Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.05.2008, 00:58
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
früher hab ich mir schon gedanken gemacht, was mit meiner sammlung mal "nach mir" passieren wird.

aber nachdem ich das eh nicht mehr mitbekommen werde, steh ich seit einiger zeit auf dem standpunkt: ich sammle für mich und was meine erben mal draus machen, well - who cares ...
Alt Alt 25.05.2008, 00:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.05.2008, 01:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
früher hab ich mir schon gedanken gemacht, was mit meiner sammlung mal "nach mir" passieren wird.

aber nachdem ich das eh nicht mehr mitbekommen werde, steh ich seit einiger zeit auf dem standpunkt: ich sammle für mich und was meine erben mal draus machen, well - who cares ...
Schenk sie mir jetzt....dann hast du noch was draus gemacht
Was dann doppelt ist kannst du wieder mitnehmen
  #13  
Alt 25.05.2008, 01:32
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Was dann doppelt ist kannst du wieder mitnehmen
Nööö, kannst dann lieber mir geben... *flüster*
  #14  
Alt 25.05.2008, 11:36
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Schenk sie mir jetzt....dann hast du noch was draus gemacht
Was dann doppelt ist kannst du wieder mitnehmen
dass ich auf den gedanken noch nicht gekommen bin ...
  #15  
Alt 25.05.2008, 12:59
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
WOW CDs immer doppelt
Respekt
Welche Art von CDs?
NUR DTD CDs oder BMG CDs allgemein?
Prmos Weltweit?
... nur die FTD Veröffentlichungen, bei den Promos nur DE/EU.
Konnte mich mit dem Medium CD nie so richtig anfreunden, ich bleibe
lieber bei meinem Vinyl und auch hier nur die deutschen Pressungen.

Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
als wertanlage sah ich es vor dem W.W.W. jetzt kommen mir nur noch die tränen..........
... kaufe auch nicht als Wertanlage, sollte die Sammlung im Wert
steigen bin ich aber nicht böse drum
  #16  
Alt 25.05.2008, 20:01
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Tja, mein Aufreißergen hat sich schließlich auch durchgesetzt. Habe alles aufgemacht und mich wie ein Kind an den schönen Sachen gefreut!
Ihr habt ja Recht, ich sammle für mich und keinen anderen, also stelle ich mir die Frage jetzt garnicht mehr.

Eine Frage muss ich aber doch noch stellen: Kann jedes Laufwerk shape-CDs abspielen? Ich kenne mich mit Laufwerktechnik nicht aus - nicht, dass ich dat Dingen in mein Notebook stecke und es nicht mehr rauskommt oder sowas
  #17  
Alt 25.05.2008, 20:03
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 5.235
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Probleme könnte es möglicherweise bei Einzuglaufwerken geben, wo sich das Gerät die CD selber reinzieht, aber das kenne ich bei Notebooks nicht (was nicht heißt, daß es das nicht gibt...)

Geändert von Rusty Cage (25.05.2008 um 20:08 Uhr)
  #18  
Alt 25.05.2008, 22:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen

Eine Frage muss ich aber doch noch stellen: Kann jedes Laufwerk shape-CDs abspielen? Ich kenne mich mit Laufwerktechnik nicht aus - nicht, dass ich dat Dingen in mein Notebook stecke und es nicht mehr rauskommt oder sowas
Steck am besten keine Shape-CD in ein Autoradio, das kann ganz leicht Probleme geben
  #19  
Alt 04.06.2008, 18:15
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Steck am besten keine Shape-CD in ein Autoradio, das kann ganz leicht Probleme geben
welche trottel machen denn sowas
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #20  
Alt 05.06.2008, 11:26
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
welche trottel machen denn sowas


ich lach mich grad schlapp....ich kenn da einen
Antwort

Stichworte
sealed, sinn, still, wert

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben