Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.12.2007, 15:47
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich werd Silvester bei ner Freundin feiern und wir werden dann sicher mal reinzappen

Vielen Dank
Alt Alt 17.12.2007, 15:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.12.2007, 16:26
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Na Mensch Eva... Da prallen zwei Welten aufeinander - kennst mich ja, keine Party ohne Rossi

Kann es nur leider nicht verstehen, dass die Sender in der Silvesternacht was von Elvis bringen, wo doch der Großteil der Bevölkerung zu dieser Zeit ins Glas schaut. Und zu den "normalen" Tageszeiten sieht man nie nix.

Wie dem auch sei: Ich wünsche allen, die Silvester vor der Glotze hängen, viel Spaß mit dem Special
dich verstehe wer will. Es ist doch klasse, mit Elvis in das Jahr 2008 zu feiern. 3Sat macht auch wieder POP around the CLOCK. Wer eine Privatparty macht, kann den Ton laut stellen.
  #13  
Alt 17.12.2007, 16:28
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
dich verstehe wer will. Es ist doch klasse, mit Elvis in das Jahr 2008 zu feiern. 3Sat macht auch wieder POP around the CLOCK. Wer eine Privatparty macht, kann den Ton laut stellen.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #14  
Alt 17.12.2007, 17:01
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Schade, da bin ich leider schon betrunken
__________________
  #15  
Alt 17.12.2007, 17:37
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
400 oder 500 is doch egal. Es bzw. er ist doch immer wieder einfach geil, geil, geil!!!
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn

man mit Elvis im TV ins nächste Jahr startet...vielleicht ein gutes Omen...
Dann erfüllen sich eventuell ein paar langersehnte Träume...
  #16  
Alt 20.12.2007, 13:41
Devil in disguise Devil in disguise ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: NRW
Beiträge: 51
Devil in disguise Renommee-Level 0,4%
Hallo,

Danke für den Tipp.
Da wir zu Hause bleiben werde ich mir Elvis anschauen und hoffe, dass die das Programm nicht wieder ändern werden...
  #17  
Alt 21.12.2007, 07:02
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Na Mensch Eva... Da prallen zwei Welten aufeinander - kennst mich ja, keine Party ohne Rossi

Kann es nur leider nicht verstehen, dass die Sender in der Silvesternacht was von Elvis bringen, wo doch der Großteil der Bevölkerung zu dieser Zeit ins Glas schaut. Und zu den "normalen" Tageszeiten sieht man nie nix.

Wie dem auch sei: Ich wünsche allen, die Silvester vor der Glotze hängen, viel Spaß mit dem Special

Wenn man ein kleines Kind une eine hochschwangere Freundin hat muss man auch zuhause bleiben und es muss Ruhe sein
Also schaue ich mir das auch an. Elvis ist eh besser als feiern
  #18  
Alt 21.12.2007, 07:51
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Es gibt auch so genug Leute die an Silvester oder anderen Feiertagen zuhause allein sind, oft auch nicht freiwillig und die freuen sich vieleicht dann auch ueber gute oder weniger gute Sendungen im TV.
Nicht jeder kann eben so ...das soll es geben.
  #19  
Alt 21.12.2007, 08:36
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das stimmt Chris und ich wünsche dir viel Spaß beim Fernsehgucken oder sonstiger Unterhaltung ...

Also ich freue mich, auf einer kleinen Feier mit Elvis das alte Jahr zu verabschieden und das Neue Jahr zu beginnen...
  #20  
Alt 21.12.2007, 08:42
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Davon mal abgesehen, kann der Teil der feiern geht und den TV nicht anschaltet den Video oder DVD Recorder programmieren und es sich an einem weniger partylastigen Tag anschauen

Ich finds klasse, dass sie Elvis bringen. Egal wann!
Antwort

Stichworte
silvester


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben