Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 12.04.2016, 03:20
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Für Anfänger mag sie "informative gestaltet " sein. Für Fortgeschrittene ist es bei genauer Betrachtung eine Lachplatte...
Abermals eine pauschale, nicht näher begründete Behauptung. Nenne doch einfach die Fehler, berichtige sie und begründe Deine Aussage.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hilfe braucht der in der Tat....aber von Fachpersonal.
...das in Deiner Person offenbar nicht anzutreffen ist. Bis dato fällst Du jedenfalls primär durch dumpfes Gepöbel auf.
Alt Alt 12.04.2016, 03:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 12.04.2016, 03:34
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ich kann seine HP sicher nicht so gut beurteilen wie du Cisco...
Das ist richtig, Du kannst es besser.


Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
...es mag sein das Fehler oder nicht richtige angaben enthalten sind...
Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Take oder Splice falsch genannt wird. Das passiert allerdings auch so honorigen Personen wie Flynn oder Jorgensen. Wenn man mich darauf hinweist, werden diese Fehler auch berichtigt. King77 hat mir diesbezüglich schon oft weitergeholfen.

Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Warum hilfst ihm nicht ? sag ihm was nicht passt und er könnte es Korrigieren.
Wenn Du die Postings von Ciscoking beobachtest, stellst Du schnell fest, dass er mich permanent infrage stellt. Allerdings begründet er seine Aussagen nie, sondern ergeht sich in pauschalen Vorwürfen. Als ersthafter Diskussionspartner ist er deshalb nicht zu gebrauchen, als Running Gag sorgt er aber immer wieder für Lacher.

Geändert von Gast (12.04.2016 um 03:36 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 12.04.2016, 06:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ich kann seine HP sicher nicht so gut beurteilen wie du Cisco ,
LG
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Das ist richtig, Du kannst es besser.
Da greift einer nachdem er beim Abschreiben von Fehlern überführt wurde nach dem letzten Strohhalm und als Resultat hat er seine eigene website......Unsinn........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #94  
Alt 12.04.2016, 08:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Da greift einer nachdem er beim Abschreiben von Fehlern überführt wurde nach dem letzten Strohhalm...
Ich sehe mich nicht nach dem letzten Strohhalm greifen. Vielmehr sehe ich einen selbsternannten Elvis-Experten, der permanent und auf persönlicher Ebene den Inhaber einer Website angreift, ohne jemals die angeblich so zahlreich vorhandenen Fehler und Unzulänglichkeiten zu benennen.
  #95  
Alt 12.04.2016, 09:26
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Immer dasselbe mit euch zwei, wenn ihr hier zusammen aufeinander trefft:

Ihr seid wie Hund und Katz.

  #96  
Alt 12.04.2016, 09:43
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Man könnte den Eindruck gewinnen, Ciscoking möge mich nicht und versuche permanent, mir eine gewisse Unfähigkeit nachzuweisen.

Leider kommt er dabei über pauschale Behauptungen und persönliche Angriffe nicht hinaus. Daten, Fakten oder konkrete Vorschläge werden nicht vorgebracht.
  #97  
Alt 12.04.2016, 10:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ernsthaft: Wer Fehler bei anderen entdeckt und diese öffentlich macht (die Alternative wäre ein dezentes Hinweisen auf selbige per PN), sollte - bitteschön - auch gleich die Berichtigung mitliefern, denn ansonsten macht es nicht wirklich Sinn.
Andernfalls müsste man niedere Beweggründe vermuten, doch das würde ich immer als Letztes in Betracht ziehen. Wichtig erscheint mir auch die Art und Weise, auf Fehler/Unkorrektheiten hinzuweisen, denn wir sollten nicht vergessen, dass hier Menschen miteinander kommunizieren...

Also, vielleicht schreiben wir uns das alle mal hinter die Löffel (ich selbstredend auch), und beim nächsten Mal machen wir es dann wie folgt:
"Du, xyz, Dir ist da offenbar ein Fehler unterlaufen; Elvis hieß mit zweitem Vornamen nicht Abraham sondern Aaron - hast Du bestimmt übersehen bei dem ganzen Aufwand..."
oder:
Elvis trat am 14. Januar 1973 nicht in Acapulco sondern in Honolulu auf.

Wenn wir das künftig alle so (oder ähnlich) handhaben, sollte etwas Rundes daraus werden...

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 12.04.2016, 12:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bis auf Ciscoking beherrschen die User hier auch dieses Spiel. Naja, vielleicht glaubt er Dir ja und handelt danach.
  #99  
Alt 12.04.2016, 13:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also ich werde künftig den wertvollen Tipp von Tafka S. beherzigen...
  #100  
Alt 05.05.2016, 06:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Die Startseite sieht aber doch gleich aus wie früher finde ich
Ich habe nochmal nachgelegt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben