Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 28.02.2017, 22:32
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...findest du, dass sie selbstbewusst war?
Ja, in gewisser Weise schon. Sie hat sich nicht so bedingungslos in die Beziehung gestürzt wie ihre Vorgängerinnen. Irgendwie hat sie nicht den Blick dafür verloren, was ihr persönlich wichtig war, wie z.B. der Kontakt zu ihrer Familie und zu Freunden. Sie wollte sich auch nicht allzu sehr in diese Graceland-Welt begeben, mit den komplexen Beziehungen untereinander und den ungeschriebenen Gesetzen. Bei anderen Frauen gab es, mMn, ein Leben vor Elvis, was dann plötzlich abgehakt war. Und nach Elvis mussten sie sich mühsam wieder aufrappeln.
Alt Alt 28.02.2017, 22:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 01.03.2017, 14:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
Ich glaube die Streitereien mit Ginger kamen auch daher, weil sie halt nicht immer nach seiner Pfeife tanzen wollte und ihren eigenen Kopf hatte. Das war dann für Elvis' Leute nervig, weil sie dann einen launischen Elvis aushalten mussten. Deshalb war sie sicher auch nicht sonderlich beliebt bei ihnen.
Wäre denkbar, ja.
  #163  
Alt 01.03.2017, 14:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
...Und dann gab es noch die unerfüllte Sehnsucht zu Ann-Margret, welch ein Durcheinander -
Der King und sein Gefühlsharem.
...
Mal wieder sehr originell formuliert.

Zitat:
küsste mehr oder weniger innig seine weiblichen Fans
Mal ehrlich: Welcher Mann an Elvis' Stelle hätte sich das ihm derart Darbietende nicht in vollen Zügen genossen?!
Die Schönsten der Schönen drängelten sich am Bühnenrand und erflehten geradezu ein wortwörtliches Lippenbekenntnis seiner Wertschätzung (ihrer weiblichen Reize), und für einen Mann aus Fleisch und Blut (so einer war auch der King, ja) ist es schier unzumutbar, die sich ihm aufdrängenden Reize durch Missachtung zu verhöhnen.
Er musste sie ja praktisch erhören - ob er das wollte oder nicht.

Und wenn dann eine kratzbürstige Frau mit einem Vorwurf nach dem anderen zu Hause wartet, fällt die Entscheidung, mal kurz von der süßen Frucht zu probieren , vermutlich etwas einfacher....
  #164  
Alt 01.03.2017, 14:47
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ich glaube auch nicht, dass Elvis irgendeine seiner Frauen geliebt hat.
Manch einer glaubt(e), dass Elvis nicht singen konnte, schlug sogar vor, gemeinsam zu einem Hundezwinger zu gehen, um dort - im Vergleich zu Elvis - wahren Chorgesang zu hören!!!

Zitat:
Zu Beginn war er immer Feuer und Flamme, was dann aber sehr schnell nachgelassen hat.
Das kommt aber auch in den besten Kreisen vor.

Zitat:
Ich denke, bei keiner Frau waren seine Gefühle tief genug um eine Ehe einzugehen.
Möglich wär's, doch das Fräulein Beaulieu hat er ja dann schließlich doch geehelicht - auch, wenn der "Colonel" da wohl etwas nachschubsen musste....


Zitat:
Dark Moon:
...findest du, dass sie selbstbewusst war?
Schwer zu sagen.
Ihrem Buch nach zu urteilen, war sie wohl in erster Linie eine hoffnungslose Romantikerin, die ihren "Sugar Daddy" eins ums andere mal testete, wenn man so will.
Sie hatte als junge Frau zweifellos ihren eigenen Kopf (scheint mir), doch letztlich überwiegt in ihrem Buch die (vielleicht verklärte?) Romantik.
  #165  
Alt 01.03.2017, 15:36
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Möglich wär's, doch das Fräulein Beaulieu hat er ja dann schließlich doch geehelicht - auch, wenn der "Colonel" da wohl etwas nachschubsen musste....
Nicht nur der Colonel. Auch Captain Beaulieu hat nicht locker gelassen und Elvis des öfteren an sein "Versprechen " erinnert. Lt. Joe Esposito hatte Elvis schon einige Zeit vor der Hochzeit kein Interesse mehr an Priscilla.
  #166  
Alt 01.03.2017, 15:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Auch Captain Beaulieu hat nicht locker gelassen und Elvis des öfteren an sein "Versprechen " erinnert.
Das ist für mich - aus der Sicht eines Vaters, wohlgemerkt - durchaus nachvollziehbar, dass der Mann, der jahrelang mit der noch minderjährigen Tochter zusammen leben darf, auch nicht vergisst, aus Daddy's little Girl irgendwann eine ehrbare Frau zu machen, in dem er sie formell ehelicht.

Zitat:
Lt. Joe Esposito hatte Elvis schon einige Zeit vor der Hochzeit kein Interesse mehr an Priscilla.
Auch das wäre vorstellbar, denn in den Jahren '62 bis '67 hat er sie ja ziemlich gut kennen gelernt.
In der Tat ist es also vorstellbar, dass ihm in den Wochen vor dem Mai '67 die alte Weisheit durch den Kopf ging: Drum prüfe, wer sich ewig bindet!
Aber ein Ehrenmann muss nun einmal sein Wort halten, da hilft leider alles nichts....
  #167  
Alt 01.03.2017, 16:23
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Das ist für mich - aus der Sicht eines Vaters, wohlgemerkt - durchaus nachvollziehbar, dass der Mann, der jahrelang mit der noch minderjährigen Tochter zusammen leben darf, auch nicht vergisst, aus Daddy's little Girl irgendwann eine ehrbare Frau zu machen, in dem er sie formell ehelicht
Mein Papa hätte mich da weg geholt, jawoll! Der hätte nicht zugeguckt, wie ich in mein Unglücklich renne. Ich hätte ihn zu dem Zeitpunkt gehasst, verflucht und verteufelt. Aber später? Danke Papa...
  #168  
Alt 01.03.2017, 16:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Mein Papa hätte mich da weg geholt, jawoll!
Ja, Ironie ist schon was Feines....

Zitat:
Der hätte nicht zugeguckt, wie ich in mein Unglücklich renne.
Wer sagt denn, dass der Elvis Dein Unglück gewesen wäre?

Zitat:
Ich hätte ihn zu dem Zeitpunkt gehasst, verflucht und verteufelt.
Und dabei hätte er sich nur wie ein normaler, sein Kind liebender Vater verhalten, der alles (drohende) Unheil von seiner Prinzessin fernhalten will.

Zitat:
Aber später? Danke Papa...
Keine Ahnung, ob Priscilla auch 1972/73 noch dankbar war, dass ihr Vater letztlich Derjenige war, der es überhaupt erst ermöglicht hat, dass......
  #169  
Alt 01.03.2017, 17:01
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen


Wer sagt denn, dass der Elvis Dein Unglück gewesen wäre? :
Weil ich wahrscheinlich nicht das Zeug gehabt hätte, den King über längere Zeit für mich zu begeistern
Und dann wäre ich unglücklich durch das schöne Tor , in gebeugter Haltung, heulenderweise davon geschlichen...:traurig: Ein letzter Gruß an den Torwächter- und das wär's dann gewesen. Hach ja...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #170  
Alt 01.03.2017, 22:16
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Sorry, aber was soll an einer 19-jährigen schon selbstbewusst sein???

Ein Teenager, der wohl mehr das Wohl seiner Familie im Blick hat als Elvis mit seiner damaligen Midlifecrises.

Der 20-jährige Elvis und die 19-jährige Ginger hätten da ganz anders ausgesehen.
Tchja, falsche Zeit, falscher Ort und falscher Elvis.

Ich denke nicht, dass eine 19-jährige überhaupt damals in sein Leben, auch sein privates Leben gepasst hätte, mal ehrlich, welche Konversation bzw. gleichen Interessen hätten die beiden gehabt - mit 20 Jahren Unterschied??

Gemeinsamkeiten verbinden Paare auf Dauer und nicht Gegensätze - Ginger vs Elvis waren wie Tag und Nacht, im wörtlichen Sinne auch.

Wovon träumt eine 19-jährige und wovon ein 42-jähriger??? Eben...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben