Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.09.2007, 14:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ann Margret talks about elvis

http://youtube.com/watch?v=F3nZjCQug5w
Alt Alt 08.09.2007, 14:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.09.2007, 16:24
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke, interessant, obwohl sie ja nix erzählen will. Aber ich finde sie etwas overacted.
  #3  
Alt 08.09.2007, 17:10
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ich fand auch es wirkte etwas aufgesetzt ...
  #4  
Alt 08.09.2007, 17:16
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
annie ist schwer in ordnung

ich hab mir auch schön des öfteren gedanken gemacht bezüglich overacting und meint sie das was sie sagt ehrlich. nachdem sie es damals (94) und auch in den jahren danach in etlichen talkshows, die ich gesehen habe mit ihr genauso ist, komme ich für mich zu dem schluss: die gute annie ist unserem king sowas von erlegen und zu 100% "dedicated". und sie dürfte sich über jegliche kritk am king sowas von ärgern, und dann halt diese traurige miene aufsetzen, na ja. wie auch immer: sie war aus meiner sicht die tollste filmpartnerin die er jemals hatte.....und offensichtlich noch viel mehr!

ich finde sie absolut großartig.
  #5  
Alt 08.09.2007, 17:37
bluemoon bluemoon ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 365
bluemoon Renommee-Level 6%bluemoon Renommee-Level 6%
sehe ich genauso wie muhoberac.
sie hätte bestimmt die wildesten geschichten zu erzählen, und könnte damit ein ganzes buch füllen und kohle machen.
stattdessen ist es ihr wichtig, das vertrauen, das ihr elvis' zu lebzeiten gegeben hat, auch im tod nicht zu missbrauchen.
sie scheint ein sehr angenehmer zeitgenosse zu sein...unglaublich, was für eine ruhe sie ausstrahlt.

Geändert von bluemoon (08.09.2007 um 17:41 Uhr)
  #6  
Alt 09.09.2007, 01:31
Benutzerbild von johnnytyronne
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
ich finde ann margret auch grossartig...auch unabhänig von ihrer beziehung zu elvis ...finde ich dass sie eine ganz grosse künstlerin ist..tolle sängerin...als kind war ich immer in sie verliebt
__________________
  #7  
Alt 09.09.2007, 01:41
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Klasse Frau !
  #8  
Alt 09.09.2007, 14:10
Steve1979 Steve1979 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Sinzig
Beiträge: 65
Steve1979 Renommee-Level 0,4%
Ich finde Ann Margert auch in Ordnung.
Wußtet ihr das Ann 1972 schwer verunglückte, als eine Bühnenkonstruktion zusammenbracht. Es waren einige Oprationen nötig um Ihr Gesicht wiederherzustellen.
  #9  
Alt 09.09.2007, 18:26
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
In ihrem Buch schildert sie, wie sie 2 x in die Alkoholabhängigkeit geriet.Aber im Gegensatz zu Elvis konnte sie sich mit Hilfe Anderer daraus befreien. Sie äußert ihr Bedauern, daß sie Elvis nicht auch "retten konnte".
Ann Margret hatte halt in ihrem Mann Roger den absolut nötigen Rückhalt für ihre Künstlerkarriere, sonst wäre es vielleicht auch anders verlaufen.
  #10  
Alt 09.09.2007, 19:39
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Sag Minnie, ist das Buch interessant? Ich würde das schon gerne lesen, ich frage mich nur, weil sie nicht sehr offen ist und ihr das Buch wohl eigentlich unangenehm, ob es nicht eher so vor sich hinplätschert und an der Oberfläche kratzt?
Mich würde das Buch allgemein, als Bio interessieren, jetzt nicht generell wegen Elvis. Ich lese gerne spannende Lebensgeschichten.
Antwort

Stichworte
about, margret, talks


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben