Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 26.06.2008, 21:12
gast-20080703
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Was hätte er...?

die Blues STimme : Amy Winehouse- die hätte er im Regal......
Alt Alt 26.06.2008, 21:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 27.06.2008, 10:32
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich glaube, dass Elvis die neue Musik mit Sängern wie Robbie Williams durchaus gemocht oder zumindest akzeptiert hätte, denn er war ja eigentlich offen für alles. Dies wird doch in seinem Comeback 1968 deutlich, denn er sagt doch sehr deutlich, dass er neue Gruppen wie die Birds und die Beatles mochte und die machten ja auch eine ganz andere Musik. Ich denke er hätte lediglich Techno und Hip Hop. Es ist nur schade, dass wir ihn nicht mehr fragen könne. Allerdings berührt mich heute keine Musik so sehr wie seine.
  #53  
Alt 27.06.2008, 10:50
elvisrechtehand elvisrechtehand ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Hagen-Hohenlimburg
Beiträge: 11
elvisrechtehand Renommee-Level 0,4%
Dazu fällt mir ein das es ganz gute Beispiele vom "heutigen" Elvis auf den CD`S von James Brown alias "The King" gibt.Wo er ja mit einer doch sehr guten Elvis Interpretation sogar "Come as you are","Smoke on the Water" und soweiter singt!Find ich gar nicht so schlecht.Ich denke aber auch das er stark bei der Förderung von Nachwuchskünstlern und Bands unterwegs wäre.Sein eigener Stil denke ich würd schon so ähnlich bleiben oder er würde bestimmt auch Duetts mit heutigen größen aufnehmen ala Tom Jones-Das rockt!! Ach ich vergaß-ein Duett hatt er ja schon aufgenommen-mit Celine Dion!!

  #54  
Alt 28.06.2008, 16:32
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich glaube er würde über manches lachen aber auch alles mögen was gut gemacht ist...ich glaube elvis konnte jeder musik was positives abgewinnen....

und klar würde er britney mögen da er sie als künstlerin schätzen würde für ihre arbeit die sie da reingesteckt hat und er würde seine meinung nicht von der yellowpress beeinflussen lassen da er sehr erfahren wahr mit diesem bullshit...

er würde auf shakiras popo stehen und gerne mit christina arbeiten...
er würde puff daddy zeigen das er in seinen klamotten weitaus cooler aussieht als der gute puffy...
  #55  
Alt 18.11.2010, 12:37
ROUTE66BILLY ROUTE66BILLY ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 64
ROUTE66BILLY Renommee-Level 0,4%
ROUTE66BILLY eine Nachricht über ICQ schicken
Hehehe was redet ihr da ! Elvis hätte die oder die Gruppe gemocht !

Elvis hätte alle abgeknallt, so wie sein Fernseher !!!

Schliesslich gabs nur einen King auf der Bühne !......


Billy

hehehe is natürlich a spässle, also net sofort auf die goldene Wage legen....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROUTE66BILLY für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 18.11.2010, 12:59
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Na dann doch bitte off Topic
Zitat:
Zitat von ROUTE66BILLY Beitrag anzeigen

hehehe is natürlich a spässle, also net sofort auf die goldene Wage legen....
  #57  
Alt 18.11.2010, 14:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

bu-huuuu
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
aktuelle, musik, würde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben