Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.07.2009, 20:31
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
downloads kosten nix ...
(gratisblitzer eben ... )
Kauf, wenn es dich glücklich macht, aber du irrst, wenn du dadurch "höherwertiger" gestellt sein willst.
Für Bootlegs auch noch bezahlen... die glorreichen Zeiten, wo man dafür noch Geld ausgab, die sind vorbei...
Ich brauche dieses Hinterherrennen nicht mehr, ab und an 'ne neue FTD im Original und / oder vielleicht mal was Interessantes auf dem Hauptlabel wie die demnächst erscheinende "From Elvis In Memphis" Legacy Edition, reicht mir mittlerweile aus... zumal ich mir den Kram auch mit Genuss anzuhören gedenke, nicht einfach ein paar Bilderchen der Verpackung ins Forum, unterwegs gehört und dann in die Regalecke gestellt...
Alt Alt 05.07.2009, 20:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.07.2009, 20:40
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Vielleicht sammel ich in Zukunft Downloads wie Burton..,--(aber erst wenn ich sie mir in den Schrank stellen kann..)....
Ja, ihr Edlen und Aufrechten, allesamt nur Originalscheiben daheim... so ist's brav!
Ich gebe es wenigstens zu, mir einen Haufen von dem Bootleg Zeugs heruntergeladen zu haben, und nicht nur ich, dies machen hier 'ne ganze Menge anderer User ebenso...
Solange ich aber darauf schaue, auch ab und an bei Interesse meinerseits auf dem Hauptlabel (FTD) zuzugreifen, solange lasse ich mir mal null von irgendeinem schlechten Gewissen einreden...

Und zwar fülle ich keine Regalwände, aber verwehre mich entschieden dagegen als reiner "Downloadsammler" hingestellt zu werden, da erstens unwahr und zweitens nur eine bewusste Abwertung, nur weil man nicht mit allem konform geht, was sich abspielt...

Ich wiederhole es gerne: Wer sich was kauft, ist mir egal - mein einziger Anspruch ist die bestmögliche Qualität, unabhängig von der Quelle, offiziell oder inoffiziell.

Geändert von gast-20111607 (05.07.2009 um 20:43 Uhr)
  #23  
Alt 05.07.2009, 20:42
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Das hat mit gut u.schlecht nichts zu tun.Wenn man sich mit Elvis Shows seit Jahren auseinander setzt u.ca. 650 Shows zu Hause hat dann mußt Du mir ein Argument liefern warum ich die 651 nicht kaufen sollte.Es ist ein Unterschied ob man sich mit Elvis wirklich beschäftigt od.dann u. wann sich einmal eine Show reinzieht.Für solche Zwecke tut´s dann auch eine FTD.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 05.07.2009, 20:46
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir reden aneinander vorbei...

Warum soll man sich z. B. nicht die neueren "TTWII" Downloads organisieren, die nachweislich eine bessere Klangqualität als die Audionics Derivate haben?
Was bleibt da übrig, außer einer gepressten CD und einem Booklet?
Die Kernsubstanz ist ja wohl die Musik, wenn ich also mitbekomme, die Downloads klingen qualitativ besser, dann ordere ich nicht mehr die Audionics...

Meinst du hingegen, den reinen Sammeltrieb, dann hast du allerdings recht...
  #25  
Alt 05.07.2009, 20:47
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
das hat absolut nix mit "höherwertig gestellt" zu tun ... wie kommst du nur auf so einen blödsinn?

aber irgendso ein idiot muss sich das zeugs ja mal kaufen und (so blöd sein die auch noch) hochzuladen, damit andere sich das zeugs dann wieder downloaden können ...

egal, macht was ihr wollt, ich tu's auch und somit sollten alle glücklich sein. nur mag ich es nicht, wenn uns alten, langjährigen sammlern ständig unterschwellig irgendwas unterstellt wird ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 05.07.2009, 20:51
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Solange ich aber darauf schaue, auch ab und an bei Interesse meinerseits auf dem Hauptlabel (FTD) zuzugreifen, solange lasse ich mir mal null von irgendeinem schlechten Gewissen einreden..
brauchst du auch nicht, aber dann stell (mit deinen kumpanen hier) bitte andere, die lieber original tonträger (egal ob cd, vinyl oder sonstige formate) sammeln, nicht ständig als vollidioten hin ...
  #27  
Alt 05.07.2009, 20:51
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ja, ihr Edlen und Aufrechten, allesamt nur Originalscheiben daheim... so ist's brav!

Solange ich aber darauf schaue, auch ab und an bei Interesse meinerseits auf dem Hauptlabel (FTD) zuzugreifen,
Ich hab sämtliche offiziellen Alben und (fast) alle FTD (Filme interessieren mich nicht)..wen soll ich noch unterstützen..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 05.07.2009, 20:53
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann zwischen den Zeilen lesen, Herbi...

Und nochmals an Dosi, wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten, es soll jeder sammeln, wie und was er will... wobei ich persönlich da oftmals den reinen Eindruck des Aufhäufens ohne Sinn und Verstand nicht so recht nachvollziehen kann, denn wenn mein einziger Lebensinhalt darin besteht, mir alle Räume vollzukleistern, wann kommt man denn dann mal dazu, sich ganz bewusst an seinen Errungenschaften wirklich zu erfreuen?
1x angehört,dann ins Regal... dies widerläuft meiner ureigensten Auffassung von Musik als kulturellen Genuss beträchtlich...

Geändert von gast-20111607 (05.07.2009 um 21:01 Uhr)
  #29  
Alt 05.07.2009, 20:57
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
alles klar, belassen wir's einfach dabei ...

jedem das seinige = tatsache, dem ist so ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 10.07.2009, 15:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
i hab ma grad das erste posting noch mal angesehen..
wenn die *twenty days & nights* die ds vom 11. enthält, wird wohl die *something* kaum dieselbe show nochmal enthalten, oder
von daher geh ich mal davon aus, dass wir hier die ds vom tag danach, also vom 12ten kriegen werden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
audionics, international, live, omething, showroom, something


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben