Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.08.2007, 13:46
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
Naja das wage ich schon stark zu bezweifeln. Bin selbst Elvis Fan (mehr oder weniger vom Virus infiziert). Oder meint ihr 17-Jährige sind im Begriff "Nachwuchs" nicht mit ein beschlossen? Elvis ist einfach Kult und das wird er auch immer bleiben und ich bin mir sicher das wissen sogar die "Jugendlichen" unter 17!
Alt Alt 18.08.2007, 13:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.08.2007, 20:36
whatsit whatsit ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 15
whatsit Renommee-Level 0,4%
Wir gehören auch zur jungen Fangarde. Wir sind jetzt 22 und 19 Jahre alt und beide seit 5 Jahren Fan, haben also mit 17, respektive 14 "angefangen mit dem Wahnsinn". Und das kam ganz plötzlich, nämlich genau mit seinem 25. Todestag. Es lief "Devil in disguise" im Radio und damit war's besiegelt.


Ich glaube dadurch, dass das Fernsehen und der Rundfunk so viele Extraveranstaltungen abhält zu eben solchen bestimmten Daten, finden auch viele junge Leute zu Elvis. Sie müssen halt von einem bestimmten Schlag sein und ziemlich offen. Das sind die meisten Teens und Jugendlichen ja irgendwie nicht, solange es nicht um Alkopops und Disse geht.

Leider kennen wir nur wenige Leute, die da mitgehen wollen/können. Meistens wird man doch schräg angeguckt - leider. Fänd ich super, wenn unsere Generation entdecken würde, was für ein hochinteressanter Musiker und Mann Elvis war.

Geändert von whatsit (18.08.2007 um 20:38 Uhr)
  #13  
Alt 19.08.2007, 00:21
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
Naja Alcopops und Disse?? Muss ganz ehrlich sagen kommt in meinem Umfeld eher wenig vor. Man sollte die heutige Jugend auch nicht immer einfach so mir nichts dir nichts, als völlig "verschlossene" und nur an sich selbstinteressierte Sippschaft abstempeln (nicht, dass das irgendeiner von euch getan hätte ;) ). Ich bin mir sicher ,es finden sich draußen EINIGE Jugendliche, die Elvis Fans sind. Naja und die deutschen Damen werden ihn bestimmt nicht vergessen, immerhin sah Elvis bei seinem 2-jährigen Deutschlandaufenthalt ziemlich lecker aus (das denkt meine Generation bestimmt auch).. Zu den späteren Aufnahmen möchte ich mich nur distanziert äußern, weil das dann doch nicht so in mein Beuteschema in Kombi mit dem Alter passt (aber vielleicht ändert sich das in den nächsten paar Jährchen ja noch)
Naja soviel zu den oberflächlicheren Dingen, aber die nächsten paar Generationen werden immer mit Elvis in Kontakt kommen. Klar die Fanrate mag ein wenig sinken, vielleicht auch deswegen, weil viele den Hype gar nicht live miterlebt haben (Naja zumindest weiß ich, dass meine Oma ziemlich auf Elvis stand ).

Apropos muss ebenfalls gestehen, dass die Fernsehsendungen (Ausstrahlungen seiner Filme) am 30ten Todestag überhaupt der Grund waren mich hier anzumelden. Vorher war Elvis ganz cool, aber nicht so außerordentlich sich dafür an den PC zu setzten und zu recherchieren (wie man sieht, hat sich meine meinung geändert)
  #14  
Alt 19.08.2007, 13:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von vtk Beitrag anzeigen
(Naja zumindest weiß ich, dass meine Oma ziemlich auf Elvis stand ).

Apropos muss ebenfalls gestehen, dass die Fernsehsendungen (Ausstrahlungen seiner Filme) am 30ten Todestag überhaupt der Grund waren mich hier anzumelden. Vorher war Elvis ganz cool, aber nicht so außerordentlich sich dafür an den PC zu setzten und zu recherchieren (wie man sieht, hat sich meine meinung geändert)
das finde ich klasse !
  #15  
Alt 30.09.2007, 19:17
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich bin ja auch 17 und find seine Musik trotzdems sehr gut bzw. hab ich sie eigentlich schon immer gut gefunden.

Ich finds halt eher traurig dass die meisten eher den schrott mögen der heute fabriziert wird, also songs die einfach nichts zu sagen haben bzw. Sänger die nicht mal mehr richtig singen sondern wo die hälft im studio zusammen geschnitten wird. (ich hoff ihr wisst was ich meine)

Dennoch bin ich der Meinung das der 'Nachwuchs' nicht so bald aussterben wird.
  #16  
Alt 30.09.2007, 22:18
peacock peacock ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Bad Ischl
Beiträge: 405
peacock Renommee-Level 2%
Der Nachwuchs wird nie!! aussterben!! 100%
  #17  
Alt 01.10.2007, 17:43
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ich finds halt eher traurig dass die meisten eher den schrott mögen der heute fabriziert wird, also songs die einfach nichts zu sagen haben bzw. Sänger die nicht mal mehr richtig singen sondern wo die hälft im studio zusammen geschnitten wird. (ich hoff ihr wisst was ich meine)
Es ist nicht alles Schrott, was heute produziert wird, es gibt gute sinnvolle Lieder mit zum nachdenken anregenden Texten, man muss nur mal zuhören! Und die anderen Liedchen sind manchmal einfach nur gute Laune Musik, wonach man tanzen kann und die Welt um sich herum mit ihren Problemen ein Stück weit fortschieben!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #18  
Alt 02.10.2007, 19:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ja Ja ..und Tokio Hotel und die Scissor Sisters und die No Angels und wie diese *** Retortenbands noch alle heissen mögen sind alles fabelhafte und talentierte Songschreiber
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 03.10.2007, 16:59
The Kong
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Ja Ja ..und Tokio Hotel und die Scissor Sisters und die No Angels und wie diese *** Retortenbands noch alle heissen mögen sind alles fabelhafte und talentierte Songschreiber
Sind das alle Bands die aktuell sind?
Mensch, mach mal die Augen auf und erweitere Deinen musikalischen Horizont Du Höhlenmensch!
Es gibt sehr gute aktuelle Interpreten: Monrose, Dieter Bohlen & Mark Metlock, Kastelruther Spatzen, Scooter oder aber auch DJ Ötzi.



PS: Übrigens, das ist ironisch gemeint Burrotz.
  #20  
Alt 03.10.2007, 17:43
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von The Kong Beitrag anzeigen
Sind das alle Bands die aktuell sind?
Mensch, mach mal die Augen auf und erweitere Deinen musikalischen Horizont Du Höhlenmensch!
Es gibt sehr gute aktuelle Interpreten: Monrose, Dieter Bohlen & Mark Metlock, Kastelruther Spatzen, Scooter oder aber auch DJ Ötzi.



PS: Übrigens, das ist ironisch gemeint Burrotz.
dj ötzi ist cool.
Antwort

Stichworte
elvisvermarkter, nachwuchs, sorgen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben