. Keine Sau wagt sich mehr das Ding zu verkaufen. weil sie Schiss vor den möglichen Konsequenzen haben. Manchmal ist weniger mehr.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #496  
Alt 30.12.2010, 09:18
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Diese Trailer waren nix anderes als ein aufgelegter Blödsinn, aber da waren sich manche wohl ein wenig zu sicher. Spätestens als die ersten Trailer gleich wieder entfernt wurden bzw. werden mussten, hätte man das Hirn einschalten sollen ... aber es wurde ja hier im Forum (und wahrscheinlich auch in anderen) zum Teil noch groß herumgetönt wegen der Box, zumindest zu Beginn.

Man hätte das Ding einfach so ohne jede Ankündigung rausbringen sollen, das hätte einen Aufruhr gegeben, wenn plötzlich bekannt worden wäre, dass diese Box auf dem Markt ist! Denn 1500 Stück (sofern die Zahl stimmt) hätten sie ohne Problem absetzen können, auch bei dem Preis, da hab ich nicht den geringsten Zweifel!

Hab ich sowieso nie verstanden - einerseits wurde da ein dämlicher Trailer nach dem anderen rausgeschossen, andererseits hielt man sich inhaltlich schön bedeckt bis vor kurzem. Somit zieht das Argument mit der Werbung auch nicht, weil der potentielle Kunde (mit diesen Trailern) nur kleine Happerl hingeschmissen bekam. Gerade bei dem Preis hätte der Kunde eigentlich von Anfang an genau wissen müssen, was alles auf der Box enthalten sein wird, oder? Und genau diese Infos wurden aber bis kurz vor Xmas (wahrscheinlich bewusst) vorenthalten, weil die nämlich nicht wirklich Werbung für die Box gewesen wären.

Und mit dem Zurückhalten des genauen Inhalts hat man einerseits die wilden Spekulationen (was könnte denn alles drauf sein) ausgelöst und andererseits die übliche bereits vorab bis in's kleinste Detail Zerfetzung eines noch nicht erschienenen Produkts großteils vermeiden können.

Und wenn jetzt Sony, EPE, EJ, wer auch immer die Gelegenheit nutzt, um vielleicht wieder mal massiver gegen die Bootlegger vorzugehen, dann hat die Boxcar-Truppe nur durch die eigene Dummheit den Rechteinhabern einen aufgelegten Elfmeter serviert ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #497  
Alt 30.12.2010, 09:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Naja, wenn Du lange vor der Veröffentlichung einer so teuren Box den Inhalt in die Welt setzt, dann werden sich einige findige Bootlegger schon mal die Cover für die bis dato unveröffentlichten Teile zurechtlegen. Kommt die Box dann raus, brauchen nur noch die CDs/DVDs gepresst zu werden, derweil schon mal die Ankündigung ins Netz gestellt wird, dass der geneigte Fan die teure Box gar nicht kaufen braucht, weil es die guten Sachen in Kürze für deutlich kleineres Geld geben wird.

Insofern würde ich mich da auch ganz arg bedeckt halten. Aber Du hast natürlich recht. Wer so dermaßen über eine nicht legale Veröffentlichung herumtönt, sollte sich nachher nicht beschweren.
  #498  
Alt 30.12.2010, 13:02
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Da gab's doch vor geraumer Zeit von einem (ich glaube es war ein Kanadier) schon mal eine Info-Mail, der seinen "Kunden" die Box als CDR/DVDR-Ausgabe angeboten hat, sobald sie da ist ... und wenn ich mich recht erinnere, wollte der für das kopierte Zeugs mit (wahrscheinlich) selbstausgedrucktem Cover auch noch 150 Dollar zuzüglich Versand haben.

Dagegen ist sowieso kein Kraut gewachsen, aber ich bin da ganz deiner Meinung - zumindest der bisher unveröffentlichte SB von Madison wird garantiert früher oder später (ob die Boxcar nun kommt oder nicht) auf einer einzelnen Import auftauchen.

Hatten wir ja auch schon in ähnlicher Form bei der Closing Show vom 23.2.1971 ... kurz nachdem (damals noch) International die Show rausgebracht hatte, kam dann gleich mal dieses komische Billigteil von Magnetic Productions

Und früher oder später werden wohl die Wonderländer () auch auf den Zug aufspringen ... das kommt so sicher wie das Amen im Gebet. Ich würde mich sowieso generell bedeckt halten, weil gekauft wird das Zeugs sowieso, ob nun "Werbung" gemacht wird oder nicht - und wenn's dann in die Einzelteile zerlegt wird, nachdem es erschienen ist, reicht's auch noch immer. Somit erspart man sich zumindest dieses unvermeidliche Vorab-Gesudere ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (30.12.2010 um 13:05 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #499  
Alt 30.12.2010, 15:46
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Dagegen ist sowieso kein Kraut gewachsen, aber ich bin da ganz deiner Meinung - zumindest der bisher unveröffentlichte SB von Madison wird garantiert früher oder später (ob die Boxcar nun kommt oder nicht) auf einer einzelnen Import auftauchen.
...ämmmm, sorrry, ...aber muss ich mir sorgen machen das ich die vorbezahlte box nie bekommen werde oder was ?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #500  
Alt 30.12.2010, 16:16
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Man hört unterschiedliches ...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben