Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.10.2011, 13:33
Hase20
Gast
 
Beiträge: n/a
Top 100 im SWR 1

Auf der Webseite von SWR 1 kann man noch bis zum 19. Oktober mit fünf Liedern die diesjährige Top 100 mitabstimmen. Elvis hat es in der Vergangenheit immer auf die vorderen Plätze gebracht. Ich hab fünf Lieder ausgewählt, die es gefühlsmäßig nach vorne bringen:

A little less conversation (remix)
Always on my mind
In the ghetto
The wonder of you
Viva las vegas
Alt Alt 08.10.2011, 13:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.10.2011, 19:07
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Ich bin dabei. Mit den Titeln kann ich gut leben, also habe ich gleich die gleichen genommen. Meistens weiß ich eh nicht, welches mein Lieblingslied ist, das variiert von Stunde zu Stunde oder eher von Stimmung zu Stimmung.

Irgendwo hatte ich hier, glaube ich, auch etwas gepostet, wo es um eine Abstimmung im Internet geht. Irgendwas darüber, wer der größte Entertainer war oder so was: Elvis, Freddy Mercury oder Michael Jackson. Da lag Elvis noch immer ganz hinten
  #3  
Alt 08.10.2011, 19:36
Hase20
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke fürs mitstimmen! Elvis war zwar bei der jährlichen SWR 1 abstimmung nie ganz vorne präsent, hatte aber die meisten Lieder auf den ersten 30 Plätze.
Bei der Liedauswahl hat man auch gesehen, dass von Elvis sehr viel Lieder ausgewählt werden können. 10 Titel hatte ich in der engeren Wahl, was den Bekanntheitsgard betrifft, darunter die Lachversion von AJLT. Ich schätze aber, dass bekanntere Sachen mehr Stimmen bringen.

Die Abstimmung über den größten Entertainer wird bereits bei wikipedia mit Tonträgerverkäufen bewertet und da ist Elvis ganz vorne. Alles andere ist nur Klatsch und Boulevard.
  #4  
Alt 30.10.2011, 20:09
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Ich habe so viele Lieblingslieder - je nach Situation. Viele davon haben leider in Hitparaden keine Chance. Das finde ich richtig schade, da großartige Stücke dabei sind, die auch heute noch vielen gefallen könnten.
  #5  
Alt 31.10.2011, 15:03
rambohamster rambohamster ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 72
rambohamster Renommee-Level 0,4%
Es ging um die Top 1000 (also noch ne 0 dran) und er kam mit "In the Ghetto" immerhin noch unter die letzten 50.
Ich habe auch abgestimmt mit "Suspicious minds" und wollte es unbedingt in die Top 10. Aber leider wurde nix draus :traurig:
  #6  
Alt 01.11.2011, 20:24
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Ich find's auch immer wieder schade, dass er nicht weiter vorne landet. Bei der Auswahl aber von sehr guten Liedern ist es aber auch schwierig. Ähnlich ist es doch bei youtube. Wenn ich dort reingehe, finde ich ein und dasselbe Stück in mehrfacher Ausfertigung. So kommen natürlich weniger Aufrufe zustande für ein spezielles Lied.
Was soll's, für mich bleibt er doch einer derjenigen, die ganz nach vorne gehören würden. Diese Hitparade ist auf ihre Weise doch auch recht langweilig. Eigentlich könnte man ja fast auf die Plätze eins bis zehn verzichten. So arg viel Abwechslung gibt es da ja nicht.
  #7  
Alt 02.11.2011, 13:06
rambohamster rambohamster ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 72
rambohamster Renommee-Level 0,4%
Kann ich dir absolut recht geben, mich regt das auch tierisch auf, dass es immer die selben Songs sind, die in die Top 10 kommen.
Außerdem würde es absolut reichen, wenn sie ne Top 500 machen würden.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben