Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 18.02.2018, 22:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ist jetzt aber auch nicht so, dass es diese bei Elvis nicht auch schon gäbe: ELVIS ON TOUR, THAT'S THE WAY IT IS und VIVA LAS VEGAS .
Viva gibts bzw gabs auch im MB? sorry

Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
CLAMBAKE
FLAMING STAR
FOLLOW THAT DREAM
FRANKIE AND JOHNNY
JAILHOUSE ROCK
KID GALAHAD
LOVE ME TENDER
TICKLE ME
VIVA LAS VEGAS

THAT'S THE WAY IT IS (SE)
ELVIS ON TOUR

ELVIS (1979 / Kurt Russell)
ELVIS & NIXON
ELVIS PRESLEY - AUFSTIEG UND FALL DES KING
VIVA LAS VEGAS (TV)
danke
*aufstieg und fall* .. welche doku genau ist das? ich find da iwie grad nix dazu

Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
sehe ich anders, vielmehr hätte man auch noch BRs wie

Mystery Train
Finding Graceland
und
Elvis Lebt! Nicht tot nur undercover

listen können...
gleiche Frage zu der von Dr.Nic gelisteten Doku
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (18.02.2018 um 22:51 Uhr)
Alt Alt 18.02.2018, 22:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 18.02.2018, 22:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Eben darum denke ich ja auch, dass sich mit den Fotos doch weitaus bessere Geschäfte machen lassen, als sie als Bonusmaterial mit auf eine BR oder DVD zu packen.
mal davon abgesehen, dass ich - und da bin ich wohl kaum die Ausnahme - mir keine Fotogalerien auf einer bluray oder dvd angucke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #193  
Alt 18.02.2018, 22:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Größere Produktionen hatten aber damals schon durchaus viel alternative Szenen. Auch abhängig vom Regisseur. Stichwort Ridley Scott.
gutes stichwort. stell dir mal vor, wir würden That´s the way it is und On Tour ähnlich *komplett* wie Alien oder Blade Runner serviert bekommen? Halleluja
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #194  
Alt 18.02.2018, 22:56
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
*aufstieg und fall* .. welche doku genau ist das? ich find da iwie grad nix dazu
Version 2

Version 1


Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
....gleiche Frage zu der von Dr.Nic gelisteten Doku
Elvis lebt!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #195  
Alt 18.02.2018, 22:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dankefein

(also nix verpasst..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #196  
Alt 18.02.2018, 23:04
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
... So ein Fotobuch ist doch irgendwie etwas besonderes.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
mal davon abgesehen, dass ich - und da bin ich wohl kaum die Ausnahme - mir keine Fotogalerien auf einer bluray oder dvd angucke
Nachvollziehbar.

Aber SUMMER OF '61 kauf(t)en deshalb auch nicht mehr Leute, weil es diesen zu wenige Extras auf DVD/Blu-ray sind.
  #197  
Alt 18.02.2018, 23:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wie kommst du zu der annahme? betreffend die verkaufszahlen meine ich..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #198  
Alt 20.02.2018, 15:40
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Fehlt mir noch #3 und #5.
und gerade die beiden haben eine fast unglaublich geile Bildqualität. Hätte nie gedacht, dass ein s/w-Film (Love me tender) überhaupt noch so was hergibt! UNd die vielen dunklen Szenen bei Flaming Star sind in dieser Qualität eine Augenweide!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #199  
Alt 21.02.2018, 09:11
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
und gerade die beiden haben eine fast unglaublich geile Bildqualität. Hätte nie gedacht, dass ein s/w-Film (Love me tender) überhaupt noch so was hergibt! UNd die vielen dunklen Szenen bei Flaming Star sind in dieser Qualität eine Augenweide!
EX AKT ! Mein Reden die ganze Zeit! Endlich mal jemand, der das auch so sieht. Deswegen hatte ich in meiner Review über LMT geschrieben, dass dieser Film in seiner technischen Qualität für mich ab sofort DER Referenz Film für einen makellosen Schwarz-Weiß-Film in hervorragender Qualität auf Blu-ray ist! Ich habe noch nie einen Schwarz-Weiß-Film in besserer Qualität auf Blu-ray gesehen. Lediglich die Anfangsszenen sind etwas schwach in den Grautönen, aber wie ich festgestellt habe, haben sämtliche Filme ihre Schwächen am Anfang. Keine einzige Unsauberkeit im Film, bis auf die Körnung des Filmes, die man selbst auch kaum wahrnimmt, ist in dem Film nichts zu sehen was man aussetzen könnte. Und ich finde eigentlich immer was zu meckern. Auch kein einziger digitaler Artefakt an irgendeiner Stelle. An dieser Produktion muss von Anfang an alles gestimmt haben: Hochwertiges Filnmaterial verwendet, hochwertige Kameras verwendet, vor allem ein 1a Kameramann, und eine einwandfreie Lagerung des Filmes über all die Jahrzehnte hinweg. Auch der zweite Twentieth Century Fox Film, Flaming Star, hat eine makellose Qualität. Das kann jetzt Zufall sein, aber es spricht in jeder Hinsicht für die Filmfirma, dass diese Filme diese gute Qualität haben. Ich bin ja mal gespannt, wie Elvis sein 3. Twentieth Century Fox Film daher kommt.

Geändert von Wisdomy (21.02.2018 um 09:13 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben