Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 10.04.2016, 18:14
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
A.C. van Kuijk: Warum eine Homepage über einen Entertainer, der seit fast vierzig Jahren tot ist?
Ich frage mich Kuijk ,warum fängt man so einen Satz ganz am Anfang einer Webseite an ? Das kann man wenn es unbedingt sein muss in der Mitte mal schreiben oder überhaupt nicht .
Ich finde das Passt nicht Kuijk .
LG
Alt Alt 10.04.2016, 18:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 10.04.2016, 20:45
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Warum passt das nicht? Er gibt doch direkt eine ausführliche Antwort darauf.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #83  
Alt 10.04.2016, 21:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja sehe ich auch so. Wir beschäftigen uns alle mit einem Künstler der eben schon lange nicht mehr unter uns weilt. Um so außergewöhnlicher dass er jeden Tag trotzdem präsent ist u. auch immer ein Thema sein wird.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 11.04.2016, 05:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Meine Quellen zu deinen Fehlern sind Leute, die dabei waren.
Und die haben Set Lists mitgeschrieben, können die Anzahl der Zuschauer nennen und wissen, wie viel Geld die Show eingespielt hat?

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das heisst in deinem Falle, Konzerte die du falsch listet oder gar nicht statt gefunden haben.
Das ist wieder eine allgemeine Aussage. Wenn ein Fehler korrigiert werden soll, dann brauche ich aber Details.

PS: Ich würde mich allerdings an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Schließlich hast Du im GRACELAND-Magazin auch schon Studio-Outtakes als Soundboard-Aufnahmen bezeichnet oder eine CD beschrieben, die es gar nicht gibt. Aber sei es drum, Selbstreflektion gehört nicht zu Deinen Stärken.
  #85  
Alt 11.04.2016, 06:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Und die haben Set Lists mitgeschrieben, können die Anzahl der Zuschauer nennen und wissen, wie viel Geld die Show eingespielt hat?
Die wissen sogar wie die Zuschauer alle hiessen.


Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen

PS: Ich würde mich allerdings an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Schließlich hast Du im GRACELAND-Magazin auch schon Studio-Outtakes als Soundboard-Aufnahmen bezeichnet oder eine CD beschrieben, die es gar nicht gibt. Aber sei es drum, Selbstreflektion gehört nicht zu Deinen Stärken.
Das mag alles stimmen, doch gibt es einen kleinen Unterschied. Das ist auf meiner eignen Miste gewachsen und nicht blind von irgend welchen websites abgeschrieben, so wie du es machst. Du listet ja sogar Tonträger, von deren Existenz du nur vom Hörensagen weisst und tust so als ob du sie täglich rauf und runter hörst...

wenn du wenigstens von Seiten kopieren würdest, die korrekte Angaben machen. Nicht mal die Mühe machst du dir...............
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #86  
Alt 11.04.2016, 08:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das ist auf meiner eignen Miste gewachsen und nicht blind von irgend welchen websites abgeschrieben...
Dass Du Dir Deine Daten selbst ausdenkst, ist mir nicht verborgen geblieben. In Fachkreisen sorgst Du damit auch immer wieder für Erheiterung.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Du listet ja sogar Tonträger, von deren Existenz du nur vom Hörensagen weisst...
Ich gehe davon aus, dass Du diese Aussage nachträglich untermauern wirst. Sonst kämen wir in den Bereich der pauschalen Anschuldigungen und ich würde Dir emotionale Kurzschlusshandlungen bzw. eine gewisse Unfähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung unterstellen müssen.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
...wenn du wenigstens von Seiten kopieren würdest, die korrekte Angaben machen.
Woher sollte ich wissen, welche Angabe korrekt ist? Daher bat ich Dich um Aufklärung. Diese blieb bis dato leider aus.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Nicht mal die Mühe machst du dir...
Du unterstellst mir also bewusste Falschaussagen? Warum sollte ich sowas tun? Auch hier gehe ich zu Deinen Gunsten von einer emotional gesteuerten Aussage aus.

Geändert von Gast (11.04.2016 um 08:31 Uhr)
  #87  
Alt 11.04.2016, 16:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen

Woher sollte ich wissen, welche Angabe korrekt ist?
Damit ist der Fall für mich erledigt. Treffender hätt ich es nicht
ausdrücken können. Viel Spass mit deiner "website" und probier es
mal ohne abschreiben. Kann nur besser werden......-
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 11.04.2016, 17:30
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Warum passt das nicht? Er gibt doch direkt eine ausführliche Antwort darauf.
Ich finde das man eine HP über Elvis nicht so beginnt , das sieht wahrscheinlich jeder anders ,mir gefällt es nicht ,wobei ich aber die HP von Kuijk nicht so schlecht finde ,sie ist informative gestaltet , einzig wirkt sie etwas langweilig was den Style betrifft .

LG Rynn
  #89  
Alt 11.04.2016, 19:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ich finde das man eine HP über Elvis nicht so beginnt , das sieht wahrscheinlich jeder anders ,mir gefällt es nicht ,wobei ich aber die HP von Kuijk nicht so schlecht finde ,sie ist informative gestaltet , einzig wirkt sie etwas langweilig was den Style betrifft .

LG Rynn
Für Anfänger mag sie "informative gestaltet " sein. Für Fortgeschrittene ist es bei genauer Betrachtung eine Lachplatte...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #90  
Alt 11.04.2016, 19:51
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Für Anfänger mag sie "informative gestaltet " sein. Für Fortgeschrittene ist es bei genauer Betrachtung eine Lachplatte...
Ich kann seine HP sicher nicht so gut beurteilen wie du Cisco ,es mag sein das Fehler oder nicht richtige angaben enthalten sind ,aber seine HP als Lachplatte zu bezeichnen finde ich echt ungut von Dir . Kujik ist genauso Elvis -Freak wie wir ,und seine HP ist sicherlich eine große Leidenschaft von ihm und er versucht bestimmt sein bestes , und das zählt meiner Meinung nach .
Warum hilfst ihm nicht ? sag ihm was nicht passt und er könnte es Korrigieren .

LG
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben