Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.09.2007, 07:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Pavarotti ist tot

Der italienische Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot. Das teilte sein Manager heute Früh mit.

Der Zustand des 71-Jährigen hatte sich zuletzt laut Medienberichten dramatisch verschlechtert. Familienangehörige und Freunde seien im Haus des Sängers zusammengekommen, berichtete gestern Abend der italienische Fernsehsender E' TV Antenna Uno. Die Nieren des 71-Jährigen hätten versagt und er sei zuletzt nicht mehr bei Bewusstsein gewesen.

"Sehr ernster Zustand"
Die Nachrichtenagentur AGI hatte gemeldet, der Sänger sei in einem "sehr ernsten Zustand". Er werde zu Hause von Krebsspezialisten versorgt.

Pavarotti war Anfang August mit Fieber in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort wurde er der Krebsabteilung behandelt, bis er am 25. August entlassen wurde. Ein Sprecher des Krankenhauses wollte gestern zu den Berichten nicht Stellung nehmen.

Seit einem Jahr völlig zurückgezogen
Im Juli 2006 war Pavarotti in New York wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs operiert worden. Dies zwang ihn, seine Abschiedstournee abzusagen. Er zog sich in seine Villa in Modena zurück und wurde seitdem in der Öffentlichkeit nicht mehr gesehen. Der Italiener gilt als einer der besten Tenöre seiner Generation.


R.I.P. :traurig:
__________________

Alt Alt 06.09.2007, 07:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.09.2007, 07:40
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
ich wusste zwar, dass er sehr krank ist, aber es ist trotzdem traurig zu hören ...

ich habe zwar ehrlich gestanden mit klassischer musik nicht wirklich viel am hut , aber der herr pavarotti hatte schon eine tolle stimme.

besonders gut gefallen haben mir immer seine music festivals "pavarotti & friends" in italien, wo er mit internationalen stars (und sternchen) duets gesungen hat, da waren schon einige tolle songs dabei (z.t. auch mit elvis-bezug ... wie z.b. als sich bryan adams an "o sole mio" versuchte)

bauchspeicheldrüsenkrebs ist was ganz was böses - mein vater starb vor 14 jahren ebenfalls an dieser heimtückischen krankheit. wenn man den krebs entdeckt ist es (meistens) leider schon zu spät ...

R.I.P.
  #3  
Alt 06.09.2007, 07:43
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Er hatte schon ziemlich lange gekämpft. Es tut mit Leid für seine Frau, und seine Kinder.
Es war eine Erlösung für ihn.
  #4  
Alt 06.09.2007, 07:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bei *Pavarotti und friends* (Sting, Bono, Zucchero usw) war i leider nie dabei aber dafür hab i einmal die Ehre ghabt, bei den 3 Tenören dabei zu sein .. und da hats sogar mir die Gänsehaut aufgestellt .. und i hab mit Klassik nu wirklich nix am Hut

Ciao, Luciano :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 06.09.2007, 07:52
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
...ich hab ihn als kind mal live gehört, das war noch so ziemlich zu seiner besten zeit....

traurig, das zu hören...

:traurig:
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #6  
Alt 06.09.2007, 08:19
Karotte Karotte ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Friedberg
Beiträge: 38
Karotte Renommee-Level 0,4%
Karotte eine Nachricht über MSN schicken
Traurig
Wieder ein Weltstar weniger.
Ich wünsche allen Angehörigen die Kraft mit der Trauer umzugehen.
  #7  
Alt 06.09.2007, 08:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Habe es eben gehört - und bin sehr traurig.

Er war ein großartiger Künstler.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #8  
Alt 06.09.2007, 09:13
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..sehr schade um den guten startenor !! ...mein herzliches beileid an die familie von luciano pavarotti !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #9  
Alt 06.09.2007, 09:40
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine große Stimme singt nun nicht mehr. :traurig:
Erlöst von seinem schweren Krebsleiden hat er seinen Frieden gefunden.

R.I.P. Luciano Pavarotti
  #10  
Alt 06.09.2007, 10:15
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Weltberühmt wurde Pavarotti auch durch die Auftritte der „Drei Tenöre“ mit Plácido Domingo und José Carreras. 1990 nutzte das Trio die Fußball-Weltmeisterschaft in Italien zum weltweit ausgestrahlten Auftritt. Der Live-Mitschnitt wurde mit mehr als zehn Millionen verkauften Platten und CDs zum „größten Klassiker-Bestseller der Schallplattengeschichte“.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen...

R.I.P.
Antwort

Stichworte
pavarotti


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben